Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • Also ich würd mich natürlich feuen, wenn die Jungs nach Halle/Saale kommen.
    Ne gute Location wäre z.B. die Easy Schorre. Hier haben letztens schon Stainless Steel gespielt und das Ding war restlos voll und die Leute gingen auch verdammt gut ab :yeah:

    Das wär mal neben dem F.E.K.-Konzert in Leipzig ne gute Sache im Osten der Republik. :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • hallo

    werden die jungs auch mal wieder nach NRW kommen??...waren glaub ich letztes jahr in oberhausen,kann auch das jahr davor gewesen sein...weiss nich mehr genau :depp:

    würde mich sehr freuen .....wenn ihr mal zu uns kommt :groesten:

  • Zitat

    Original von Deifi
    in köln wäre mal geil,E-Werk oder Underground oder Live music Hall....
    gibt aber auch noch andere Locations
    Gruß Deifi

    jeppsa...und da passen ne menge leute rein...heisst... :gitarrenspieler: :freiwild:.....paaaaaacccchhhhhtttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

    hoffe ihr fast euch ein herz...und kommt mal wieder ins schöne NRW...Locations auch für open air ham wa genuch...die rheinauen,oder lieber in der richtigen natur??....auffer waldbühne/wuppertal?? :dafuer:

    lg andi

    P.S.:haben áuch grosse hallen...westfalenhallen,phillippshallen...und stadien....Köln/Müngersdorf.....?? :gruen:

  • also ich wär ja mal fürn auftritt in meiner nähe und dafür das mal keiner geburtstag hat wenn grad geil kommen könnte X(

    wie wärs mit Welzow?^^ aufm sportplatz haben + wald eventuell 4000 leute platz.

    Spremberg wär auch ne überlegung wert...auf dem heimatfest wird dies jahr sogar Bonnie Tyler da sein^^ woha da darf die elite doch nich fehlen :freiwild:

    mal ernst... süd brandenburg wär maln heimspiel...nach sachsen gibs mit fahrn z.b schon probleme -.-

  • des is zwar kein vorschlag mehr da ihr da ja schon gespielt habt aber ich fänds richtig geil wenn ihr wieder in Lichtenfels wie im april spieln würdet
    aber diesma ihr als headliner un davor vllt wilde jungs oder so^^ wär nurn vorschlag
    die stimmung in der halle war des letze ma echt geil

  • also ich würd euch ja ganz gerne mal in brandenburg begrüßen wollen....
    z.b. in wünsdorf....auf der freilichtbühne findet auch immer die onkelz tribute nacht statt...

    We're the best.......F*** the rest!!!!!

    Frei.Wild :groesten:

    :danke: :danke: :danke:

  • wie wärs denn in schmachtenhagen?

    liegt bei oranienburg, bierpreise sind billig, und in der halle isn guter sound (zumindest als ich das letzte ma da war)

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Ich wäre natürlich begeistert, wenn es mal ein Konzert auf dem Königstein gäbe... da kann die Feier gleich bis zum Sonnenaufgang weiter gehen ;)

  • Maimarktclub Mannheim
    Da tritt auch Weidner auf, hab mir mal diese Location angeschaut und ist ganz ordentlich. Passen bis zum 2000 Leute rein
    Und leicht zu erreichen. Könnte man mal anfragen, dass diese Gegend endlich seit Mosbach 2006 auch mal wieder ein Gig hat ;)

  • Zitat

    Original von analkeks
    liest sich das eigentlich jemand durch und würde sich über die jeweiligen locations informiern??
    ich glaube nämlich nich....


    Die wenigsten Konzis werden ja durch FW und deren Management organissiert, deswegen können hier auch nur wenige Locations überhaupt berücksichtigt werden.
    Nichts desto trotz ein Vorschlag von mir, falls mal Interesse bestehen sollte, in Wien zu spielen:
    SZENE WIEN
    Offizielle Seite
    Myspace
    Hier traten und treten schon viele bekannte Bands auf, Konzertkalender für 2008 ist auf Myspace!
    Vielleicht können sich ja Wiener zur Location äußern!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (4. August 2008 um 20:19)