5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • die werden micht toleriert, aber man muß die leute melden, bei der sec, oder am merch, oder an einen von der crew......
    dann geht es den weg des rauswerfens dieser leute, und dies ist auch gut so!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag

    so mal meine eindrücke von gestern. ich muss zugeben, die vorbands haben mich nicht so interessiert, da ich viel zu sehr beschäftigt war in der zeit bekanntschaften zu pflegen. an dieser stelle ganz liebe grüße an die mrsfreiwild und den enno87! war toll mit euch :)
    zum fw set. also bei den ersten liedern dachte ich, dass nur idioten in der halle sind. tut mir leid, aber so wie wir da rumgeschubst worden sind, das ist echt nicht normal gewesen. und wenn man dann einzelne personen direkt angesprochen hat, dass man das nicht möchte, haben sie den ellenbogen "rausgeholt" oder extra doll geschubst. das kanns echt nich sein, leute!!! ich bin echt vieles gewohnt, aber das war echt zu krass. war dann echt froh, dass ich an den rand gedrängelt wurde, da wars dann wesentlich angenehmer, wenn auch vom blick her ungünstiger. die jungs haben auf der bühne alles gegeben und die fanz super mitgemacht. echt spitze! bei schwarz und weiß auf der bühne war auch wie immer richtig geil! danke jonas, dass ich meine cam so lang bei dir liegen lassen durfte! ach und tiz- bitte lass mich doch nicht immer als erstes springen, ich hätte gern länger den grandiosen blick von da oben genossen! :) wurd durch die ganze halle gegeben! DANKE LEUTE!! das war echt fett!!!! und ich denke, es war der von herrn u angesprochene secu, der mich dann auch wieder kurz auf die bühne gelassen hat, um meine cam zu holen! vielen dank dafür!!!
    ich fands auch total genial einige ausm forum live zu sehen :) war auch echt witzig, wenn man so angesprochen wird "hey, du bist doch snook" *lol* echt toll :) danke für den abend :)
    der 2. fw teil war grandios! grad "arschtritt" in der akustik version war soooo geil (vor allem phils texthänger *g*)! und "dein zweites leben" mal live zu hören, war auch einfach nur spitze! ihr könntet echt öfter, gern auch zwischendurch bei konzis, nur mal akustik spielen. da kriegt man dann wieder die gelegenheit mal durchzuatmen!
    an sich könnte man den abend sehr gern wiederholen, aber ich würds gut finden, wenn offensichtlich besoffene keinen alkohol mehr bekommen. die tun sich doch dann nur selbst weh, indem sie iwo drüber fallen (hab ich ganz oft gesehen!) oder anderen wegen ihrer dann recht rücksichtslosen art. ich will nicht alle über einen kamm scheren, es ist halt nur so, dass meist nur die agressiven betrunkenen mehr auffallen und dadurch dieses bild der betrunkenen entsteht. da fand ichs doch echt vernünftiger von einigen, dass sie im vorraum alle schön in ner reihe an der wand gelehnt saßen und geschlafen haben. ein tolles bild :)
    einen lieben gruß an den dresdener bus für den herzlichen empfang (grad von den mädlz!!!) und für die stimmung im bus :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ach und tiz- bitte lass mich doch nicht immer als erstes springen, ich hätte gern länger den grandiosen blick von da oben genossen


    Dann renn vor mir weg oder geh schnell zu nem anderen Mikro...oder erinner mich dran, dann darfste das nächste mal als letzte :P

  • ich habe auch so viele gesehen, und weis immer nie wer die sind, aber imerhin haben mich ja einige angesprochen, das sie mich schon gesehen haben. das finde ich gut, den ich kann mir die gesicheter von vielen einfach nicht über so lange zeit merken, liegt wohl an meinem vortgeschrittenem alter :lol:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ein riesen Lob an die Bands und vorallem natürlich gilt dies Frei.Wild!
    Eine Stimmung... Kann man die überhaupt noch toppen?
    Echt klasse, fantastisch! Übrigens auch super das mit den Bällen!
    Und ausserdem, Akkustik - normal nicht so wirklich mein Ding ABER ich muss sagen, es war grandios!

