• so auf anregung von unseren rogerlisson mach ich heir einen eigenen thread nur für scherzfragen und so auf.

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

    Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

    Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

    Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

    Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

    Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

    Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

    Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

    Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

    Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

    Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

    Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun! :D

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (4. April 2010 um 21:55)

  • Gegen Löcher in der Hose helfen Motten - Motten fressen Löcher... :lol:

  • Was passiert wenn man bei Lichtgeschwindigkeit das Licht anschaltet?
    Warum haben 24 Stunden Tankstellen Türschlösser?
    Wenn ein Butterbrot auf die Butterseite fällt und Katzen normalerweiße auf die Pfoten, was passiert dann wenn ich der Katze Butter auf den Rücken schmiere?

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

    Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss
    er dann Dir was bezahlen?

    Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert,
    wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

    Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern
    putzen?

    Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wenn ein Nachwächter am Tage stirbt, bekommt er dann noch Rente?

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Warum hat eine 24h Tankstelle Türschlösser?

    Butterbrote fallen immer auf die Butterseite, Katzen fallen immer auf die Beine. Was passiert aber, wenn man auf eine Katze ein Butterbrot schnallt?

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant (5. Dezember 2010 um 09:15)

  • Wenn ein Schizophrener Selbstmord begeht... ist er dann ein Massenmörder ?

    Jesus wusste dass er gekreuzigt wird, ist aber nicht geflohen. War das jetzt Selbstmord und er kam indie Hölle ?

    Warum sind Fotos eckig obwohl die Linsen rund sind ?

    Warum können Nasen laufen, Füsse aber riechen ?

    Wie kommt ein Schneepflugfahrer zur Arbeit ?

    - per aspera ad astra -

  • Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack und wenn sie runterfällt ist die Uhr kaputt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.