Neues vom "Der W"

  • oh oh oh^^ in einem frei.wild fan forum würd ich da aufpassen was ich sag =D ned dass deinem auto morgen 2 reifen fehlen oda so :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von 655321
    Harte Worte im Frei.Wild Forum :D

    Joar ich weiß .. aber im Der W - Band Threat;)

    Ist aber so. So ein Sound, Lichtshow, Bühnendesign und Bühnenpräsenz habe ich bei Frei.Wild noch nicht gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, das es eine ehrliche und begeisterte Meinung is, die niemanden beleidigt. Das is ok.

    Mit der Ausführung übers W-Konzi muss ich ihm voll recht geben! Das stimmt alles!

    Ich würde jedoch andere deswegen nicht bevorzugen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
    Jedem das seine!

  • Zitat

    Original von D-A-D

    So ein Sound,Lichtshow,Bühnendesign und Bühnenpräsenz habe ich bei Frei.Wild noch nicht gesehen.


    Genauso ist es,echt Hammer die AUTOURNOMIE 2011,Erfurt war Oberhammer und jetzt Vorfreude auf Göttingen!!!! :)

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein

    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"

    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.

  • So.. Dann mal jetzt "Live in Frankfurt 2011" :D


    Morgen gibt es bestimmt ein schönes Bootleg zum downloaden.

  • Also wär das konz gestern nich für umme gewesen hät ich mich wohl schwarz geärgert...

    Keine frage Weidner is sehr gut aber meiner Meinung nach fehlt da irgendwie die richtige mitreismusik beim aktuellen Album und fürs konz is das eher ungeeignet.
    Gestern kam erst spät richtig Stimmung auf und dann hieß es auch schon das letzte Lied für heute Abend.
    Evtl. war auch der absolut grauenhafteste misstand das die Getränkestände hoffnungslos überfordert waren. Die Verkäufer haben gefühlt 1 Bier/Minute abgefüllt da war keine koordination dabei.

    Kann hier jetzt nicht genau sagen wie lange wir gestanden haben aber wir kamen 19:50Uhr in die Halle sind direkt zum Getränkestand, Die Schlange war ca. 8Meter lang und bis wir Getränke hatten waren die Vorbands zuende und Weidner fing direkt an. Ich hab in meinem Leben noch nie ein so schlechtes Catering erlebt und das beste dabei war der platz in der Ecke,wo absolut kein platz war aber direkt in die Mitte hinter ner Tribühne extrem viel Platz und nen Popcorn und Brezelstand hingeklatscht wo nie eine person war...

    Also wenn Frei.Wild mal die Bühnentechnik vom Weidner benutzen würde wärs extrem geil, denn da wird schon der Soundcheck mitgeschrien und die Stimmung ist einfach um längen besser.
    Das letzte Album von ihm hat beim Konz auch irgendwie mehr reingehaun, war evtl. zuviel experimentiert.

    Aber naja hoffe mal aufs nächste Album, je nachdem wird entschieden ob konz oder doch "nur" auto^^

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Soo war gestern beim Konzert in Lehre. Diesmal war ich echt begeistert.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so bin wieder zuhause war sau geil^^ gute stimmung oise dabei :wiegeil:

    eschenbach hat mir auch gut gefallen

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • so es gibt wieder was neues vom herrn weidner seit ein parr tagen ist es nun offiziel

    AUTOURNOMIE Part II

    Und hier sind sie – druckfrisch – die Daten zum zweiten Teil der AUTOURNOMIE:

    Metal Hammer & Rockland Radio präsentieren:

    AUTOURNOMIE Part II

    07.12. – Leipzig, Werk 2
    08.12. – Halle, Am Steintor
    09.12. – Magdeburg, AMO
    11.12. – Berlin, Astra
    12.12. – Berlin, Astra
    13.12. – Hamburg, Docks
    14.12. – Hamburg, Docks
    16.12. – Nürnberg, Löwensaal
    18.12. – München, Kesselhaus
    19.12. – Neu-Isenburg (Frankfurt), Hugenottenhalle
    20.12. – Oberhausen, Turbinenhalle

    Der Vorverkauf startet am 18.7. wie gewohnt über METALTIX! oder telefonisch unter 04627 – 18 38 38. Was ihr genau erwarten könnt, wieso das Ganze und warum es sich lohnen wird, sich nach der ersten Rutsche noch mindestens ein weiteres Konzert anzuschauen, darüber werdet ihr wie gewohnt informiert! Jetzt aber doch bitte gerne erstmal die Terminkalender wälzen!

    Archiviert am 04.07.2011 in Uncategorized
    205 Kommentare
    Mehr ESCHENBACH, mehr TOUR!