    Nun leider hab ich auch vom ersten Teil nicht alles mitbekommen, was mich sehr geärgert hat. Das ist auch so ziemlich das einzigste was mich gestört hat. Ich meine, super klasse, wenn's abgeht bis zum geht nicht mehr, wenn Frei.Wild los legt... Aber, dass dann wirklich sofort die ganze Halle (zumindest der gesamte vordere Teil) los pogt, ist schon irgendwie fast mies, für jene, welche nicht pogen wollen oder dürfen.
    Normal gibt's einfach vorne mittig den Pogokreis und ich stand eh schon weiter hinten und eher an der Seite aber nichtmal ich, komplett nüchtern und normal eine Reaktion vom feinsten, konnte so schnell reagieren da bekam ich schon mit voller Wucht nen Ellenbogen in den Magen gerammt... Ich war bestimmt mind. 45 Minuten draussen um mich zu erholen, weil mir so übel war! Ich dachte zu dem Zeitpunkt - zefix der Abend is gelaufen! Aber zum Glück gings dann wieder super ;)
    Trotzdem frage ich mich ob das denn sein muss?
    Ich als Mutter von zwei kleinen Kindern habe die Pflicht aufzupassen, dass mir nichts passiert... Soll ich nun deswegen ganz hinten stehen müssen und gar nix sehen können?
    Also es war schon genial wie es abging, ich war richtig überwältigt (nicht nur vom Ellenbogen :P) aber vielleicht kann man ja doch wirklich drauf achten, dass dort gepogt wird, wo immer und nicht auch noch dort wo man unverletzt richtig gut mitfeiern will.

    Ich fand's im übrigen auch schade was Raven Henley betrifft. Aber ich schätze mal, dass einige einfach mal raus mussten um frische Luft zu schnappen, was essen usw. War ja doch ziemlich lange das ganze und Frei.Wild will man sich ja wohl wirklich nicht entgehen lassen...
    Aber wird noch, da bin ich mir sicher!

    Nuja, viel gelaber... Ein unvergesslicher Abend und an der Stelle ein dickes fettes :danke: an ALLE!!!

    Sou und nun geh ich dann gleich auch heia bubu :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von snook
    einen lieben gruß an den dresdener bus für den herzlichen empfang (grad von den mädlz!!!) und für die stimmung im bus :)

    snook das haben wir doch gern gemacht ;):daumenhoch:
    auch wenn du jemand mit lilahaaren gesucht hast :D
    vielleicht es nächste mal, da sind sie vielleicht wider lila, die sind mir viiiiiiel zu dunkel :lol:

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz


    Dann renn vor mir weg oder geh schnell zu nem anderen Mikro...oder erinner mich dran, dann darfste das nächste mal als letzte :P


    danke, ich merks mir! hab ja auch protestiert, aber da es ja möglicherweise auf dvd kommt, wollte ich nich als störrisches, schüchternes irgendwas dastehen. denn ich bin ja auf der bühne gewesen, damit ich danach springen kann ;) aber gut. ich sags dir das nächste ma, dass du mich nicht wieder als erstes schnappst :D

    Zitat

    Original von Jezzy87

    snook das haben wir doch gern gemacht ;):daumenhoch:
    auch wenn du jemand mit lilahaaren gesucht hast :D
    vielleicht es nächste mal, da sind sie vielleicht wider lila, die sind mir viiiiiiel zu dunkel :lol:


    hättest uns/ mich ja vorwarnen können, dass deine haare nimmer lila sind :) aber mit deiner tolle "TEETRINKER!!!" reaktion haste dich ja auch sehr deutlich zu erkennen gegeben :D

  • dieses verhalten ist mir schon seit einiger zeit negativ aufgefallen, hab ich hier auch schon erwähnt, aber dem kannst du wirklich zur zeit nur vermeiden, wenn du vll am michpult stehst.
    zuletzt beim oft erlebt, inner ersten reihe gestanden, und dies schon lange vor dem auftritt von frei.wild, dann kamen immer mehr von hinten und haben sich ohne rücksicht auf kleinere in die erte rheie gedrängt auch verletzungen eingeplant von denen, die schon seit "stunden" da vorne ausgeharrt haben.
    dies betrifft meinen beobachtungen zufolge vor allem die jüngere generation, ob mann ob frau ist dabei zu vernachlässigen!! ersteunlicherweise sind die frauen die rabiateren gewesen!!!
    seit letzem jahr bleibe ich halt am mischpult stehen, sehe dann zwar nicht mehr viel, aber der sound ist alle mal besser!!
    man kann nicht alles haben, leider :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von V.I.P
    Ich sags ja immer wier... Zwei Klassen Fan-Forum hier ! ! !


    Mein Du bist auf einer Plattform von einen Club, was willst Du da erwarten? Natürlich werden die Clubmitglieder "besser" behandelt als nicht Mitglieder!

