neuveröffentlichungen mit neuen cover

  • FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich hab von allen die erste Version.

    Sind die Wertvoll? Bietet einer?


    Ich finds blöd das die alten Cover geändert werden. Sie sind zwar nicht gerade sehr hübsch aber die ersten Lieder von Frei.Wild waren auch nicht gerade Qualitativ hochwertig.

    Ich finde die Cover haben zu den Alben gepasst. Die neuen sind irgendwie zu hübsch für die Alten songs.

    Sind das vileicht Digipacs? Dann würd ich auch nochmal zuschlagen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich hab von allen die erste Version. Sind die Wertvoll? Bietet einer?


    Da du von allen die erste Version hast (wahrscheinlich mit Orginalunterschriften signiert).
    Bietest du sie hier zum Verkauf? Du bist wahrscheinlich zur Zeit ne arme Sau.

    Zitat

    Ich finds blöd das die alten Cover geändert werden. Sie sind zwar nicht gerade sehr hübsch aber die ersten Lieder von Frei.Wild waren auch nicht gerade Qualitativ hochwertig. Ich finde die Cover haben zu den Alben gepasst. Die neuen sind irgendwie zu hübsch für die Alten songs.


    Da gebe ich dir recht.

  • die angesprochenen alben sind jetzt auf dem bandeigenem label rookies&kings neu aufgelegt worden...
    die erst- und zweit-auflagen waren bei "razorwire" bzw. "asphalt" (bandworm)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    die angesprochenen alben sind jetzt auf dem bandeigenem label rookies&kings neu aufgelegt worden...
    die erst- und zweit-auflagen waren bei "razorwire" bzw. "asphalt" (bandworm)

    ich kenne mich damit ja nicht aus, aber muss man dann das Cover ändern?

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich könnte mir vorstellen das es geändert werden muss, wenn eine Neuauflage gepresst wird. Hat bestimmt was mit Copyright oder so zu tun.

    EDIT:

    Die neuen Cover gefallen mir, sehen gut aus.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (21. April 2010 um 08:52)

  • Zitat

    Original von Etze

    ich kenne mich damit ja nicht aus, aber muss man dann das Cover ändern?

    Die alten Cover gab es nur noch als JPG Vorlage. D.h. sie konnten nicht mehr bearbeitet werden. Es musste ja das neue Label drauf, neuer Strichcode, Änderungen beim Text und und und! Da war es halt einfacher ein neues Cover zu machen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi

    Die alten Cover gab es nur noch als JPG Vorlage. D.h. sie konnten nicht mehr bearbeitet werden. Es musste ja das neue Label drauf, neuer Strichcode, Änderungen beim Text und und und! Da war es halt einfacher ein neues Cover zu machen!

    absolut korrekt ;) Mal davon abgesehen , daß das Original WdSwl Cover grottenhässlich ist ^^

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    absolut korrekt ;) Mal davon abgesehen , daß das Original WdSwl Cover grottenhässlich ist ^^

    Gruß Andy

    einmal vom hässlichen Bandlogo abgesehen (endlich haben nun fast alle Albendas Geweihlogo) fand ich das Flugzeugcover ziemlich cool.

    Aber Rippis Erklärung reicht ja als Begründung. Danke.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag

    Genau so siehts aus:

    Wie ihr ja alle wisst waren die beiden Alben bei Razorwire-Records in Belgien. Nun endlich, nach fast zweijährigen, zähen aber sehr freundschaftlichen Verhandlungen liegen jetzt wieder alle Album-Rechte bei uns, also bei Rookies and Kings.
    Wie Rippi schon sagte, Razorwire-records hatte die Druckdaten nur als Jpg und diese hätte man grafisch nicht mehr verändern können (Credits, Logos etc). Also der Entschluss fürs neue Artwork.
    Nach wie vor sind aber alle Songs drauf enthalten.
    Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen!
    beste Grüße Philipp

  • Zitat

    Original von philipp
    Genau so siehts aus:

    Wie ihr ja alle wisst waren die beiden Alben bei Razorwire-Records in Belgien. Nun endlich, nach fast zweijährigen, zähen aber sehr freundschaftlichen Verhandlungen liegen jetzt wieder alle Album-Rechte bei uns, also bei Rookies and Kings.
    Wie Rippi schon sagte, Razorwire-records hatte die Druckdaten nur als Jpg und diese hätte man grafisch nicht mehr verändern können (Credits, Logos etc). Also der Entschluss fürs neue Artwork.
    Nach wie vor sind aber alle Songs drauf enthalten.
    Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen!
    beste Grüße Philipp

    also wenn er selbst persönlich antwortet haqt das was zu bedeuten!^^
    naja dazu sag ich nur: neues Label, neues Cover, neues Glück!^^

    ps: die neuen Cover sehen derbe geil aus finde ich!^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zitat

    Original von Tiffy
    Die sind echt cool! wer macht die eigentlich?

    ich denk mal ''360 grad design''!!?

    genau und ich ... glaub oben hab ichs schon ewähnt... cover sind richtig geil viel besser als die älteren

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (21. April 2010 um 13:43)

  • Zitat

    Original von aksl
    [QUOTE]Ich hab von allen die erste Version. Sind die Wertvoll? Bietet einer?


    Da du von allen die erste Version hast (wahrscheinlich mit Orginalunterschriften signiert).
    Bietest du sie hier zum Verkauf? Du bist wahrscheinlich zur Zeit ne arme Sau.
    [QUOTE]

    Wie meinst du das?
    Wieso mit Orginal unterschriften?
    Wieso Arme sau?

    Vieleicht hast du mich ja falsch verstanden: Ich meine das ich von den ersten 3 Alben die Erstauflae habe. bzw. mit den ersten Covern.

  • Zitat

    Original von V.I.P


    Da du von allen die erste Version hast (wahrscheinlich mit Orginalunterschriften signiert).
    Bietest du sie hier zum Verkauf? Du bist wahrscheinlich zur Zeit ne arme Sau.
    [QUOTE]

    Wie meinst du das?
    Wieso mit Orginal unterschriften?
    Wieso Arme sau?

    Vieleicht hast du mich ja falsch verstanden: Ich meine das ich von den ersten 3 Alben die Erstauflae habe. bzw. mit den ersten Covern.

    ich denke, dass er die frage so meinte, ob die originale signiert sind.
    er hofft dass du ne arme sau bist, damit du nen grund hast sie zu verkaufen!^^
    verkaufst du sie mir?^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • TRACKLIST:
    Wo die Sone wieder Lacht:

    1.Wo die Sonne wieder lacht
    2.Dein zweites Leben
    3.Frei.Wild
    4.Freiheit
    5.Zeig mir das Land
    6.Freundschaft
    7.Volle Kanne
    8.Geld
    9.Imola
    10.Aids
    11.Südtirol
    12.1860

    Alte Reihenfolge:
    1.Frei.Wild
    2.Volle Kanne
    3.Süd Tirol
    4.Wo die Sonne wieder Lacht
    5.Dein zweites Leben
    6.Geld
    7.Freiheit
    8.1860
    9.IMOLA
    10.Zeig mir das Land
    11.Aids
    12.Freundschaft

    Mensch oder Gott ist bei der alten song-reihenfolge geblieben:
    1. Intro
    2. Ich bleib daheim
    3. Alkohol
    4. B.O.U.L.
    5. Mach das Beste draus
    6. Nur das Leben
    7. Heimat
    8. Mensch oder Gott
    9. Gratissäufer
    10. Schmerz der Phantasie
    11. Wahr oder gelogen
    12. Irgendwann
    13. Voll

  • ich finde es gut die alten wahren nicht wirklich der hit und ich wollte mir die alten platten so wieso nachkaufen (mir geht das online downloaden langsam auf die nüsse-.-)

    Normal ist langweilig :verrückt: