Neues vom "Der W"

  • aber warten wir mal ab ob die grüße nach düsseldorf und berlin das sind, wofür ich es halte auf dem neuen album.

    Na klar wird das so sein!!!
    Zitat aus der Metal Hammer zum Song ''Wir gehen wie Bomben auf euch nieder'': ''Der dreckigste Song des Albums. Düsseldorf und Berlin bekommen punkig eins auf die Fresse''.

    Und dann wieder rumheulen wenn was von Die Ärzte oder den Broilers was zurückkommt.
    Bei den Ärzten ok wegen der einen Textstelle.
    Aber was war bei den Broilers los etwa nur wegen den Interview oder war da noch was anderes??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • hääääää^^ des mit den bomben is doch ein lied von frei.wild^^ wir redend och grade über den weidner und auf wen der wieder rumhackt :rolleyes: kapier grod gor nix mehr :D


    wobei des eh immer alles überbewertet wird meiner meinung nach :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • wir redend och grade über den weidner und auf wen der wieder rumhackt :rolleyes:

    Stephan hackt auf garkein rum zumindest hab ich noch nix gelesen bzw. gehört wo es angeblich gegen Frei.Wild geht.
    Außer das bei W-TV aber das war als Spass gemeint aber naja da wird gleich wieder drauf angesprungen :rolleyes: :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Als der Weidner mit den Onkelz gegen Hosen und Ärzte gesungen hat,war das geil....kaum singt der W (angeblich) gegen FW..geilen sich alle auf

  • lass uns doch einfach mal abwarten was am ende wirklich auf unsere ohren zukommt...spekulationen bringen jetzt doch eh nix. spätestens am 12.10. wissen wir bescheid was aus der jeweiligen richtung gekommen is...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Als der Weidner mit den Onkelz gegen Hosen und Ärzte gesungen hat,war das geil....kaum singt der W (angeblich) gegen FW..geilen sich alle auf

    1. Mal abwarten was da überhaupt textlich dran ist. Bei den Liedern die man schon hören konnte,W-Radio,war nichts gegen irgend jemanden.
    2. Warum vergleichst Du das jetzt mit den Hosen? "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" hatte mehr als nur eine Berechtigung. Das wäre jetzt etwas ganz anderes.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Wie jetzt singt der Stephan etwa was gegen Frei.Wild???

    Schick mir dazu mal bitte ne PM.


    lol xD Und ich überleg die ganze Zeit.. "Was haben Frei.Wild nun mit den Hosen?" xD

    Ich find das sowas von bescheuert das Frei.Wild eine Art Band-krieg anfängt! Aber sowas von bescheuert und dämlich! Wenn der Song sowas in der Art von "Ihr sollt den Tag nicht von den Abend leben" ist, dann gute Nacht! Sowas von Unreif. Das ding wird sowas von aufgepuscht werden... Hat man ja alles schon bei den Onkelz gesehen. Kann man nicht einfach mal Kritik, wenn auch unangebracht und unkonstruktiv stehen lassen und die anderen Bands einfach machen lassen?

    Gut, das dingens mit den Ärzten kann ich schon verstehen, obwohl ich das nun wirklich nicht schlimm fand, Frei.Wild statt Onkelz zu singen.. Frei.Wild sind an solchen Aktionen ja selbst schuld. Keine anderen zwei Band-Bios sind so ähnlich... Und das beweißt auch dieser Song.. "Schöne grüße nach Düsseldorf und Berlin" .

    Zu den Broilers.. Ich habe echt keine Ahnung ob da was internes abgelaufen ist aber... Die Broilers haben noch nie was schlechtes über Frei.Wild ausgesagt, oder gesungen. Ihr kommentare gingen lediglich gegen die ganze Deutschrockszene.. Und mit der Aussage, gebe ich den auch recht!

    "FRAGE: Mit solch einem Musikgeschmack und der neuen Platte wird das mit den BROILERS, so wie ich das sehe, nichts mehr mit neuen Fans aus dem Deutschrock-Lager ...