    Zitat

    Original von Lalaland

    In so einem Fall uns bescheid sagen dann können wir was dagegen tun...

    Dem muss ich leider in einen Fall widersprechen.
    Nach dem ich so eine Rechtefratze gesehen habe, habe ich das dem Sec. am Eingang gemeldet sein kommetar dazu war nur" Warum soll ich den jetzt rausschmeißen wenn er friedlich ist?". Hallo?!?
    Naja unser hier schon angesprochener Sec, mit dem Gremium Tattoo, welchen ich darauf hin auch angesprochen habe, hat das gleich mal geklärt - und die Person ist auch raus geflogen.

    Allgemein zum Konzert:

    Irgendwie habe ich nach dem ich den FWSC Stand verlassen habe - nicht mehr viel mitbekommen - voran das bloß lag :D

    Frei.Wild Teil1 ist schon noch irgendwo hängen geblieben, das ich auf die Bühne gezerrt wurde, obwohl ich doch nur ein Bier holen wollte,daran kann ich mich auch noch erinnern. Danke an die die so schön Happy Birthday gesungen haben x) und natürlich besonders meinen Schatz und Nessi die das ausgeklügelt haben.
    :danke:

    Danach fehlt mir ein ganzes Stückchen Erinnerung :lol: das einzige woran ich mich dann noch erinnern kann war "Arschtritt" als Akustikversion. Fand ich sehr geil...

    Kommen wir zum münchner Bus. Wo soll ich da anfangen?
    Danke an alle die mitgefahren sind, und sich ordentlich aufführen konnten und an die Nürnberger die doch rechtflexibel sind, was den einsteigeort angeht. :daumenhoch:


    Besonderen dank geht diesmal an zwei Spezialisten aus Bamberg :rolleyes: :evil:

    Im allgemeinen war es sein schönes Konzert und eine schöne Reise.
    Und ich freu mich auf das nächste Konzi.

  • Gibt es denn nirgends die möglichkeit die Arschtritt akustik live version vom 17ten als Download zu erwerben.AGF spielte den eben nochmal einfach Hammer

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Fanmitschnitt beim AGF.
    Ob es den Song oder alles andere irgendwie irgendwann gibt, kann niemand heute und vorallem nicht einen Tag nach dem Konzert sagen!

    Also sag ich das was ich fast immer schreiben muss:
    Abwarten und Tee trinken

    • Offizieller Beitrag

    ich lad grad die lieder vom akustikteil hoch. hab glaube soweit alle gefilm. wenn ich fertig bin, krieg ihr den link natürlich. also bitte gebt mir noch etwas zeit! :)
    arschtritt ist aber auch mein absoluter favourit!!! :)

  • Ein sehr anstrengender aber umsogeiler Tag/Abend gestern , geile Leute im Bus kennengelernt , Danke hier nochmal an Onkelschulze für die Bus Orga. müssen wir auf jedenfall wiederholen.

    Zum Konzert Junge Römer fand ich sehr geil , sowie Raven Henley haben mich echt beeindruckt.
    Und Frei.Wild ,was soll man sagen einfach nur GEIL vorallem Arschtritt in der akkustik version .

    zwar war schade das es ein paar Leute gab die nicht wissen wieviel alkohol gut für sie ist und das die sanitären einrichtugen bzw .der Bodenbelag am Ende des Konzertes nicht mehr dem entsprach ,wie es eigentlich aussehen sollte ,aber hoffe das es nicht zu irgendwelchen entschädigungskostenkosten für den FWSC kommen wird .

    Und ich bin Stolz sagen zu können das ich glaube, über 200 Euro für Pro kids zusammengekommen sind.


    PS . DANKE FÜR DEN UNBESCHREIBLICH GEILEN TAG FWSC :groesten:

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • macht doch mal langsam, des event ist grad mal vorbei, alles weitere werdet ihr hier schon erfahren!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag

    so... ich hab da mal son paar links für euch ;) alles handyvideos. daher kann ich leider nur die akustik videos posten, denn bei den anderen ist der bass unerträglich. ton ist ganz ok und bild so naja. viel spaß damit!

    Dein zweites Leben

    Heimat

    mal Heimweh, mal Fernweh

    eines Tages

    Arschtritt

    und zu guter letzt noch Voll wo lalaland, tiz und freier junge stage diven und letzterer fallen gelassen wurd- schämt euch!

    kommentare erwünscht! :daumenhoch:

  • Hey Snook, vielen Dank, dass du dir die mühe gemacht hast.

    :danke: :danke: ;)

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...