• hi wollte mal fragen ob ein WM T-Shirt geplant ist.
    Am besten währe so was wie ne Skelett-hand die den Pokal hält und hinten drauf steht
    Italien hat geschummelt und Argentinien wahr zu schwach ^^

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • bin auch für eín WM-Shirt zur single

    Motiv ist egal haupsache es sieht gut aus :D :daumenhoch:

  • es wird ein shirt zum wm-lied geben... ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mhm ich hab schon mal gehört, das es mädels geben soll, die auf wm-songs stehen^^

    im ernst, k.a., aber ich könnts mir vorstellen.
    ich weiß nur das was kommen soll...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bitte keine T-Shirts oder sonstiges mehr.. habe langsam genug Frei.Wild Tshirts... :D Und wenn jedesmal was neues geiles kommt muss ich immer kaufen.. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (27. April 2010 um 14:40)

  • Zitat

    Original von Bene93
    Bitte keine T-Shirts oder sonstiges mehr.. habe langsam genug Frei.Wild Tshirts... :D Und wenn jedesmal was neues geiles kommt muss ich immer kaufen.. :(

    Grundsätzlich find ich die Flut an Shirts grad auch nicht so de Hit, aber musst dir ja nicht jedes Shirt kaufen...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ich och ni, manchma seh ich auf konzis t-shirts die ich vorher noch nie gesehen hab und das immer wieder....

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Grundsätzlich find ich die Flut an Shirts grad auch nicht so de Hit, aber musst dir ja nicht jedes Shirt kaufen...

    Da geb ich euch recht. Hoffen wir mal dass nach dem WM Shirt bis zur Gegengift keine neuen mehr kommen ;) Das strapaziert sonst ganz schön die Finanzen.
    Ansonsten wärs tatsächlich mal schön wenns das Shirt a auch für Mädels gibt, da sich meine Freundin immer beschwert, dass es viel zu wenige für sie gibt...

  • Zitat

    Original von Bene93
    Bitte keine T-Shirts oder sonstiges mehr.. habe langsam genug Frei.Wild Tshirts... :D Und wenn jedesmal was neues geiles kommt muss ich immer kaufen.. :(

    Mir gehts genau so. Wie ich mich immer zurück halten muss, um nicht noch was neues zu bestellen ;)

  • Zitat

    Original von Signum71
    Es wird ein Trikot geben bzw ein Shirt im Trikotstyle, sonst wird es zu teuer. ;) Design steht bereits, wird Euch gefallen :D

    Gruß Andy

    mein schrank platz zwar vor shirts und trikots aber bin gespannt,
    denk mal wird trotzdem wieder gekauft :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Aber mit dem Bundesadler bitte :lol:

    Ne,coole Sache im Trikotstyle.Kann man dann Namen hinten drauf drucken lassen??? ;)

    Nummer 11 Burger :lol:

  • hauptsache es wird nicht so "bunt" wie die neue T-Shirt-Generation! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Es wird ein Trikot geben bzw ein Shirt im Trikotstyle, sonst wird es zu teuer. Augenzwinkern Design steht bereits, wird Euch gefallen großes Grinsen

    Gruß Andy

    und wenn Deutschland WM Sieger wird gibt es Weltmeistershirt(triko) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Normal ist langweilig :verrückt: