Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

  • also ich stand von anfang bis ende kämpfend in der ersten reihe und kann snook nur recht geben....die jungs sind von der bühne gegangen und kamen nach ein paar minuten wieder rauf und spielten die 3 lieder als zugabe....also so hab ich es jedenfalls mitbekommen...und mehr ging dann glaub ich auch nicht...bei mir war jedenfalls bei der stimmung und dem gedränge die luft raus...

  • Also ich muss dann auch mal was los werden:

    Die Jungs waren super (was auch sonst) :danke: :groesten:!!

    Aber teilweise laufen die größten Vollidioten auf den Konzerten rum! Ich will ja nicht jammern aber als Frau brauchst du bald nen Bodygard! Das geschubst wird ist ja noch okay aber das wenn man dann versehentlich nen Kerl anrempelt der sich umdreht und einen ABSICHTLICH ins Gesicht schlägt das geht echt zu weit! DANKE DU ARSCH! Sorry das musste mal raus! Übrigens hat der gleiche nette Herr sich nacher geweigert ner echt netten Rollifahrerin die arg im Gedränge war Platz zu machen! So Leute sollen doch bitte zuhause bleiben! Dafür fehlt mir jedes Verständniss!

    So was kann einen echt den Abend verderben!

    Und ein Dank an die netten Kerle die mir dann helfen wollten!

  • Ich finde es echt Interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind vom Konzert.

    Scheinen da echt Glück gehabt zu haben mit dem Platz an dem wir standen.

    Aber wenn ich lese das CS Gas gesprüht wurde, sich Rücksichtslos verhalten und auch Frauen angegangen wurden muss ich den Kopf schütteln. *no go* :daumenrunter:

    Und das mit den Rechten nervt sicherlich, muss aber sagen das ich im Bezug darauf bei den letzten beiden Frei Wild Konzerten Glück hatte und mich keiner wegen meinem südländischen Aussehen anmachte, das war bei den Onkelz 96 in Düsseldorf schon ganz anders.

    Bin aber jedes mal drauf gefasst das was passieren kann, besser wachsam sein als naiv.

    Ich denke es wird auch in Zukunft ein Traum bleiben das der Deutschrock zu einer großen toleranten Familie führen wird.

    Im kleinen sicherlich aber im großen bestimmt nicht.

    Dazu zieht diese Musik einfach zu viele Menschen aus unterschiedlichen Schichten, mit unterschiedlichen Problemen sowie Nöten und der dazu gehörigen unterschiedlichen Charakteren an.

    Von rechts über links, von arm bis mittelschicht, von agro bis hilfsbereit, von seelisch stabil bis instabil und bis hin zu Menschen die Wert auf die Texte legen und diese leben, bis hin zu Menschen die nur saufen und auspowern wollen.

    Bleibt zu hoffen das die Konzerte mit der Zeit größer werden, so das jeder in einer Halle seinen Platz finden kann und die Schnittmenge an Menschen größer werden, mit denen man sich verstanden und sicher fühlt, zusammen auf einem Konzert.

    Bleibt ein für mich geiles Konzert und die Vorfreude auf Bochum.

    Und die ewige Erkenntnis...

    ...im Deutschrock sammelt sich vieles Freud und Leid sowie Freund und Feind, hoffen wird das es weiter, zumindest meistens, immer friedlich bleibt.

    Gruß

    Singularität

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    der erste schritt, um leute ausm forum kennenzulernen sollte sein, dass du hier nen bild von dir als avatar reinstellst, sonst kann dich ja auch keiner erkennen. ;)

    Genau, habe ja mein Avatar geändert und siehe da man wird sofort angesprochen.
    Das Avatar sollte schon ein Portrait sein, wenn man Leute kennen lernen will.

    • Offizieller Beitrag

    Guter Beitrag No.500 :D
    Klingt ja wirklich schrecklich.
    Da ich in letzter Zeit öfter so etwas ähnliches gelesen habe, zum Beispiel mit absichtlichem anrempeln und so weiter, stimmt mich das bedenklich.
    Zum Glück habe ich das noch nicht erlebt.
    Kann es sein das immer mehr Vollpfosten die Konzerte besuchen?

  • naja nicht nur die besucher sind manchmal echt grob, sondern auch die tollen leute der security. wenn ich überleg das die mir leicht grob meine kippe aus der hand geschlagen haben. Das hätten die auch sagen können, dann hätt ich die auch ausgemacht aber nicht gleich so....

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von snook


    ist das was besonderes, mich gesehen zu haben??? da warn doch nur hunderte andere ausm forum und mich erwähnste namentlich? jetz bin ich aber verwundert.. :D

    Fand ich schon besonders, weil ich mir hier immer nur das Foto anschaue und dich nun mal Live gesehen habe *g* Hatte ja vorher noch nicht das vergnügen dich kennenzulernen.

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

    • Offizieller Beitrag

    :lol: na dann... ;) mach doch auch mal nen bild von dir rein! find das immer so verwirrend, wenn ich angesprochen werd und von meinem gegenüber so gar keine ahnung hab, wer das eigentlich ist ;)

  • Wildert aber nicht immer nur gegen Rechte. Wenn schon, dann bleibt fair! Ich habe in Oberhausen und Fürth zu Hauf leute gesehen, dessen Iro's größer waren, als ihr IQ! Und teilweise haben auch diese Stunk angezettelt!

    Und ihr könnt sagen was ihr wollt: Zugaben wurden kein gespielt. Wie hier schon gepostet wurde, ist eine Zugabe ein zusätzliches, nicht im Programmheft aufgeführtes Musikstück ( Ein Hoch auf WIKI :D ), was nach eigentlichen Ende des Konzertes, auf verlangen der Zuschauer gespielt wird! Und der Saal hat wirklich gebebt!

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • @ corsa:Gruss zurück!!!!!!Unsere Gruppe und eure Gruppe haben sich aufm Bahnhof in Münster getroffen.Mein Bruder(brezel) hat dich auch angesprochen ob du nicht corsa ausm Forum wärst....übrigens hatte einer von euch ne richtig geile Dittsche-imitation drauf

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von corsa
    gorbi

    Hm kann mich an die Frage gar nicht mehr erinnern. :D

    hey du nase :D das war auf der hintour als wir...lass mich überlegen...ich glaub zu viert oder fünft die zugtoillette mal kurz als raucherraum genutzt haben :D

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • also in dem part wo ich stand (ziemlich weit rechts) war eigentlich alles in ordnung, okay menschenmassen waren da auch und hin und wieder wurde das mit der luft auch eng.
    aber andersherum gesehen habe ich auch schon bei konzerten von größeren bands dmait proleme gehabt...
    was ich wirklich schade finde ist, dass bilschirme zur übertragung vorhanden waren aber nicht genutzt wurden.
    die benutzung hätte der hinteren menge bestimmt zumindest geholfen mal zu sehen wie das was sie mehr oder weniger hören konnten in echt aussieht....
    ansonsten finde ich das dieses konzert wieder sehr gelungen war =)

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Zitat

    Original von brezel

    hey du nase :D das war auf der hintour als wir...lass mich überlegen...ich glaub zu viert oder fünft die zugtoillette mal kurz als raucherraum genutzt haben :D

    Das ist nicht nur einmal vorgekommen ^^