Streetteams für E&L

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,

    unsere Hilfe ist ja wieder gefragt! Der FWSC hat uns gebeten Werbung für E&L in Alsfeld zu machen. Hat ja sicher jeder ne Mail bekommen (mindestens die VIP´s).

    Ich würde den Thread hier gern nutzen, damit sich Teams finden, die gemeinsam die Sachen verteilen. Man kann sich dann ja hier evtl. auch gegenseitig Tipps geben, wo und wie man alles werben kann. Falls die Mods der Meinung sind, dass das Thema woanders besser reinpasst- dann verschiebt es bitte :)

    ALSO: Wer im Raum Jena gern Werbung machen möchte- bitte bei mir melden :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine:
    Thread erstmal lassen aber tendenziell:
    Die Teams wieder auf die Regionen verteilen bzw. in den entsprechenden Regions-Unterforen Threads erstellen und für die "Heads" der Teams einen eigenen Thread nutzen um Tipps zu sammeln oder Erfahrungen!

    Dies könnte man im Regionssprecher-Forum machen, sofern diese dann auch "Heads"der Teams wären..ansonsten mal sehen

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    wie tiz schon sagt am besten mal in den Regionsforen nachsehen!!

    erste Threads für das zusammenfinden gibts schon!

    Raum Braunschweig,Wolfsburg,Helmstedt

    Region Dresden, Chemnitz, Cottbus

    :D Oder die Mail lesen und begreifen! Da steht mit RS Verbindung aufnehmen und/oder umgekehrt. Nicht jeder einen Thread aufmachen! ;) :evil: :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051