    ANTWORT: Das will ich auch garnicht! Sowieso ist dieses "Deutschrock"-Ding" eine für mich, völlig unverständliche neue Szene, die sich gebildet hat mit dem Konsens "Musik ist Musik, Politik ist Politik", "Erst saufen wir zusammen, danach hau ich dich tot". Dieses völlig wertfreie Annehmen von allem Möglichen, das ist mir völlig unverständlich Das führt zu YouTube-Playlisten bestehend aus BETONTOD, WIZO, KATEGORIE C, irgendeine andere Fascho-Band und noch die Klassiker."

  • Mir gefällt die ganze Entwicklung hier gar nicht, wieso können die Bands nicht einfach ohne Sticheleien auskommen?

    Bin großer Fan vom Weidner, aber wenn auf WIII der angesprochene Seitenhieb tatsächlich enthalten sein sollte finde ich das doch recht enttäuschend. Sowas muss er sich auf seine alten Tage echt nicht mehr geben, das hat er nicht nötig.

    Auch die Aussagen von Bozi bei Facebook finde ich absolut unpassend, dadurch wird sowas doch nur angestachelt? Er ist sowas wie ein offizieller und gehört zum engeren Kreis der Band, da sollte man schon etwas professioneller agieren. Aussagen wie "Weidner kann einpacken" müssen echt nicht sein...

  • Mir gefällt die ganze Entwicklung hier gar nicht, wieso können die Bands nicht einfach ohne Sticheleien auskommen?

    Bin großer Fan vom Weidner, aber wenn auf WIII der angesprochene Seitenhieb tatsächlich enthalten sein sollte finde ich das doch recht enttäuschend. Sowas muss er sich auf seine alten Tage echt nicht mehr geben, das hat er nicht nötig.

    Auch die Aussagen von Bozi bei Facebook finde ich absolut unpassend, dadurch wird sowas doch nur angestachelt? Er ist sowas wie ein offizieller und gehört zum engeren Kreis der Band, da sollte man schon etwas professioneller agieren. Aussagen wie "Weidner kann einpacken" müssen echt nicht sein...

    tja das ist im hause freiwild ja nichts neues. andy ist auch nicht besser. der hat allen die den gonzo deal nicht moegen als amoeben bezeichnet und den mittelfinger gezeigt... kritik bitte nur positive. weil mit negativen sachen haben wir probleme :D traurig
    naja aber die beiden ja meisten auch im namen der band schreiben, weiss man ja auch wie sie selber darueber denkt. irgendwann kommt wieder ein frusttext des herren burger.aber ueber den kann ich sowieso nur noch lachen :)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    2 Mal editiert, zuletzt von barney (24. August 2012 um 09:22)

  • Wir Fans sind also laut Andy ''Amöben'' was er sogar noch unter Rookiesand Kings gepostet hat.

    Zitat

    Rookiesand Kings Herzlich
    Willkommen Gonzo ! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit :) Und den
    Mittelfinger an die Amöben, die sich hier teilweise noch so tummeln !!
    Gruß Andy_

    Diese wie du sagst Amöben sind aber Leute die euch das Geld in den Arsch pusten!!!
    Ihr müsst endlich mal klar kommen das ihr keine Heiligen seid sondern eine Band/Label das Ecken und Kanten hat und da kommt es nunmal vor das es gute und schlechte Kritik gibt.

    Wenn ihr das nicht abkönnt dann hört doch auf es wird immer so sein im Leben es ist eben nicht immer alles Gold was glänzt leider. :P :P :P

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wem der Schuh passt,der zieht ihn sich an. Das ist nun mal so im Leben. :lol:

    Ich muss Manchen hier wirklich danken. Ohne Euch hätte ich nicht so viel zum Lachen. :groesten: Pappnasen. :danke:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • naja wenn man so manche "Kritik" bei Facebook liest dann kann einem schon wirklich manchmal die Hutschnur reißen, da verstehe ich Andy/Frei.Wild schon. Aber sowas sollte man dann links liegen lassen... Auf berechtigte konstruktive Kritik sollte eingegangen werden, sinnloses stänkern (wie es oft der Fall ist) muss dann aber ignoriert werden. Da muss man drüber stehen!

