Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?

  • Also ich hab die Band des erste mal bei meinem onkel gehört und am anfang wars eig auch nur ne band wie jede andere nich wirklich spannend für mich, ab und zu mal gehört und mehr auch nich, aber dann kam "hart am wind", und mein onkel hat mir die special edition box mit dem autoaufkleber und so geschenkt und ab dem zeitpunkt wo ich dieses album des erste mal gehört habe war ich vollblutiger frei.wild fan und versuche seit dem so viele konzerte wie möglich mit zu machen ;) und das lied, dass mir am meisten gefällt war die akkustische version von Arschtritt.... das erste mal auf nem konzert gehört und sowas von begeistert, das ist ein meisterwerk ohne konkurenz^^

    Frei.Wild: My Life My Rights
    IHR SEIT DIE GRÖßTEN!!! :groesten:
    bleibt wie ihr seit, denn so seit ihr geil ;)

  • Bin erst vor kurzem auf Freiwild aufmerksam geworden. Youtube machts möglich. ;)

  • Ich war/bin großer Onkelz fan.. und weils von denen ja leider nichts neues gibt bzw geben wird, musste ersatz her.. dann bin ich durch Kollegen zu Frei.Wild gekommen und muss sagen.. Beste Band ever :D

  • Also ich bin auch durch Youtube und nen guten Freund auf die Band gekommen..Hab damals nen Link für "Land der Vollidioten" bekommen mit dem Kommentar "Zieh dir das mal rein, geile Band" ;D seit dem nicht mehr davon weg gekommen und auch sehr froh! ^^:groesten:

    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen :)

  • Auf einem 18. Geburtstag von nem Freund :D

    Da ham wa gefeiert und im Hintergrund lief 75% nur Frei.Wild und ich hab mein Freund gefragt wie die Band heißt und er: "Frei.Wild!"

    Und ab da hör ich (bis heute noch) nur Frei.Wild :D

    MfG
    Jan ;)

  • Mein Kumpel hat mir eines Tages den Youtube-Link zu "Weil du mich nur verarscht hast" geschickt, weil er mir zeigen wollte, was er den ganzen Tag hört. Und ich habe das Lied gehört und fand es direkt geil & dann habe ich mir auch noch andere Songsangehört & mich in die Musik der Jungs verliebt, weil sie einfach saugeil ist !!! :)

  • Als Anfang 2010 en Bekannter mitgekriegt hat, dass ich Onkelz höre hat er mich gefragt, ob ich Frei.Wild kenne. Da das nicht der Fall war, hab ich mich mal schlau gemacht..und seitdem bin ich einfach nur noch begeistert :D

    [BLINK] VIP #1380 [/BLINK]

    27.12.2011 X-Mas Frankfurt
    28.04.2012 Wir stechen in See!
    02.11.2012 FdF-Tour Mannheim
    29.12.2012 FdF X-Mas Karlsruhe
    5.+6.7.2013 P.O.A
    19.-21.07.2013 Gipfelsturm
    05.12.2013 Still-Tour Mannheim
    28.12.2013 Ruhig, Laut, Still Frankfurt
    01.05.2015 Stuttgart
    20.08.2016 10 Jahre FWSC "Besser spät als nie!"
    27.12.2016 15 Jahre - Das große Finale Mannheim

  • ich bin auch wie so viele hier durch´s orr auf frei.wild aufmerksam geworden.
    das lied "das land der vollidioten" hat sich so in meinen kopf gebrannt das ich davon nicht mehr los gekommen bin.
    hab mich denn nach und nach an die anderen lieder alle ran getastet und jetzt ist alles aus :D sucht pur :p


    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

  • Also ich bin vor über 2 jahren durch meinen ehemaligen kollegen darauf gekommen.
    Er hatte mir seine externe festplatte mitgegeben und hat gesagt mein tipp auf der festplatte ist Frei Wild, hörs dir mal an.
    Ja und seit dem bin ich davon nicht mehr los gekommen!
    Und ich will auch nie wieder davon weg!:wiegeil:

    :danke: :freiwild:

    :freiwild:

    You are the best Fuck the rest!!!

    Vip # 1147

  • Bei mir wars so, dass ich durch meine 2 älteren Brüder mit der Musik der Onkelz aufgewachsen bin und mich dann auch später für Deutschrock interessiert hab.
    Richtig aufmerksam auf Frei.Wild bin ich durch das Album "Wo die Sonne wieder lacht" gekommen, welches ich auch heute deshalb noch immer sehr gern höre :)
    Und als ich dann Frei.Wild das erste Mal auf GOND 2009 gesehen hab, war ich mega fasziniert ... Frei.Wild is der Wahnsinn <3

  • Ich habe während meiner Zeit bei der Bundeswehr zum ersten mal von frei.wild gehört und bin seit der Band treu.

    Freue mich auch schon riesig die Jungs in Dresden wieder zu sehen.

  • ich bin auf frei wild durch nen guten freund gekommen,der shcickte mir ein link,von frei wild und das lied gehört hatt mir lust auf mehr lieder gemacht irgendwann war es amtlich ich bin abbhängig geworden und auf G.O.N.D als sie live gehört hatt es immer mehr verstärkt ^^


    :D:evil:

    Und die Steine dieser Mauer werden fallen. Und du wirst lachend vor ihr stehen. Nichts geblieben, nur Ruinen und dein Leben.
    Und die Steine dieser Mauern sollen werden, zu einem Turm auf dem du stehst. Hast dich gefunden, weist wo du stehst, mitten im Leben doch ganz ohne Tränen - Ganz ohne Tränen.

  • also n freund von mir hat damals ''Feuer Erde Wasser Luft'' vorgespielt

    nd dann hab ich des 2 wochen lang ununterbrochen angehört :D bis ich geblickt hab dass es von freiwild auch andere lieder gibt^^

    des muss 2006 oder 2007 gewesen sein

  • Eigentlich wie bei vielen anderen auch:

    Nach Onkelz bin ich auf'm Wacken 2009 neben "Der W" Weidner auch auf Frei.Wild gestossen.

    So richtig ab ging es durch Wacken 2011 und "10 Jahre Gegengift".
    Seitdem laufen BO eher weniger im Ipod

    :D

    der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist (W.Kempowski)

    FWSC #1409 Region Schleswig-Holstein