Onkelz Techno-Version "Auf gute Freunde"

  • Wie geil ist da denn. Da kann Scooter aber voll einpacken. Ich finds einfach geil. Stellt euch doch mal vor, wenn bei den ganzen Techno-Partys nur noch Onkelz laufen. Bin ja gespannt wann Frei.Wild als Techno-Version erscheint. Könnt mir auch Onkelz beim Musikantenstadel vorstelln. Ist doch alles ein richtig guter Spaß. Und ohne Spaß wär die Welt doch voll Scheiße, oder?

    Und bevor ich mich jetzt alle lyncht. Bitte etwas mehr Toleranz auf dieser Welt. Ganz im Sinne von Frei.Wild.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (21. April 2010 um 19:20)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Wie geil ist da denn. Da kann Scooter aber voll einpacken. Ich finds einfach geil. Stellt euch doch mal vor, wenn bei den ganzen Techno-Partys nur noch Onkelz laufen. Bin ja gespannt wann Frei.Wild als Techno-Version erscheint. Könnt mir auch Onkelz beim Musikantenstadel vorstelln. Ist doch alles ein richtig guter Spaß. Und ohne Spaß wär die Welt doch voll Scheiße, oder?

    Und bevor ich mich jetzt alle lyncht. Bitte etwas mehr Toleranz auf dieser Welt. Ganz im Sinne von Frei.Wild.


    endlich mal jemand der meine meinung unterstützt :danke:

  • .... dann geb ich doch auch grad noch meinen Senf dazu ab... :D

    ich finde es einfach nur fuuuuuuuuuuuuurchtbar.... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Wie geil ist da denn. Da kann Scooter aber voll einpacken. Ich finds einfach geil. Stellt euch doch mal vor, wenn bei den ganzen Techno-Partys nur noch Onkelz laufen. Bin ja gespannt wann Frei.Wild als Techno-Version erscheint. Könnt mir auch Onkelz beim Musikantenstadel vorstelln. Ist doch alles ein richtig guter Spaß. Und ohne Spaß wär die Welt doch voll Scheiße, oder?

    Und bevor ich mich jetzt alle lyncht. Bitte etwas mehr Toleranz auf dieser Welt. Ganz im Sinne von Frei.Wild.

    Ironie, oder was???

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Wie geil ist da denn. Da kann Scooter aber voll einpacken. Ich finds einfach geil. Stellt euch doch mal vor, wenn bei den ganzen Techno-Partys nur noch Onkelz laufen. Bin ja gespannt wann Frei.Wild als Techno-Version erscheint. Könnt mir auch Onkelz beim Musikantenstadel vorstelln. Ist doch alles ein richtig guter Spaß. Und ohne Spaß wär die Welt doch voll Scheiße, oder?

    Und bevor ich mich jetzt alle lyncht. Bitte etwas mehr Toleranz auf dieser Welt. Ganz im Sinne von Frei.Wild.

    Sorry, unter uns "Alten"! Du solltest wirklich mit dem Saufen aufhören! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Aber ohne Alk ist das doch alles nicht zu ertragen, oder? :lol:

    Nochmals Entschuldigung! Soviel kann ich gar nicht trinken das ich Techno ertragen könnte! Aber auch noch Onkelz "covern"???!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hey
    Also das lied gibt es mittlerweile ich mehren varianten und das ist die schlechteste die ich gehört habe

    bin selbst Dj und hab die Onkelz Techno mixe zum teil alle aufm Pc

    irgendwie ist der Anfang des liedes total komisch

    naja jedem seins

    Wenn einer die Mixe will soll er sich melden

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Aber ohne Alk ist das doch alles nicht zu ertragen, oder? :lol:

    Ich trink zur Zeit auch nichts und muss sagen, es gibt schon Sachen, die ohne Alk zu ertragen sind. Mir fällt jetzt spontan leider nichts ein, aber dieser Techno-Mix gehört auf jeden Fall nicht dazu :FrauenPower:

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • Zitat

    Original von Vossi
    ... es gibt schon Sachen, die ohne Alk zu ertragen sind. Mir fällt jetzt spontan leider nichts ein, aber dieser Techno-Mix gehört auf jeden Fall nicht dazu :FrauenPower:


    wundervoller S E X !!! :bed: !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325