Unantastbar - Oi!Punkrock aus Südtirol

  • über regionaler patriotismus is für mich persönlich eh unverständlich, aber das is ein anderes Thema ;)
    man kann durch aus zu seinem land stehen, aber es macht das gesamtbild.

  • Grüße,

    ich möchte bestimmte Anschuldigungen nicht einfach so im Raum stehen lassen, weil sie ein Bild von Unantastbar geben, das einfach nicht der Relaität entspricht.

    Zu dem Endstufe Cover: Wir haben immer verschiedene Cover gespielt, dazu gehören Sachen von Discipline, Schusterjungs, Vogelfrei, und den böhsen onkelz. Es stimmt, dass wir auch mal einen Song von Endstufe gecovert haben. Dabei hat es sich um den Song "Gewalt" gehandelt (der absolut nichts politisches an sich hat). Wir waren uns damals nicht so ganz bewusst, für was Endstufe so stehen und welches Publikum sie anziehen. Als wir uns dem bewusst wurden, haben wir den Song sofort aus dem Programm genommen. Wir finden es heute sehr Schade dass wir von einigen Leuten immer nur auf dieses bescheuerte Cover reduziert werden, und hier jetzt sogar behauptet wird, wir seinen nicht glaubwürdig, denn genau das wollen wir mit unserer Musik eigentlich immer sein.
    Um es aber nochmal eindeutig klarzustellen: Wir sind keine Neonazis oder sowas, wir wollen geile Musik machen, ohne irgendwelche Hintergedanken oder irgendwelche komischen Absichten.

    Zu unserer geplanten 7" Split mit Gerbenok: Diese wurde uns von KB-Records und Gerbenok angeboten, und wir waren und sind natürlich sehr erfreut darüber. Wir haben schon mal mit den Jungs gespielt, auch gaben sie im letzten Jahr haufenweiße Konzerte mit den Krawallbrüdern, und denen kann man wohl kaum vorhalten, irgendwie rechts zu sein -obwohl in dieser Szene sowiso sogut wie jeder irgendwie versucht wird anzuschwärzen.

    Zum Südtirol - Song hat Ben wohl schon alles gesagt.

    Grüße aus Südtirol,
    Schkal

  • Amen...

    Das sollte genügen um gewisse Sachverhalte zu bereinigen.

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Zitat

    Original von Schkal

    Zu dem Endstufe Cover: Wir haben immer verschiedene Cover gespielt, dazu gehören Sachen von Discipline, Schusterjungs, Vogelfrei, und den böhsen onkelz. Es stimmt, dass wir auch mal einen Song von Endstufe gecovert haben. Dabei hat es sich um den Song "Gewalt" gehandelt (der absolut nichts politisches an sich hat). Wir waren uns damals nicht so ganz bewusst, für was Endstufe so stehen und welches Publikum sie anziehen.

    Vllt ist das ja bei euch so anderes (was ich mir nicht vorstellen kann)
    aber hier ist es so das endsuffe schneller für jeden neu einsteiger in die punk, skinhead (nenn es wie du willst) szene ein name ist wie bspw Schusterjungs,
    vorallem wenn man onkelz hört is endstuffe hier schnell ein name,...
    Und was heißt bitte "nicht so ganz bewusst"
    habt ihr was geahnt? aber tolleranz muss ja sein?

    Zitat

    Original von Schkal

    Dabei hat es sich um den Song "Gewalt" gehandelt (der absolut nichts politisches an sich hat).

    gut wenn es danach geht kann man ja auch einige Skrewdriver und Lunikoff verschwörung Songs covern

    Zitat

    Original von Schkal
    Wir finden es heute sehr Schade dass wir von einigen Leuten immer nur auf dieses bescheuerte Cover reduziert werden, und hier jetzt sogar behauptet wird, wir seinen nicht glaubwürdig, denn genau das wollen wir mit unserer Musik eigentlich immer sein.
    Um es aber nochmal eindeutig klarzustellen: Wir sind keine Neonazis oder sowas, wir wollen geile Musik machen, ohne irgendwelche Hintergedanken oder irgendwelche komischen Absichten.

    Wie schon mal gesagt das gesammt bild macht es, desweitern behauptet endstuffe bspw von sich Deutlands bekannteste Unpolitsche Oi band zusein :rolleyes: - ich für meinen teil habe noch nie jemanden kennen gelernt der von sich behauptet Neonazi zu sein- was nicht heißt das ich nie jemanden kennen gelernt habe der sich nicht verlegen darum war den arm zu heben,...

    Zitat

    Original von Schkal
    Zu unserer geplanten 7" Split mit Gerbenok: Diese wurde uns von KB-Records und Gerbenok angeboten, und wir waren und sind natürlich sehr erfreut darüber. Wir haben schon mal mit den Jungs gespielt, auch gaben sie im letzten Jahr haufenweiße Konzerte mit den Krawallbrüdern, und denen kann man wohl kaum vorhalten, irgendwie rechts zu sein -obwohl in dieser Szene sowiso sogut wie jeder irgendwie versucht wird anzuschwärzen.

