Umfrage, welche Zahl soll aufs Frei.Wild WM-Trikot !?

  • ich denke das nur die 12 oder die 10 passend wären, wobei die 12 einfach zeitloser ist...aber egal für was sich nun entschieden wird...das shirt wird ein verkaufsschlager ;)

  • ca die hälfte vo meim lächerlich kleinen stiftenlohn gehen jeden monat für f.w drauf, sei es für konzerte, festivals (indirekt), fanartikel, cd´s...

    aber es lohnt sich :wiegeil:

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • Zitat

    Die Zahl is mir völlig wurscht.

    Könnt ihr statt dessen nicht das FW logo vergrößern?

    Ich wäre für die 15... wegen den ersten Chartplatz

    das mit der 15 hatt schon was xD

    cool das man die Fans fragt wegen der Nummer :danke: :daumenhoch:

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • Also ich würde die Nummer 12 nehemen weil es einfach di beste Zahl ist hat mir schon immer glück gebrungen! aber jedem das seine! :wiegeil:

  • Die 13 wäre angebracht fürs WM - Shirt , da es die Zahl der Transformation ist (was wohl gut für unsere Truppe wäre , einen Wechsel zum Glück) in der Kabbalah ! Denn Glück werden sie brauchen in Afrika :daumenhoch: !!! Und die Spieler mit der 13 als Rückennummer haben immer Tore geschossen , also voted ruhig mit gutem Gewissen für die Nr 13 die unserer Elf Glück bringen soll :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Universesurfer1 (8. Mai 2010 um 12:15)

  • Zitat

    Original von don_bo
    bin auch für die 12 oder wegen mir auch die 13. DIe Zahlen sehen auch am besten aus.

    also ist die 11 eine hässliche zahl?
    :D :D :D

    spaß bei seite, die 12 passt in sachen fußball am besten meiner meinung nach. bloß fehlt da irgendwie der bezug zu frei.wild...aber ist ja auch eine fußballhymne...

  • klar die 11 ist total hässlich :D bei der Zahl muss ich mich jedesmal überwinden diese zu schreiben ;)
    Ich werds mir wahrschienlich so oder so kaufen...

  • Ich hätte da auch noch ne Idee!
    Mann könnte ja zb. die 12 nehmen und versteckt dann in der 1 (oder klein irgendwie drüber,drunter oder dahinter) eine 9 und in der 2 ne 0.
    Sozusagen für 19-20.
    So sieht man auf den ersten Blick nur die 12.
    man könnte so auch das FW verstecken
    62 und dann an die 2 irgendwie klein ne 3 binden

    bischen kompliziert.Hoffe ihr versteht was ich meine