Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • will auch noch meinen Senf dazugeben, mir ist nur gerade die Badewanne in die quere gekommen :D

    snook
    das mit den Eltern kann ich mir vorstellen, bzw. ich weiss wie meine Eltern reagierten als ich mit 15 einen Mann nach Hause brachte der 22 war. Nur bei uns gings nicht ganz so gut aus ^^ Aber ich denke inzwischen kann ich meine Eltern auch verstehen, man macht sich halt sorgen :)

    @Cappie
    noch nicht gelernt, dass Männer nie wirklich erwachsen werden? da spielt das alter doch keine Rolle mehr ;) (jungs, nehmts mir nicht böhse, meins ja auch nicht so ernst ;) )

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • ja aber hast schon recht, jungs sind nunmal jungs, ich will mich garnicht wirklich ändern ich brauch nicht so tun als ob ich wirklich erwachsen wer und mich überall benehmen, das wer mir viel zu langweilig :D

  • das versteh ich nur zu gut :) darum bin ich ja auch froh, dass jungs so sind, dann kann ich auch so sein :D Erwachsen sein ist ja gut und recht, aber immer? neeeeeee ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • WIR dürfen länger jung bleibe, die Frauen bringen uns ja auch früh genug ins Grab ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist definitiv ansichtssache. viele kerle haben doch einfach nur spaß dran, wenn sie es mal wieder geschafft haben, ihre frau so lang zu ärgern, bis sie explodiert um dann sagen zu können "ach hab dich net so"... :teufel: und sich dann wundern, wieso wir zickig werden...
    jaja.. actio = reactio.. hat sogar der gute newton schon gewusst :D

  • Dat is nu nicht wahr, was haben wir davon wenn ihr zickig werdet?! Ausserdem müssen wir euch nicht reizen damit ihr aggresiv werdet, das kommt automatisch nach 21-28 Tagen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Dat is nu nicht wahr, was haben wir davon wenn ihr zickig werdet?! Ausserdem müssen wir euch nicht reizen damit ihr aggresiv werdet, das kommt automatisch nach 21-28 Tagen :D

    nur wir können dann für unser verhalten nix für ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich kenne da einige die sollten in diesem Zeitraum am besten einfach nur ganz woanders sein. Dort wo absolut nichts passieren kann ud wo sie keine gefährlichen Gegenstände in die Hand bekommen^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von snook
    ich versichere dir, dass net alle so schlimm sind :D das hört sich ja schrecklich an! ;)

    das wäre dann wohl so der moment, in dem ich angst vor mir selbst hätte :lol: X(

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich weiss nicht ob ich euch glauben kann ;)
    Falls dem so ist, stellt sich mir eine Frage: Wieso lerne ich immer die Psychopathen und Pflegefälle kennen^^

    Ihr habt bis Mittwoch zeit die Frage zu beantworten :D
    Ich wünsche euch eine :gn:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich weiss nicht ob ich euch glauben kann ;)
    Falls dem so ist, stellt sich mir eine Frage: Wieso lerne ich immer die Psychopathen und Pflegefälle kennen^^

    Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber es wird wohl der gleiche Grund sein, wie weshalb ich auch nur immer die I***** kennen lerne... Ist vermutlich ne genetische Anziehungskraft ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Liwijathan
    Die Sache mit dem Valentinstag ist doch ganz einfach:
    Singles interessiert das nicht, weils höchstens deprimierend wird und glückliche Paare interessierts auch nicht, weil sie ja auch ohne V-Day glücklich sind. Ergo nur Geldmacherei, wie so viele andere Tage im Jahr auch...

    @ Liwi, snook & Meinereiner: Ich liebe euch für eure Aussagen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Wieso lerne ich immer die Psychopathen und Pflegefälle kennen^^


    woher sollen wir das wissen??? :D
    versuch doch mal, dich in anderen kreisen nach net frau umzuschauen.. vlt liegts ja daran ;)

  • Zitat

    Original von Aksl
    @ alle:
    Glaubt mir bitte, ab einem gewissen Alter ist es völlig egal ob der Partner 10 Jahre jünger oder älter ist. Schöner ist natürlich immer etwas Jüngeres (ab einem gewissem Alter).
    Wo die Liebe hin fällt.


    Das habe ich mir auch schon so gedacht^^ als Mädchen hätte man lieber nen etwas älteren Mann mit Erfahrung , und wenn man dann genug eigene Erfahrung hat und -sag ich mal "älter" ist- hätte man lieber nen Jungen knackigen Mann^^ :D

    Aber stimmt, das Alter ist bei Liebe egal. nur hatte ich bisher mit "jüngeren" keine guten Erfahrungen.
    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich 2 ältere Geschwister habe (27, 29) und daher von klein auf in deren Kreisen mit unterwegs war. Ich hatte auch nie wirklich Freunde/innen in meinem Alter oder jünger...daher^^