München ist schon bei Metalix ausverkauft nurnoch en paar tickets bei Eventime erhältlich und das 2 Monate vor em konzi München wird der hammer
Gruß pudel
München ist schon bei Metalix ausverkauft nurnoch en paar tickets bei Eventime erhältlich und das 2 Monate vor em konzi München wird der hammer
Gruß pudel
ZitatOriginal von Minpudel
München ist schon bei Metalix ausverkauft nurnoch en paar tickets bei Eventime erhältlich und das 2 Monate vor em konzi München wird der hammerGruß pudel
lol meine is mittwoch angekomm^^
Ich bin auch froh das ich meine hab
hab mir noch gedacht, dass ich mir eig noch zeit lassen hätte können mit dem kaufen von den tickets :>
kurz darauf schau ich metaltix und da steht Ausverkauft...
Gut dass ichs nich erwarten konnte die tickets zu haben und sie schon so früh gekauft hab
Ich frag mich wer alles eine Karte hat, und wer von denen zum fek9 festival fährt
ich war z.B zu spät für münchen
hab jetz karten für stadthalle fürth
wo gibts eig. die karten für FEK9 und Münchner bus stefan??
Bei eventim.de gibt es noch Karten für München^^
Baste: Melde dich einfach bei ice_tea@fwsc.de
zurzeit gibt es mit dem Shop probleme
Bei Metaltix gibt's wohl auch wieder welche...
Schade nun ists wohl vorbei^^ Wie wars so schön... die letzten beissen die Hunde...
ZitatOriginal von Fragger
Schade nun ists wohl vorbei^^ Wie wars so schön... die letzten beissen die Hunde...
Da hab ich anscheinend am Freitag den Großteil der restlichen Karten aufgekauft
Zitatoriginal von Ice_Tea
Sei dir sicher das du nicht der Einzigste Ostfriese bist
-Das doch top! das möcht ich auch garnet sein....
Bin echt nur an grübeln ob ich fliegen sollte oder doch mir ne lustige Bahn fahrt raus machen sollte....
ZitatOriginal von _Bomba_
-Das doch top! das möcht ich auch garnet sein....Bin echt nur an grübeln ob ich fliegen sollte oder doch mir ne lustige Bahn fahrt raus machen sollte....
Wenn Du's lustig haben willst, fahr doch Regionalbahn. Allerdings solltest dann Du schon einen Tag früher losfahren!
ach ja hab ich schon erwähnt das ich jetzt doch ne karte hab
auf mein glück ist halt ab und dann doch noch verlass...
wer ist denn von den münchner auch ein tag vorher in Lahr,
bitte mal melden
weiß jemand wie viele Leute ins Backstage Werk passen?
Ich bräucht eine abholung von Münchner Bahnhof zum Backstage hab keine ahnung wie ich da hin komm, ich hoffe einer Hilft einem kleinen RS
zu fuß oder so? werden auch mit dem zug kommen und dann zu fuß rumlaufen
wer von den münchner fährt den nächsten Tag auch nach Filderstadt und könnte mich eventuell mitnehmen?
also ich fahr auch nach filderstadt aber ohne auto
Moin,
ich leider nicht da es schon ausverkauft war!!! wäre richtig geil gewesen aber halt beim nächsten Mal!!!
Da die Jungs jetzt erstmal richtig auf Touren kommen!!!