    Hallo zusammen,

    nach einer etwas längeren Pause, was die News rund um den W betrifft, kommen wir heute doch nochmal direkt mit zwei ganz, ganz großen und für euch sicherlich von mindestens existenzieller Wichtigkeit seienden Neuigkeiten. Und die werden ganz sicher relevant sein für eure Jahresplanung! Denn wir – besonders Stephan – waren seit Tourende natürlich nicht im Urlaub oder haben was schleifen lassen, sondern arbeiten hinter den Kulissen immer kräftig weiter. Und heute gibt es also eine Erklärung, was das bedeutet!

    1.) Stephan als alter Workaholic ist inzwischen schon wieder im Studio. Allerdings noch nicht für sein eigenes Material, sondern für den Nachfolger des ESCHENBACH-Debüts. Schlagzeug und Bass sind inzwischen im Kasten, der Rest folgt in diesen Tagen. Und Freunde, das, was Philipp und Co. da an Demos angeschleppt haben, war schon sehr großer Sport und ihr könnt euch definitiv schon drauf freuen. Die Nummern gehen nach dem ersten Hören ganz entspannt mit ordentlich Groove und Bumms nach vorne und direkt ins Ohr. Wenn jetzt nichts mehr schief geht, dann werden alle Freunde der ersten Platte schlicht umgehauen und der Rest der deutschsprachigen Rockszene wird zumindest ein offenes Ohr riskieren müssen. Bis es so weit ist, steht allerdings noch ein bisschen Arbeit an allen Fronten an. Ihr könnt euch aber schon mal auf einen Release im späten Herbst einstellen. Auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.eschenbach-band.com und auf den Facebook-Präsenzen der Band und 3R werdet ihr über alle Entwicklungen und Hörproben etc. auf dem Laufenden gehalten.

    2.) DER W legt nochmal nach und das in Form von 11 zusätzlichen “Autournomie”-Shows im Dezember. Während Stephan im Studio ist, war auch die Administration nicht unttätig. Thomas Hess und Co. haben in Blitzgeschwindigkeit auf ausdrücklichen Wunsch von Stephan und seiner Band nochmal eine Extraportion Tour auf den Weg gebracht. Teilweise geht es nochmal in die selben Städte (mit neuen Locations), es sind aber auch vier Städte dabei, die sich nicht auf dem Tourplan der ersten Rutsche befunden haben. Infos zu den Terminen, Preisen, Lokalitäten etc. liefern wir euch in Kürze! Nur so viel: Nehmt euch zwischen dem 7. und 20.12. mal noch nichts vor…

    Bis später!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Auch 2012 macht der W keine Pause :)

    Im Juli Open Air in Pfeffelbach,im Oktober neues Album und im Nov./Dez. wieder ne Tour.

    Das wird wieder spitze!! :)

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein

    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"

    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.

  • Heute ist meine Autournomie BluRay angekommen :D und ich muss sagen die 3 3D Aufnahmen sehen mal ziemlich geil aus, allerdings merkt man das die Kameraleute wohl noch nicht soviel Erfahrung mit 3D Aufnahmen haben ;)

    Hier mal ein Screenshot für Leute mit 3DS oder 3D Monitor/Fernseher
    http://www.imgbox.de/show/img/9qmh48IrKG.png

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibs schonmal den ersten Song der auch auf das Album kommt.
    Wer auf der letzten Tour war kennt ihn bestimmt schon da war er der Opener.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So dazu gleich noch die neuen Tourdaten :daumenhoch:

    7. Juli 2012 Pfeffelbach Open Air


    09.11. | Secret Show
    10.11. | Stuttgart, LKA Longhorn
    11.11. | Wien, Gasometer
    13.11. | Würzburg, Posthalle
    14.11. | Nürnberg, Löwensaal
    16.11. | München, Tonhalle
    17.11. | Pratteln, Z7
    19.11. | Frankfurt, Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
    20.11. | Köln, E-Werk
    21.11. | Göttingen, Stadthalle
    23.11. | Gütersloh, Stadthalle
    24.11. | Mannheim, Maimarktclub
    25.11. | Saarbrücken, Congress Centrum
    27.11. | Dresden, Alter Schlachthof
    28.11. | Leipzig, Haus Auensee
    30.11. | Berlin, Astra
    01.12. | Berlin, Astra
    02.12. | Hannover, Capitol
    04.12. | Hamburg, Große Freiheit
    05.12. | Hamburg, Große Freiheit
    07.12. | Bremen, Pier 2
    08.12. | Oberhausen, Turbinenhalle


    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Immer Werbung für den eigenen Kanal^^

    Btw.: Der Song gefällt mir garnicht


    Na warum denn nicht ist doch nicht so schlimm :D :D :D
    So vlt gefällt dir ja die Studioversion besser :evil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Cooles ding von Weidner mal ebend so ein Song zu verschenken ohne das man dafür irgendein Video liken muss oder so;)

    Zum Song.
    Text find ich langweilich und kann ich einfach nix mit anfangen. Aber den Sound find ich einfach nur Bombe!
    Freu mich aufs Album!