• Müssen ja nicht umbedingt Busse sein. Man könnte auch gemeinsam Bahn fahren, dass kostet pro Kopf bis zu 7€. Von Kiel aus ist man ungefähr 5 Std unterwegs nach Berlin. Genug Zeit sich kennenzulernen (wenn man sich denn noch nicht kennt) und ein paar Bierchen zu trinken.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Müssen ja nicht umbedingt Busse sein. Man könnte auch gemeinsam Bahn fahren, dass kostet pro Kopf bis zu 7€. Von Kiel aus ist man ungefähr 5 Std unterwegs nach Berlin. Genug Zeit sich kennenzulernen (wenn man sich denn noch nicht kennt) und ein paar Bierchen zu trinken.

    da spricht er zweit themen zugleich an, die ich bisher unausgesprochen lassen wollte^^ was den norden betrifft, werde ich noch was planen, keine angst... das regionstreffen geht aber im moment vor, da wir alles zur gegengift tour auch dort besprechen können...
    wiegesagt, wohin wir fahren klären wir noch und was für alternativen, also mit wie vielen, wird auch noch geklärt^^
    gedulde dich nochn monat^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Vor ihr euch zu Tode Diskutiert,
    Wechsel ich mal das Thema D

    Mir wurde in die Ohren gelegt das Freiwild zu der Gegengift Tour schon ein neues Album haben soll
    Ist da was dran

    Grüße aus Ulm
    ( wo Freiwild noch nicht war :P )

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

  • Zitat

    Original von anthony89
    Vor ihr euch zu Tode Diskutiert,
    Wechsel ich mal das Thema D

    Mir wurde in die Ohren gelegt das Freiwild zu der Gegengift Tour schon ein neues Album haben soll
    Ist da was dran

    Grüße aus Ulm
    ( wo Freiwild noch nicht war :P )

    Zitat

    Original von Lukas
    Das Album soll im Herbst rauskommen

    Und wird auch Gegengift heißen ;)

  • Zitat

    Original von Bene93


    Und wird auch Gegengift heißen ;)

    und dazu gibts ne tour die nennt sich dann ''gegenginft''

  • Es wird bestimmt zwei oder mehr Gegengift Touren geben.

    Ich schätze die Zweite wird auch wieder März sein.

    Wer weiss evtl gibt es wieder ein x-Mas Special.

  • Zitat

    Original von Nordisch by Nature
    Es wird bestimmt zwei oder mehr Gegengift Touren geben.

    Ich schätze die Zweite wird auch wieder März sein.

    Wer weiss evtl gibt es wieder ein x-Mas Special.

    ich denk auch das die bisher bestädigten shows nicht alle sind
    kommen bestimmt noch mehr

  • Jetzt haben die Sachsen auch ihr Konzert (Quelle Myspace):


    X-MAS MEETING 2010 Tourdaten

    Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnlichkeit, Herzlichkeit und der Familie.
    Und da wir in diesen tristen Zeiten euch auch etwas Freude geben wollen, rocken wir mit Euch auch in diesem Jahr wieder zwischen dem Heiligen Abend und Neujahr fünf Konzerthallen.

    Nach dem großartigen X-Mas-Meeting #09 kann es ja nur eine Fortsetzung geben.
    Mit Dresden, Aschaffenburg und Hamburg haben wir uns auch für drei Locations entschieden, die uns so fasziniert haben letztes Jahr, das wir da einfach wieder spielen mussten.
    Neu dabei sind nun auch Bochum sowie Lindau am Bodensee.

    Wir hoffen euch damit eine kleine Freude zu machen und freuen uns jetzt schon riesig auf 5 Tage Schnee, Verkehrschaos und heiße Hütten voller Adrenalin, Schweiß und Rock!

    Der kurze Überblick:
    Heute noch mal Trockau ordentlich einheizen und dann geht die Festivalsaison los, ehe im November unsere Gegengift Tour startet und im Dezember wir uns weihnachtlich wiedersehen werden.

    Ihr könnt somit schon mal Urlaub planen, die Kinder zum Spielen raus schicken oder Euch Karten wünschen.

    In dem Sinne:
    Bleibt Frei und Wild!
    Die Band

    26.12.2010 Sonntag Dresden Strasse E
    27.12.2010 Montag Bochum Zeche
    28.12.2010 Dienstag Lindau Inselhalle
    29.12.2010 Mittwoch Aschaffenburg Colos-Saal
    30.12.2010 Donnerstag Hamburg Markthalle

  • 19.11. in Fürth an meim Birthday - ICH BIN DABEI :wiegeil:

    hoffentlich wieder so ein geiler Abend wie Gunzendorf!!
    :groesten: