Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • @Cappie

    erstmal umrechnen ;) Also bei der ich immer gehe 60€ aufwärts. Das Industrial war mit abstand das teuerste für ca. 130€. Ist aber glaub ich in der Schweiz überall etwa gleich.
    Ich war auch immer erstaunt, als ich die Preise auf deutschen Festivals gesehen habe, die sind da ja beinahe gratis ;) (Empfehle ich übrigens ebenfalls nicht, sich auf Festivals stechen zu lassen)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    @Cappie

    erstmal umrechnen ;) Also bei der ich immer gehe 60€ aufwärts. Das Industrial war mit abstand das teuerste für ca. 130€. Ist aber glaub ich in der Schweiz überall etwa gleich.
    Ich war auch immer erstaunt, als ich die Preise auf deutschen Festivals gesehen habe, die sind da ja beinahe gratis ;) (Empfehle ich übrigens ebenfalls nicht, sich auf Festivals stechen zu lassen)

    8o 8o 130 €??? Mein Freund hat fürs Industrial nur 45 Bezahlt. Aber auch nicht bei nem Festival,sondern in nem guten Studio.und nicht bei dem Lehrling wie ich;)
    Echt Krass...

  • @Cappie
    Dann kann er ja froh sein :)

    Zitat

    Original von eichi
    @ liwi dafür verdient ihr mehr wie wir deutschen oder?

    Definitiv ja. Aber ich denke es steht schlussendlich auch wieder im Verhältnis zu dem was man hier braucht.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    1 Piercing wollte ich mir auch machen lassen am rechten Ohr.

    Blöde Frage an die Jüngeren:
    Einzelnes Piercing am rechten Ohr ist kein No-Go mehr ?

    Als ich mit 15-16 nen Ohrring hab machen lassen (für 30DM beim OPTIKER!! was waren das für Zeiten) hat mir die nette Dame dringendst davon abgeraten... ;)

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Doc

    Blöde Frage an die Jüngeren:
    Einzelnes Piercing am rechten Ohr ist kein No-Go mehr ?

    Als ich mit 15-16 nen Ohrring hab machen lassen (für 30DM beim OPTIKER!! was waren das für Zeiten) hat mir die nette Dame dringendst davon abgeraten... ;)

    war da net ma was wo es hieß schwul?(weiß nimmer ob rechts oder lenkes ohr)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    Original von eichi
    @ liwi dafür verdient ihr mehr wie wir deutschen oder?

    Definitiv ja. Aber ich denke es steht schlussendlich auch wieder im Verhältnis zu dem was man hier braucht.[/quote]naja klar ihr verdient mehr braucht aber für lebensunterhalt ect auch mehr wie wir

    also gleicht sichs ungefähr wieder aus

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Doc

    Blöde Frage an die Jüngeren:
    Einzelnes Piercing am rechten Ohr ist kein No-Go mehr ?

    Als ich mit 15-16 nen Ohrring hab machen lassen (für 30DM beim OPTIKER!! was waren das für Zeiten) hat mir die nette Dame dringendst davon abgeraten... ;)


    Ich finde es schön ;)
    Und wen ich es schön finde wird es halt gemacht , es ist ja für mich und mir ist es auch egal ob es ein No-Go ist oder nicht ;)

    Gruss Pascal

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Doc

    Blöde Frage an die Jüngeren:
    Einzelnes Piercing am rechten Ohr ist kein No-Go mehr ?

    Als ich mit 15-16 nen Ohrring hab machen lassen (für 30DM beim OPTIKER!! was waren das für Zeiten) hat mir die nette Dame dringendst davon abgeraten... ;)

    Stimmt;) als ich in dem Alter war wurde das bei den Jungs auch nicht gern gesehen,
    Aber ich denke jetzt ist das nichtmehr so, da fast alle ein Ohrring tragen. egal wo und in welchem Alter . Weil viele Eltern schon mit 6-8 ihren Kindern Ohrlöcher machen lassen und die kleinen auch keine Bedeutung davon wissen;)

  • Genau das meinte ich Eichi, und das war das rechte Ohr ;)

    Pascal

    Prinzipiell gute Einstellung, allerdings möchte ich noch zu Bedenken geben dass es durchaus sein kann dass das Loch nicht mehr zuwächst. Auch wenn der Ohrring seit Jahren schon draussen ist bleibt immer noch was sichtbar.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von eichi
    also gleicht sichs ungefähr wieder aus

    Genau, ausser man arbeitet bei einer Bank ^^

    Ich hab mal ne sendung gesehen und da eben auch was bei euch Wohnungsmieten kosten. Uns hats beinahe aus den Socken gehauen, für die Preise kriegt man bei uns ne Garage :D (Vllt etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Doc An unserer Schule haben viele ein Piercing am rechten Ohr , gemobbt wird keiner deswegen . im Internet steht ´Piercing am rechten Ohr = Schwul´ aber ich weiß garnicht wie man auf sowas kommen kann .

    Gruss Pascal ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Doc
    Einfach im Piercingstudio nachfragen würd ich sagen.
    Wenn die's nicht wissen, wer dann ?


    Google :D

    Also Google bestätigt das ´´Rechtes Ohr=schwul´´
    Und ich will jetzt auch nicht unbedingt (ich nenn es mal so) gemobbt werden deswegen. ;)

    :danke:dan lass ich es mir wohl am linken Ohr rein machen , spätestens an mein Geburtstag ist es drinn ;) :D

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    Google :D

    Also Google bestätigt das ´´Rechtes Ohr=schwul´´
    Und ich will jetzt auch nicht unbedingt (ich nenn es mal so) gemobbt werden deswegen. ;)

    :danke:dan lass ich es mir wohl am linken Ohr rein machen , spätestens an mein Geburtstag ist es drinn ;) :D

    hab auch ma gegoogelt
    viele nichtschwule haben einen ohrring rechts

    woher das kam weiß keiner so genau aber viele vermutungen gehen in die richtung 80 und 90er das das da so ein erkennungszeichen war aber das schon sehr veraltet ist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also in blättringen des is bei uns in der nähe gibts nen schwulenparkplatz da is des erkennungszeichen:
    mitm auto 2 mal im kreis fahrn rückwerts einparken und lichthupe, dann kommen sie aus den büschen gekrochen xD (soll nicht abwertend sein is aber so^^)

    ich kenn glaub nur jungs bei mir wo piercing im linken ohr haben aber ich denk des is egal wo