Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

    • Offizieller Beitrag

    @ bssb1995: warum machst du immer so viele sinnlose antworten??? nur um möglichst schnell, möglichst viele posts zu bekommen??? bitte etwas weniger spam von dir.. danke!

  • Ich sitze seit knapp 5 Stunden an meinen Hausaufgaben :daumenrunter:
    Und kein Ende in sicht.

    Am Freitag darf ich die Schule schwänzen ;) weil ich von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag auf Konfa-fahrt weg bin :D
    Das heißt: 3 Tage kein Frei.Wild Hören :daumenrunter:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • noch 2 tage dann ist wieder wochenende wird auch mal wieder zeit das letzte ich schon solange her ^^ ;):daumenhoch:

    Meine Jugend ist nicht so verlaufen dass ich mein Maul heut halten kann

  • Zitat

    Original von tizi05
    noch 2 tage dann ist wieder wochenende wird auch mal wieder zeit das letzte ich schon solange her ^^ ;):daumenhoch:


    2 Tage? Bei mir is es nur noch einer ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • hehe bei mir is wochenende die ganze woche ;)
    5 stunden hausi? ich hätt längst abgebrochen wenn ich überhaupt angefangen hätte :D
    auf konfui fahrt wenn es das is was ich mein kann man freiwild hörn also bie mir gings bisjetz überall man braucht halt ohrstöpsel oder coole begleiter^^

  • Zitat

    [i]Original von snook[/i
    woher sollen wir das wissen??? :D
    versuch doch mal, dich in anderen kreisen nach net frau umzuschauen.. vlt liegts ja daran ;)

    Ähm ja wenn dat so is: Hallo Mädels ich will nich prahlen aber ich bin ein Traum- und Prachtkerl....

    Meinst du so :D :lol:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    hehe bei mir is wochenende die ganze woche ;)
    5 stunden hausi? ich hätt längst abgebrochen wenn ich überhaupt angefangen hätte :D
    auf konfui fahrt wenn es das is was ich mein kann man freiwild hörn also bie mir gings bisjetz überall man braucht halt ohrstöpsel oder coole begleiter^^


    Mene begleiter sind im wahrsten sinne des Wortes cool , sie sind kalt und herzlos ;)
    Wen uns jemand erwischt mit handy/Ipod usw. sacken die das ein , wobei ich mir nicht sicher bin ob sie das rechtlich dürfen :daumenrunter:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • hehe nein rechtlich dürfen sie es NICHT
    als mein lehrer mein handy abnehmen wollte hab ich gesgat es ist mein eigentum und hab solang dran rumgemacht bis er drauf eingegangen ist das ichs ausschalte und wegpacke ;D
    verhandeln macht spaß^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Wild96verhandeln macht spaß^^


    feilschen im ausland aber auch :D ich mach das auch total gern! und genieß es dann in den südlichen ländern dumm von den verkäufern angeguckt zu werden, dass ich WEIBLICHES, BLONDES wesen die verhandlungen führ (auch auf anderen sprachen), während viel ältere männer daneben stehen und nix tun ("nix verstehen!") und mir einfach nur zustimmen oder noch weniger bezahlen wollen :D zu geil ;)

  • ja ich war in paris und da gibts imme rso typn die sachn überteuert verkaufen wolln aber man kann von 5 euro auf 10 cent runter handeln xD einfach genial ;) oder normalpreis 1euro für ein teil und man will 10 für ´1 euro^^ da merkt man das dies geld echt nötig haben

  • Normalerweise wäre jetzt die Zeit aufzustehen... Heute bin ich sogar schon bei der Arbeit, muss ich mir sorgen machen? :rolleyes:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von snook
    und genieß es dann in den südlichen ländern dumm von den verkäufern angeguckt zu werden, dass ich WEIBLICHES, BLONDES wesen die verhandlungen führ (auch auf anderen sprachen), während viel ältere männer daneben stehen und nix tun ("nix verstehen!") und mir einfach nur zustimmen oder noch weniger bezahlen wollen :D zu geil ;)

    Ich finds auch lustig angestarrt zu werden,wenn man plötzlich andere Sprachen versteht und auch zurücksprechen kann:D

    Ich war mit meinem Freund in nem China-Restaurant. Wir haben 17.30 Uhr abendbrot bestellt. Und da haben sich die 2 Kellnerinnen auf Chinesisch neben unserem Tisch unterhalten. Die sagten dass Deutsche ja sehr komische Zeiten haben zum Essen, und lachten....
    Was sie nicht wussten, mein Freund versteht diese Sprache, und ich hab gesagt er soll mal auf Chinesisch die Rechnung bestellen, dann merken die,das wir alles verstanden haben ^^ War lustig :)
    Oder:
    In Frankreich stande an einer Tür in 20 cm großer Schrift "Tirez" Also ziehen,... Da steht so n Mann davor und Drückt... ca 1 minute lang,... ich steh hinter ihm, warte bis die Tür aufgeht, und er drückt weiter. Da hab ich den angeschnautzt,und gemeint er soll doch endlich mal Ziehen,steht doch nun ganz groß drauf,ob er blind sein oder so^^... Ich war leicht sauer und laut^^ die Leute die noch dastanden haben alle ziemlich doof geguggt^^ und dem Typ wars anscheinend peinlich,jedenfalls hat er dann gezogen und ist wortlos in ner Ecke verschwunden. In dieser Unterkunft war ich anscheinend die Einzige die irgendwie Französisch verstand :D Weil beim Essen bestellen hatten alle ziemlich komisches Zeug aufm Teller,weil keiner Übersetzen konnte was das ist^^

    • Offizieller Beitrag

    ich wurd neulich im griechischen restaurant vom kellner (nen grieche) auf französisch zugelabert. hab mir meine verwirrung mal net anmerken lassen und einfach auf franze geantwortet. dann hat er dumm geguckt :D
    war da nur grad bissl angepisst, weil der uns, ohne das wirs wollten, die rechnung aufn tisch geknallt und schon abkassiert hat, obwohl wir noch am essen waren.. frechheit!

  • ja ja viele sprachen können is immer sehr hilfreich =)

    nur mein latein hilft mir ned^^ kmischer weise spricht des keiner..... is trotzdem meiner meinung die coolste sprache dies gibt^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • =) ne ne bei mir ned^^ des war nur ein schlecht gelungenes zitat von deinem beitrag. hab des noch ned so ganz raus =P

    gott sei dank kommen die nächsten ferien in greifbare nähe..... freu mich schon ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Die besten Schultage waren die in der Realschule... da gabs noch Kameradschaft, fast die ganze Stufe hat sich gegenseitig geholfen wenns Probleme gab und die eigene Klasse war sowieso immer die "Wand" hinter einem... Eine Hand hat die andre gewaschen, so wie es sein sollte... Das vermiss ich nun aufm Gymi, aber das ist ja nun auch bald rum... 4 läppische Monate noch :daumenhoch: :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von boindil (17. Februar 2011 um 19:16)