- Offizieller Beitrag
Bereits vorbei ! - 2010/06/25 | "Rock am Härtsfeldsee" Festival - Dischingen
-
-
Folgende FWSC-User haben Ihr kommen angekündigt:
8
Bifi-1988, bJANo, Gratissäufer, Katha84, schwarz1001, Signum71, tobi606, xsox
-
Das hätte ich ja nie gedacht, dass unsere Jungs mal unsere schöne schwäbische Heimat rocken. Das wird ein mega Gig, bei diesen FW Fans hier in der Nähe. Vorallem ist das der beste Anlass, um meine Meisterprüfung, die an diesem Tag morgens stattfindet, Abends zu feiern (Egal ob bestanden oder nicht ).
Los Leute, Karten sichern!!! Das wird mega!!! Sind auch Klasse andere Bands da. -
Klar dabei :
-
Leute, los Tickets ordern! Leider fällt der Termin mit Epfendorf zusammen, aber es wird trotzdem klasse!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh lieber nach Epfendorf. Ist ja eigentlich schon ziemlich blöd, dass man zwei Gigs in zwei Tagen mit ein paar km Entfernung spielt.
-
Tickets schon lang bestellt
-
So auch mit nem Kolleg am Start
-
Zitat
Original von Nessi1976
Ich geh lieber nach Epfendorf. Ist ja eigentlich schon ziemlich blöd, dass man zwei Gigs in zwei Tagen mit ein paar km Entfernung spielt.Stimmt, aber ich bin auch in Epfendorf! Schwabenparty!
-
Zitat
Original von Wicky
Stimmt, aber ich bin auch in Epfendorf! Schwabenparty!
,ihr seid spitze!
-
hab mich entschlossen au hinzugehn^^trotz anstehender prüfungen..
muss einfach sein:-)) und isch ja au ned soweit weg
juuuhuu -
hat jmd zufälligerweise no 2 karten übrig?^^
-
umMw2by6OFY
-
war mal wieder echt genial
-
Fand auch, das es ne super Show war, vorallem haben Sie gesehen, dass in dieser Region auch viele Fans vertreten waren und es mal Sinn machen würde, hier ein Konzert zu spielen. Aber ansonsten wars echt top!!! Weiter so!!!
-
Fands auch megamäßig geil!!! Leider wars nur ne Stunde ...
-
war echt mal wieder toll waren wenige da wo mer gekannt hat, aber trotzdem viele Frei.Wild fans^^
(aber des rauchen in den ersten reihen isch einfach bleed )aber war echt toll die jungs mal wieder zu sehen und mit denen kurz zu reden
-
Habe gerade noch einen guten Zusammenschnitt des Gigs gefunden:
QsJrNA9tZOo