  • Mir gefällt die ganze Entwicklung hier gar nicht, wieso können die Bands nicht einfach ohne Sticheleien auskommen?

    Bin großer Fan vom Weidner, aber wenn auf WIII der angesprochene Seitenhieb tatsächlich enthalten sein sollte finde ich das doch recht enttäuschend. Sowas muss er sich auf seine alten Tage echt nicht mehr geben, das hat er nicht nötig.

    Auch die Aussagen von Bozi bei Facebook finde ich absolut unpassend, dadurch wird sowas doch nur angestachelt? Er ist sowas wie ein offizieller und gehört zum engeren Kreis der Band, da sollte man schon etwas professioneller agieren. Aussagen wie "Weidner kann einpacken" müssen echt nicht sein...


    Wenn der Weidner sowas besingt, dann wird er das (auf seiner alten Tage) mit Stil und mit klarem Grund machen. ... "Kann ich die Songs ja an Frei.Wild verkaufen.... " Weiß der Gott was er damit meint.. aber wir werdens wohl bald erfahren... .

    Ja, ich versteh auch nicht was der Bozi oder wer da noch Moderiert auf jedes dritte Kommentar eingeht... Fragen Beantworten okay... Aber so entfachen diese Diskussionen nur.

  • Was ich totalen Schwachsinn finden würde ist wenn jetzt ein Kleinkrieg der Bands anfangen würde.
    Hinter hammer Onkelz vs Frei.Wild Fans, dabei kommen fast alle aus dem selben Lager. Und ganz Ehrlich FW ist ja auch von BO inspiriert worden, das ist ja ein offenes Geheimnis. Weidner hat Röhr schon gedisst, mein bester Feind schon vergessen?

    ich find das alles Schwachsinn, wie ich auf FB schon gesagt habe, ich steh der Gonzo sache Skeptisch gegenüber. Nicht das es zur Spaltung der Szene führt, die gefahr besteht durchaus.

    Was der W getextet hat, werden wir spästestens am 12.10 wissen. Ich kauf mirs Album.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • markoh666 du szeckst doch so tuef in manchen hinterteilen das nicht mehr feierlich. sagst zu allem ja und amen und wer negatives sagt issn depp. bravo.
    und die meisten kommen aus dem onkelzlager ? aber nur die jungen. die freuen sich nen ast gonzo zu sehen und wuenschen sich zusammenarbeit mit weidner. und es gibt fuer mich keine deutschrock szene. das wort ist irgendwann mal aufgetaucht und seitdem eingebuergert. patriotenrock...passt doch eher :) ich bin gespannt was da kommt... aus dem hause weidner und freiwild.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Sollte es jetzt seitens Gonzo Hasslieder in Richtung Stephan kommen dann kann das ja nur vom neuen ''Label'' kommen weil er sowas früher nicht gemacht hat. Aber wie gesagt sollte was ich aber nich hoffe.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Kommt hier eigentlich irgendwann mal wieder etwas zum Thema "Neue vom Der W", entsprechende Argumente, usw.
    ... oder bleibt es bei diesen stumpfsinnigen Kommentaren zu Gonzo, R&K, Frei.Wild, ..., ohne Inhalt?


    Ich lese andauernd nur die Worte "negativ" und "Kritik". Ich finde aber keine Kritik oder irgendetwas Negatives,
    sondern nur inhaltloses, sich wiederholendes Geschwafel, welches jeder Dorfdepp 10mal niveauvoller rüberbringen könnte.

    Dazu irgendwelche Zitate aus dem Gesichtbuch oder anderen Communities, welche auch nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Dazwischen die ach so bösen Möchtegern-Punks, die ja alles so schlimm finden :baby: :tongue: und dafür wieder kritisiert werden.

    Kindergeburtstag! Obwohl damit beleidigt man jedes Kind!
    Kommt mal wieder runter und bleibt bei den jeweiligen Themen. So viel Offtopic verträgt ja kein Mensch.

    Danke für das Verständnis :daumenhoch: In diesem Sinne, Urlaub mit Stalin und ab ins Tränenmeer der Autonomie :hops:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...