Finale Infos "HaW Survival Box" & "Festival Edition" !!

  • Zitat

    Original von Rippi
    So folgende Info....

    Die normale Festival Edition wird wie geplant am 4.6. erscheinen!

    Die Edition mit Seesack und Co. wird sich leider verzögern! Bei der Lieferung der Zelte gibt es Verspätung! Das ist leider höhere Gewalt! Den genauen Termin werden wir Euch noch mitteilen!

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :D

    eyy leute das ist doch scheiße, jez kauf ich mir schon das teil für 100€ und dann kommt das andere früher raus, gibts ja wohl nich, ganz toll jez kann ich mir am 4.6 auch noch die normale kaufen damit ich nich eine woche warten muss auf die neuen songs :daumenrunter:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Rippi
    So folgende Info....

    Die normale Festival Edition wird wie geplant am 4.6. erscheinen!

    Die Edition mit Seesack und Co. wird sich leider verzögern! Bei der Lieferung der Zelte gibt es Verspätung! Das ist leider höhere Gewalt! Den genauen Termin werden wir Euch noch mitteilen!

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :D

    Eh die sollen keinen Scheiß machen. Ich wollt zu meinem Geburtstag im Zelt mit dem Seesack kuscheln. Aber daraus wird ja nun wohl nix. Blöder Zeltlieferant. Das kommt davon, wenn man die Teile in Bangladesh produzieren läßt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • dann kann das sein das es sogar 2 wocher später kommt

    [BLINK]ICH HATTE SCHON IMMER WAS GEGEN ZELTLIEFERANTEN!!!!! :D :D :D:D[/BLINK]

  • och meno, scho voll die zeltplatzsession geplant. naja, muss halt dann weng verschoben werden... ich hass höhere gewalten... :depp:

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • Zitat

    Original von Rippi
    So folgende Info....

    Die normale Festival Edition wird wie geplant am 4.6. erscheinen!

    Die Edition mit Seesack und Co. wird sich leider verzögern! Bei der Lieferung der Zelte gibt es Verspätung! Das ist leider höhere Gewalt! Den genauen Termin werden wir Euch noch mitteilen!

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :D

    LOL... Denn sind die meisten Festivals ja schon vorbei...

  • Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von der Festival Edition und ich frag mich, wofür es die gebraucht hat? Das ist doch exakt die HaW + Dieses Jahr und Hupensong. Wenn man die Single hat ist sogar nur der Hupensong neu und dafür bedarf es ne Doppel-CD mit dem Zusatz Festival Edition?
    In meinem Jugendlichen Leichtsinn bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Songs Live-Aufnahmen sind.
    Na ja, beim nächsten mal sollte man genauer hinschauen was man kauft. Die Survival Box hab ich jedenfalls mal gecancelt.

    #574

  • Wieso habt ihr die eigentlich schon alle? Bei EMP steht das auch die Festival Edition erst am FR den 11.06 ausgeliefert wird.
    Das nenn ich mal geil vorbestellt. :(

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • festival edition gibts seit 04.06.

    nur die survival edition mit seesack, zelt usw. wird aus produktionstechnischen gründen erst ab dem 11.06. ausgeliefert.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von der Festival Edition und ich frag mich, wofür es die gebraucht hat? Das ist doch exakt die HaW + Dieses Jahr und Hupensong. Wenn man die Single hat ist sogar nur der Hupensong neu und dafür bedarf es ne Doppel-CD mit dem Zusatz Festival Edition?
    In meinem Jugendlichen Leichtsinn bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Songs Live-Aufnahmen sind.
    Na ja, beim nächsten mal sollte man genauer hinschauen was man kauft. Die Survival Box hab ich jedenfalls mal gecancelt.

    falsch.
    im vergleich zur limitierten cd vom herbst sind bei der festival edition 3 weitere neuaufnahmen + 2 neue songs

    außerdem wird keiner gezwungen, es zu kaufen ;)
    versch. portale wie amazon, itunes etc. bieten auch die möglichkeit, die angesprochenen lieder einzeln zu laden

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    nur die survival edition mit seesack, zelt usw. wird aus produktionstechnischen gründen erst ab dem 11.06. ausgeliefert.

