Bereits vorbei: Erstes Frei.Wild-Fan Treffen in Südtirol

• Hallo Frei.Wild Jungs und Mädls aus Süd-Tirol!

Nach einigen Gesprächen mit Diddi (Bozi) findet nun das erste Treffen für Frei.Wild Fans in Südtirol statt.

Wir treffen uns am 31. August um ca. 22:00 Uhr im Kutscherhof in Brixen!

Wer Lust und Interesse an den Treffen hat sollte sich bei mir (stebe) oder Bozi melden, oder einfach beim besagten Ort vorbeischauen!

Hoffen auf eine große Teilnahme!!

Einmal editiert, zuletzt von stebe (2. September 2007 um 16:53)

• Wenn sich genug Leute finden, könnte man ja was unregelmßig stattfindesdes regelmäßiges werden lassen :smiling_face_with_horns:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Offizieller Beitrag

Ich wünsche Euch auch viel Spass und hoffentlich kommen paar nette, anständige Fanz.

Ich bin morgen auch auf ner Party Ansammlung eingeladen, denke mal, wir werden auch viel Spass haben :grinning_squinting_face:

• viel spaß wa :smiling_face:

ich hoff morgen in berlin wirds auch feucht fröhlich, ne chris :smiling_face_with_horns:

ach ja nessi.... wann kommst du entlich nach berlin ????

Einmal editiert, zuletzt von suse (30. August 2007 um 22:55)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von suse
    viel spaß wa :smiling_face:

ich hoff morgen in berlin wirds auch feucht fröhlich, ne chris :smiling_face_with_horns:

ach ja nessi.... wann kommst du entlich nach berlin ????

Hehe, ich weiss es nicht, evtl. schaffe ich es vor Weihnachten noch :tongue:

• Zitat

Original von Nessi1976

Hehe, ich weiss es nicht, evtl. schaffe ich es vor Weihnachten noch :tongue:

wär cool :smiling_face::bed:

• Hofgasse 6, 39042 Brixen

Telefon: 0472 802674

Traditionelles Gasthaus im historischen Kutscherhof

Info:
    Bodenständige Schmankerln, leichte Salate und Vorspeisen, dazu das berühmte, köstliche Bier vom Kloster Andechs.
    Warme Küche von 12.00 bis 14.30 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr. Pizza von 18.00 bis 24.00 Uhr
    90 Sitzplätze verteilt auf mehrere Lokale sowie 100 im Freien

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von stebe
    Hallo Frei.Wild Jungs und Mädls aus Süd-Tirol!

Nach einigen Gesprächen mit Diddi (Bozi) findet nun das erste Treffen für Frei.Wild Fans in Südtirol statt.

Wir treffen uns am 31. August um ca. 22:00 Uhr im Kutscherhof in Brixen!

Wer Lust und Interesse an den Treffen hat sollte sich bei mir (stebe) oder Bozi melden, oder einfach beim besagten Ort vorbeischauen!

Hoffen auf eine große Teilnahme!!

Da könnte ich sowieso nicht kommen da um 22.10 der letzte zug nach Sterzing fährt!!

• So das erste Frei.Wild-Fan Treffen ist vorbei und es war echt gemüchtlich!

Im Kutscher hatten wir lecker Bierchen und danach ist es im Buffalo weiter gegangen! (guter schnaps gel diddi! =)) )

Insgesamt kann man sagen dass der erste Treff sehr zufriedenstellend war, auch wenn net viele da waren! naja...

Nächstes Mal werden wir euch früher bescheid geben wann wir uns wieder treffen!

Dann hoffen wir allerdings auf eine gute Teilnahme!

ach ja danke diddi für lecker zigarren (gelegenheitsraucher ale^^)

• Offizieller Beitrag

Finde ich auch sehr geil !

Habt Ihr Bilder ?

greetz andy

• Zitat

Original von Bonner
    Weiter so,jetzt müssenw ri aus Germany nachziehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber top zum 1 F-T in Südtirol

Stimmt, jetzt müssen wir nachziehen...

since 2005