• Hallo FW-Gemeinde,

    wie bereits ein paar von euch mitbekommen haben, hat sich diesen Winter m(eine) neue Band gegründet.

    EphedriN ist unser Bandname, wir machen deutschsprachige Rockmusik !

    Seit heute abend sind unsere ersten kompletten 5 Demosongs online ! Also schaut doch bitte mal auf unserer Myspace Seite vorbei, hinterlasst uns eine nette Nachricht und empfehlt uns weiter ! Wir freuen uns über jegliche Resonanz !

    Vielen, vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an Adrian und Stefan von Kärbholz !!! Ohne euch wäre diese Demo wohl nicht soooooo geil geworden !!!

    Bitte schaut auch in Zukunft öfter mal bei uns vorbei, in den nächsten Tagen und Wochen werden auch die ersten Konzertdaten usw. veröffentlicht. Es gibt also immer wieder was neues und es wird noch einiges passieren !!

    http://www.myspace.com/ephedrinrock

    http://www.ephedrin-rock.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Musikalisch schwer zu beschreiben, aber irgendwo zwischen Streetrock und Oi! einzuordenen.


    Sehe ich auch so.

    Zitat

    Seit Anfang 2010 wird geprobt und geplant was das Zeug hält.


    :daumenhoch:Probt bitte noch ne Weile, aber schon mal nicht schlecht. Hut ab, weite so, Respekt. :daumenhoch:

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Erik am Mic daran muß ich mich erstmal dran gewöhnen. xD :D Ich kenne ihn nur Arm in Arm mit mir wenn wir einen trinken und gröhlen :D

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Vielen Dank für die positive Resonanz von euch, das freut uns sehr ! :danke:

    Aber wer oder was ist TEMP ?!?

    Redet ihr zu Hause nicht miteinander??? :D
    Frag Tiffy!!! ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Bonner
    Erik am Mic daran muß ich mich erstmal dran gewöhnen. xD :D Ich kenne ihn nur Arm in Arm mit mir wenn wir einen trinken und gröhlen :D

    Ja daran muss man sich echt gewöhnen, aber er hats halt doch irgendwie im Blut :D

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Redet ihr zu Hause nicht miteinander??? :D
    Frag Tiffy!!! ;)

    Also ich rede den ganzen Tag ist nur die Frage ob mir einer zuhört! :D :teufel:

  • Tja, schade ! Da kann man wohl nix machen . . . Ich hoffe jedenfalls sehr, dass wir in naher Zukunft mal jemanden finden der anständig ist und zu uns passt ! Das ist echt ne schwierige Angelegenheit !!!

  • Lauschgift + Live-Aktivitäten

    "Alles neu" ...macht dies' Jahr schon der April!


    >> HÖRPROBEN

    Heute Abend haun wir alles raus, was da is - wir freuen uns, Euch alle 6 kürzlich aufgenommen Songs -zwei davon in voller Länge, die übrigen als Appetitanreger- auf einen Schlag präsentieren zu können und wir sind verdammt gespannt, was Ihr davon haltet...

    Bedanken möchten wir uns auf's herzlichste beim Tobi (Geräuschzentrale Cologne) - erstmal dafür, dass er so ne coole Sau is, dann natürlich für seine engagierte Arbeit und Hilfe, und nicht zuletzt für die vielen Stunden voller Bierseligkeit und schmerzenden Lachmuskeln - immer wieder gerne, Alter!


    >> KONZERTE

    Folgende Kalendertage sollte sich markieren, wer sich den ganzen Scheiß, den wir fabrizieren, mal live reintun oder irgendwo für wenig Asche Trinken-spielen will:

    * 28.05.'11 - Konzert in der Rheinbacher Kultkneipe "Strandbar", zusammen mit LUGIO (Haupptschuhlmukke aus BN) und livin' legend MIKE BALLERMANN

    * 18.06.'11 - T.E.M.P.-Festival am Stausee Radeburg, bei Dresden (Ephedrin zur besten Sendezeit - Infos auf http://t-e-m-p.jimdo.com/)

    * 01.10.'11 - Konzert im "Saal Nordhausen" zu Leverkusen, zusammen mit HEILIGE DÄMONEN (Onkelz-Tribute aus Karlsruhe) und DIE HÄRTE (Cover Rock aus Lev)

    - Weitere Infos zu den einzelnen Shows unter der Rubrik "Konzerte"

    Außerdem spielen wir diesen Sommer wieder einen open air Gig auf der Halscheider Rocknacht in Windeck. Den genauen Termin geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

    Natürlich freuen wir uns auch über weitere Anfragen, was Auftritte angeht - bei Interesse schreibt an: jonny@ephedrin-rock.de


    Dat war et dann erstmal... - Man sieht sich vor der Bühne!

    Auf Euch und uns