• *klugscheiss an* Intoleranz schreibt man mit einem "l" *klugscheiss aus* :D

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Mit den Städten Lübeck,Kiel, Horst/Elmshorn und Bremen fänd ich das Poster viel schöner ;(

    Aber man kann halt nicht alles. Ich wollt ja schon immer mal nach Berlin... :daumenhoch:

    Hamburg ist eh Pflicht, wird wieder geil...

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von Der_B
    Wird es eigentlich wieder ne Promoaktion geben???

    Andy??ßNessi??? :lol:


    hab ich doch schon ne seite vorher beantwortet...
    es sind noch ca 3-4 monate bis zum release, wenn es ne promo geben wird, werden die vips es als erstes erfahren ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    hab ich doch schon ne seite vorher beantwortet...
    es sind noch ca 3-4 monate bis zum release, wenn es ne promo geben wird, werden die vips es als erstes erfahren ;)

    Das habe ich wohl nicht bekommen :lol:

    Aber Danke trotzdem...Wieder sowas von dabei wie bei der Hart am Wind und auch E&L Festival

  • hier mal die zweite supporter-band "killjoy" (live in prag)

    1OPtXVcQetg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ab wann ist ins Auge gefasst, das Poster im Shop anzubieten?

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Servus

    Sind eigentlich für das nächste Jahr, so Januar - März, Konzerte geplant?

    Schaffe es dieses Jahr nimmer auf ein Konzert zu gehen

    Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!

  • Wer hat zufällig eine karte für oberhausen übrig??? Bitte melden...

    -> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

  • Zitat

    Original von Breitzke
    Wer hat zufällig eine karte für oberhausen übrig??? Bitte melden...


    Ich bräuchte auch noch 2 falls einer welche hat? ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Canlann
    Servus

    Sind eigentlich für das nächste Jahr, so Januar - März, Konzerte geplant?

    Noch nicht. Spätestens März müsst es doch wieder los gehen, oder nicht?

  • Zitat

    Original von gonzo.m


    Ich bräuchte auch noch 2 falls einer welche hat? ;)

    erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von DarkDesire (19. Oktober 2010 um 12:24)

  • Ich hab mal zusammengetragen...


    Ausverkauft ist:
    13.11.2010 München „Backstage“
    14.11.2010 Filderstadt „Filharmonie“
    16.11.2010 Wien „Szenne“
    21.11.2010 Berlin „Huxleys“
    26.12.2020 Dresden „Strasse E“ (xMas)
    27.12.2010 Bochum „Zeche“ (xMas)
    29.12.2010 Aschaffenburg „Colos Saal“ (xMas)
    30.12.2010 Hamburg „Markthalle“ (xMas)

    Es gibt NOCH Karten für:
    12.11.2010 Lahr „Universal D.O.G“
    17.11.2010 Assling „Baerenstadl“
    18.11.2010 Insbruck
    19.11.2010 Fürtn „Stadthalle“
    20.11.2010 Oberhausen „Turbinenhalle“
    25.12.2010 München „Backstage“ (xMas)
    28.12.2010 Lindau „Inselhalle (xMas)

    Weiß einer wieviele in den einzelnen Hallen gehen?

  • Ich hoffe das nächstes Jahr die Tour weiter geht, habe nur für ein Konzert diese Jahr Karten bekommen, Bochum war schneller weg als ich sparen konnte.

    Außerdem wäre ja nächstes Jahr 10 jähriges Band bestehen, das sollte gebührend gefeiert werden.

    Wäre auch gelegenheit noch mal ältere Songs zu spielen.

  • Zitat

    Original von Singularität
    Ich hoffe das nächstes Jahr die Tour weiter geht, habe nur für ein Konzert diese Jahr Karten bekommen, Bochum war schneller weg als ich sparen konnte.

    Außerdem wäre ja nächstes Jahr 10 jähriges Band bestehen, das sollte gebührend gefeiert werden.

    Wäre auch gelegenheit noch mal ältere Songs zu spielen.

    Sicherlich wird es nächstes Jahr noch ne Gegengift Tour geben, ich denke mal das steht ausser Frage.
    Ich hoffe das denn endlich mal eins in Mecklenburg-Vorpommern statt findet. Am liebsten im Rostocker Mau-Club;)