    KB is meiner meinung nach einer der besten dt. Oibands die es zur zeit gibt,
    ich habe die jungs schon gesehn da war nicht mal "die fauste hoch" raus, doch leider nemme ich letzter zeit eine negative entwicklung war,
    klare geschäftsbeziehungen zu Dim Records - ach ja is ja heute zutage nichts schlimmes mehr & Oi Oi Oi .
    Desweitern Gerbenok - ja die sind super - ein haufen klischees und texte von hoch kulturellem gut.....
    prost ficken Oi!

    Subart

  • Ich weiß nicht genau, was du für ein Problem mit Unantastbar hast. Du kommst hier in dieses Forum und etwas vom ersten was du machst, ist dich gleich mal über uns auszulassen. Ich hab jedenfals versucht unseren Fehltritt mit dem Cover zu erklären, ich glaube ich habe genug gesagt. Wenn du die Sache weiterhin nicht einsehen willst, dann lass es eben bleiben. Wir und die Leute die uns kennen wissen wer wir sind, das wird doch schon langsam lächerlich hier...

  • Zitat

    Original von Schkal
    Ich weiß nicht genau, was du für ein Problem mit Unantastbar hast. Du kommst hier in dieses Forum und etwas vom ersten was du machst, ist dich gleich mal über uns auszulassen. Ich hab jedenfals versucht unseren Fehltritt mit dem Cover zu erklären, ich glaube ich habe genug gesagt. Wenn du die Sache weiterhin nicht einsehen willst, dann lass es eben bleiben. Wir und die Leute die uns kennen wissen wer wir sind, das wird doch schon langsam lächerlich hier...

    ah,.. okay hätte ich 200 einträge mehr geschrieben wäre meine kritik
    genemmer ?
    Ein persönliches Problem mit euch habe ich nicht, ich kenn keinen von euch persönlich, geschweigeden habe ich euch je live gesehn.
    Ich find euch zur zeit immer noch unglaubwürdig, zumal alles meiner letzter Punkte / anfragen komplett ignoriert wurde.

  • Zitat

    Original von SubArt
    ... ich kenn keinen von euch persönlich, geschweigeden habe ich euch je live gesehn....

    aber mal ordentlich auf die Pauke hauen :cool:...

    Mein Statement war glaube ich klar und eindeutig,
    ich habe keine Lust, mich mit irgendwelchen Internetspürnasen, die meine Band angeblich so gut kennen herumzustreiten...
    Nichts für ungut, Cheers & Oi!

  • Zitat

    Original von SubArt
    ... ich kenn keinen von euch persönlich, geschweigeden habe ich euch je live gesehn....

    Muss man jeden & alles persönlich kennen um seine meinung äussern zu dürfen?

    Zitat

    Original von Schkal
    Mein Statement war glaube ich klar und eindeutig,
    ich habe keine Lust, mich mit irgendwelchen Internetspürnasen, die meine Band angeblich so gut kennen herumzustreiten...
    Nichts für ungut, Cheers & Oi!

    1 kannst du dir ganz sicher sein das ich auch kein problem damit hätte diese disskutin von angesicht zu angesicht zuführen

    2 wo behaupte ich das ich dich und deine band GUT kenne ?
    ich habe ledentlich geagt das ich euch nicht erst seit 06 kenne,..

    3 anstatt auf meine letzen anfragen / punkte zureagiern
    entziehst du dich der disskution - das is stark :great:

    2 Mal editiert, zuletzt von SubArt (1. Mai 2007 um 20:54)

  • Mir persönlich reicht Schkals Erklärung durchaus.

    Vom "Gesamtbild" her kann ich auch keine Probleme erkennen. Deshalb ist die Diskussion für mich beendet.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Unantastbar ist einfach geil!!!!! Beste Grüsse an alle Fans und Die Band Oi!!!

  • Zitat

    Original von stefanbo25
    sind nich schlecht werde mir mal die cd bestellen und dann kann ich mir nen richtiges bild machen...

    Lohnt sich definitiv!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    Nicht"Nicht schlecht" sondern Weltklasse!!

    Sorry wenn ich das mal sagen, muss aber Jonas ist im vergleich zu ihrem Solomann einfach nix!!!


    BITTE NICHT STEINIGEN!!!!!!

    Also ich find die Solos von der besagten Band eher "Unanhörbar"

    sry, aber das is meine Meinung

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Also ich werd Unantastbar am 15.09. in Feldthurns das Erstemal hören und bin schon ganz gespannt drauf. Aber ich bin guter Dinge. Wenn se mich überzeugen kauf ich mir evtl. auch das Album von ihnen... :daumenhoch:

    # 210