Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?

  • Zitat

    Original von anthony89
    2004...

    Youtube lässt grüßen ^^

    Youtube gibt es erst seit 2005..

  • echt?!
    net noch länger?!
    hab ich au zum ertsen mal gehört das es das erst seit 2005 gibt...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • aus Puren Zufall , ich wollte 2005/2006 wider eine Berg Tour durch Süd-Tirol machen , da bin ich auf das Video Süd-Tirol von Frei.Wild gestoßen und wurde Infizierte!

    aber im nachhinein , schon etwas früher , auf dem Lausitzring 2005 ist mir Philipp über dem Weg gelaufen ich hatte meine Weiß/rote Frankfurt Fahne dabei um den Arm gebunden, auf mal von der Seite mich von der Seite auf Südtirolerrich an Ob ich aus Südtirol komme. ich nee aus der Nahe von Frankfurt !

    Einmal editiert, zuletzt von Mattze (24. November 2016 um 10:24)

  • Ich kenne Frei.Wild schon länger letztendlich auf Frei.Wild gekommen bin ich durch freunde !

    Meine Jugend ist nicht so verlaufen dass ich mein Maul heut halten kann

  • Wie in der Vorstellung bereits kund getan, bin ich erst recht spät aufmerksam geworden...

    Erst vor gut 2Jahren konfrontiert, auf einem Konzert vom "W".
    Ich war dann auch sofort angetan. Lieblingssong seit dem "Immer höher hinaus" vom "gegen alles, gegen nichts"-Album.

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Also, ich bin zu Frei.Wild gekommen da ich sie mal eines schönen Tages bei YouTube gefunden habe

    war für mich ein Glückstag seit dem gehört Frei.Wild sozusagen zu meinem leben.

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig

  • letztes Jahr also 2010

    En Kumpel hat mir Das Land der Vollidioten gezeigt.

    Die Jungs machen mich einfach fertig^^

    Ihre Art
    Ihre Lieder
    Ihre Texte

    UNGLAUBLICH!!

    noch nicht einmal ein Jahr hör ich sie, und die haben bei mir schon den Status von den Onkelz, wenn nicht höher.

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • bei mir wars 2009 durch imusic 1.. :) es lief Land der Vollidioten -> auf youTube einige Lieder angehört -> HaW gekauft und sofort begeistert und spätestens nach dem ersten Konzert in Fürth vollkommen infiziert :) seitdem gehts nicht mehr ohne die vier Jungs :) ;)

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

    Mein Wille ist mein Weg!

    FWSC # 1602

  • warum alle sich immer dran aufgeilen müssen wie lange man fw jetzt kennt... :tongue:

    Ich kenn FW seit 07 habs irgendwie über freunde auf ner geburtstagparty mitbekommen und seitdem infected :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Ich hab die Band das erste mal bei nem Kumpel im Auto gehört, wird sind da irgendwo hin gefahren, ich weiss net mehr wo...

    Da hörte ich auf einmal zwischen altbekannten Onkelz - Songs ein paar neue, von ner Band die ich nicht kannte... Es waren "Süd Tirol" und "Frei.Wild" ich war sofort hin und weg :)

    Hab dann die CD "Wo die Sonne wieder lacht" und noch ne zweite, ich glaub "Gott oder Mensch" bestellt und ich weiss nur noch, dass die Versandkosten fast gleichhoch waren wie der Preis der CDs... ;)

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Oder war es vielleicht Mott oder Gensch ??? :lol:


    Hehe Mensch da schreibt man bei Gott mal an einem frühem Montag Morgen ausnahmsweise mal was falsch und schon wird man in der Luft zerrissen ;) Danke! :evil:

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

  • Zitat

    :D Zumindest wurde Dein Beitrag aufmerksam gelesen, sonst wärs ja net aufgefallen... ;)

    Stimmt ich muss es positiver sehen ;)

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

  • also i hab die Band über nen kumpel kennen gelernt der hatte in Video von unsren party bildern gemnacht! u des war mit dem lied "freundschaft" hinterlegt! u daraufhin bissel bei youtube geguckt u ja richtig gefallen dran gefunden!

    Ich als Fan kann nur sagen DANKE Für die ganzen Jahre! :groesten:

    :hops: "Liebe macht zwar blind und sie tut das auch doch viel zu wenig sah ich bisher von solch goldenen Hauch!