Alle Foto(links) und Youtube Videos von Alsfeld hier rein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    :danke: würd mich auch im myspace über kommentare oder bewertungen freuen *g* :daumenhoch:


    Also deine Videos sind echt Klasse, nochmals danke dafür.
    Wenn du alle Beiträge gelesen hast, wirst du feststgestellt haben das ich der einzige bin der den Akkustikteil Sche*ße fand, deshalb werde ich deine, sehr geilen Aufnahmen, weder kommentieren noch bewerten.
    Außerdem weiß ich gar nicht wie das geht.

  • Also ich finde die Videos genial.
    Die Aussagen der Songs kommen so emotionaler rüber. Gänsehaut!!! Ich würd mich über ein Akkustikalbum freuen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aksl
    Wenn du alle Beiträge gelesen hast, wirst du feststgestellt haben das ich der einzige bin der den Akkustikteil Sche*ße fand, ...


    hab ich bereits registriert, aber es gibt ja außer uns beiden noch zwei drei an deren user *lach*

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Also ich finde die Videos genial.
    Die Aussagen der Songs kommen so emotionaler rüber. Gänsehaut!!! Ich würd mich über ein Akkustikalbum freuen.

    wie man schon mitgekricht hat, ick find die teile och geil.
    so isset doch wat besonderes!
    aber ´nen janzes album?
    nee, würd ick persönlich nich gut finden..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    • Offizieller Beitrag

    coole bilder, bozi!
    ich hoffe nur, dass dein gruppenbild nicht das offizielle ist. da fehlt ja ne ganze menge an leuten!
    wann war denn das, als sich alle hingehockt haben? bzw war da nen highlight? muss wohl gewesen sein, als ich mal draußen war.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raider
    Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. ;(


    war bei mir auch erst. probiers immer mal wieder. dann gehtz auch! dann ne weile warten, erst dann geht der kostenlose download!

  • Zitat

    Original von snook
    coole bilder, bozi!
    ich hoffe nur, dass dein gruppenbild nicht das offizielle ist. da fehlt ja ne ganze menge an leuten!
    wann war denn das, als sich alle hingehockt haben? bzw war da nen highlight? muss wohl gewesen sein, als ich mal draußen war.

    wen ich mich noch richtig erinnere, war das bei brdigung.
    von mir gibts nix offizielles^^
    beim "gruppenfoto" hab ich außerdem vergessen, vom video- in den foto-modus umzuschalten und es ist deshalb "nur" ein standbild des videos geworden^^ deshalb die relativ schlechte qualli davon...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mein pc hat irgendein problem die datei zu öffnen.
    war leider schon öfters der falls und ich bekomms ums verrecken nich gebacken?
    wäre wohl jemand so freundlich und würde mir die bilder per icq schicken?
    wäre echt verdammt nobel. :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • perfekt, habe die bilder :danke:

    sind echt gut geworden bozi :daumenhoch:

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von V.I.P
    Den besten Platz hatte wohl ... ergattert...

    DIESES VIDEO WURDE AUS BENUTZUNGSAGST VON DEN UPLOADER ENTFERTNT

    der uploader würd nur gern selbst entscheiden, wann und in welchem thread seine videos ins forum kommen.
    wegen dir überleg ich grad, sie ne woche vorher zuerst mal im vip-forum zu posten...
    dein spruch hat kindergarten-niveau...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!