Rookies and Kings website

• Servus,

ist es normal? oder nur bei mir so ...

wenn man das www. vor rookiesandkings.com weglässt kommt man auf die haupseite

ansonsten wenn man die vollständige adresse: http://www.rookiesandkings.com angibt zeigt es nur die startseite an und man kommt nicht weiter

jonas

• diese seite ist noch in bearbeitung und deshalb NORMALERWEISE nicht zugänglich.
    Dass du ne hintertür gefunden hast ist ja schön und gut, doch auf der seite ist eh noch nichts interessantes^^
    wartet noch ein wenig ab, dann werdet ihr in den genuss der fertigen erstellten seite von rookies & kings kommen!^^

Das Rockt! Redakteur

# 4
    -> Presse, News, etc

FWSC# 671

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jalen
    diese seite ist noch in bearbeitung und deshalb NORMALERWEISE nicht zugänglich.
    Dass du ne hintertür gefunden hast ist ja schön und gut, doch auf der seite ist eh noch nichts interessantes^^
    wartet noch ein wenig ab, dann werdet ihr in den genuss der fertigen erstellten seite von rookies & kings kommen!^^

Du hast 99 Punkte erreicht, bei 100 gibt es eine Waschmaschiene.
    :lol:

Fehler behoben, kommt nun nur die Startseite, mehr nicht.

• Zitat

Original von FW-Michl

hätte zwar gedacht das der fehler anderst rum ist .... aber gut :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

so gehts auch :lol:

• Zitat

Original von FW-Michl

was fehlte mir denn noch, dass mir ein punkt abgezogen wurde?
    will ne Frei.Wild waschnaschiene haben!^^
    das ist mal ne geschäftsidee!!^^

Das Rockt! Redakteur

# 4
    -> Presse, News, etc

FWSC# 671

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jonas-onkelz
    Servus,

ist es normal? oder nur bei mir so ...

wenn man das www. vor rookiesandkings.com weglässt kommt man auf die haupseite

ansonsten wenn man die vollständige adresse: http://www.rookiesandkings.com angibt zeigt es nur die startseite an und man kommt nicht weiter

jonas

Irgendwie kannst Du eigentlich nur Schüler oder Hartz4 Empfänger sein, was Du alles findest.... :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Signum71

Irgendwie kannst Du eigentlich nur Schüler oder Hartz4 Empfänger sein, was Du alles findest.... :grinning_squinting_face:

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    sowas merkt man einfach.... ich bin so oft auf der seite und ständig kommt die startseite
    irgendwie findet man da schon ne lösung

wie meine zukunft aussieht kann ich nicht sagen aber im moment bin ich noch schüler

• Zitat

Original von Signum71

mit 14 ist er denk ich mal noch Schüler :grinning_squinting_face:

Aber ich kenn das, wenn mer Langeweile hat findet man allen möglichen "Scheiss" :lol: :lol:

//EDIT// da hab ich wohl zu lange gebraucht :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von don_bo (21. April 2010 um 17:56)

• Zitat

Original von jonas-onkelz
    kann man mit rookies and kings irgendwie seine freizeit verbringen? promotion z.b? würde ich gern machen

Würde mich auch zur Verfügung stellen.

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

• Zitat

Original von Hombre84

Würde mich auch zur Verfügung stellen.[/quote]

jop dito,
    wenn ihr jemanden braucht ich meld mich :D[/quote]

Das Rockt! Redakteur

# 4
    -> Presse, News, etc

FWSC# 671

Einmal editiert, zuletzt von Jalen (22. April 2010 um 20:51)