    Das wusste ich, deshalb wundert es mich, warum EMP nun auch die Festival Edition erst am nächsten FR raushaut. Ärgert mich ziemlich. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • gelöscht!

    Beim nächsten mal wo hier Komplettsongs von YouTube gepostet werden, bist gelöscht ! ...sorry aber so sind die Regeln..

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz BU Frei.Wild Jehu (5. Juni 2010 um 18:01)

  • Zitat

    Original von bozi

    falsch.
    im vergleich zur limitierten cd vom herbst sind bei der festival edition 3 weitere neuaufnahmen + 2 neue songs

    außerdem wird keiner gezwungen, es zu kaufen ;)
    versch. portale wie amazon, itunes etc. bieten auch die möglichkeit, die angesprochenen lieder einzeln zu laden


    Zugegeben hab ich das Pferd von hinten aufgesattelt und habe die HaW Limited Edition mit der HaW Festival Edition verglichen und halt sämtliche Lieder der Limited Edition auf der Festival Edition gefunden. Sei's drum, für meinen Geschmack wird hier zuviel mit Editionen um sich geschmissen.
    Vom Grundmaterial her gibt's nun 3 Versionen. Ob das sein muss? Wie dem auch sei. Zukünftig werd ich mir halt erst anschauen was da verkauft wird bevor ich es kaufe. Bisher hab ich halt immer gleich bestellt nach Ankündigung im, wie soll ich es nennen, vertrauen das schon was vernünftiges bei rum kommt.

    Und digital werd ich keine Musik kaufen, wobei das hier ja bald sinnvoll wäre. Da hättte ich ja lediglich 4 Songs kaufen müssen (wovon einer wirklich neu war) und hätte die "neue Doppel-CD" schon gehabt. Hab aber nicht mal das kostenlose Angebot für die Single angenommen. Wenn Musik dann auf CD. Selbst wenn mir dadurch evtl. ein Lied zukünftig abhanden kommt, aber eine Doppel-CD wegen einem neuen Song werd ich nicht mehr kaufen. Sicherlich wird keiner gezwungen es zu kaufen, durch das wiederauflegen einer CD + 1 oder 2 neue Songs wird aber doch genau das eigentlich forciert.

    Aber egal, wie Du ja sagst, man muss es ja nicht kaufen.

    #574

  • Zitat

    Original von FW_Jens

    Vom Grundmaterial her gibt's nun 3 Versionen.

    Falsch;) 5!

    Hart am Wind
    Hart am Wind Ldt
    Hart am Wind Ldt-Box
    Hart am Wind Festival Edition
    Hart am Wind Survival Edition

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu
    Falsch;) 5!

    Hart am Wind
    Hart am Wind Ldt
    Hart am Wind Ldt-Box
    Hart am Wind Festival Edition
    Hart am Wind Survival Edition


    Die Ldt + Ldt-Box sowie die Festival + Survival kann man, denke ich, zusammen fassen da die CD's ja immerhin die selben sind. Ansonsten hast Du natürlich recht. Ich hoffe mal von der nächsten wirklichen neuen CD gibt's nicht auch wieder soviele Versionen...

    #574

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    Die Ldt + Ldt-Box sowie die Festival + Survival kann man, denke ich, zusammen fassen da die CD's ja immerhin die selben sind. Ansonsten hast Du natürlich recht. Ich hoffe mal von der nächsten wirklichen neuen CD gibt's nicht auch wieder soviele Versionen...


    Ja das riecht wirklich schon nach Geldmacherei...

    Aber es riecht nur ich weiss nicht ob die Jungs wirklich Provit damit machen.

  • anhand der survival box kann ich euch versichern, daß dort nicht viel gewinn gemacht wird^^

    vergleicht mal die einzelpreise von doppel-cd, seesack, zelt, schlafsack usw...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu


    Ja das riecht wirklich schon nach Geldmacherei...

    Aber es riecht nur ich weiss nicht ob die Jungs wirklich Provit damit machen.

    Kein Mensch zwingt jemanden sich die zu kaufen ! Für neue Fans allerdings mit Sicherheit ein supergeiles Preis/Leistungsverhältnis... und die alten können ja auf Gegengift warten !...