Signaturen in Office 07

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    mittlerweile habe ich über 7 ver. Mail-Adressen und wollte jede mit ner Signatur vollknallen.

    Leider kann ich aber scheinbar nur für meine Standard-Email-Adresse (@frei-wild.net) eine Signatur einstellen und nicht für alle anderen.
    Jmd. ne Lösung für mich parat?
    Will ja für die anderen Mail-Addys auch ne eigene Sign.

    Thx tiz

  • Ich nutze zwei Mailadressen und habe 5 Signaturen. Je nach Anlass. Die Mail-addys haben auch verschiedene Konten. Ich kann jedem Konto eine Standardsignatur zuordnen. Diese kann bei Bedarf aber auch geändert werden. Einfach für eine bestimmte Mail eine andere Signatur auswählen und die Standardsignatur verkrümelt sich.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324