auf ideen kommen die menschen Oo
Banner Dieb
-
-
ich glaub ich spinn!!!! wie kan man so ein A.......loch sein und einem Verein einfach was klauen . Der Person hat dich mal einer ins Gehirn geschissen!!!!! Ich bin echt Stink sauer gerade das glaubt man gerade garnich!

Ich hoffe die Person gibt es freiwillig zurrück, wen ich so eine Person erwischen würde ich wüst nich was ich machen würde mit der Person

-
Zitat
Original von Lalaland
der hängt bestimmt neben der Pfeffi-Crew Fahne

Und neben dem Regionenbanner von uns. Sachen gibts die gibts gar net
, Ich hoffe nur das dieser Möchtegernscherzkeks so viel Anstand hat und den wieder zurück gibt 
-
Also wirklich, ohne worte.
Das ist schon wieder so krass das einem da nicht wirklich viel
drauf einfällt. -
Gut, dass man mal Bilder gesehn hat. Dann kann man mal drauf achten ob der irgendwo wieder auftaucht.
Unterste Schublade... -
Hat sich noch niemand anonym gemeldet???
Finds wirklich eigenartig, man kann das Ding ja nirgens aufhängen. Da fragt doch jeder nach, was das ist und wo es her kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Nur als Anmerkung, nicht nur der Alsfeldbanner ist weg sondern der von Wacken ebenfalls....
-
des is noch heftiger!mein ein banner kann man immer noch irgendwie(kein plan wie,aber nun ja) raus schläusen!naja aber zwei große banner,des fällt doch auf!oder?
-
wen oder was juckt Wacken ??
?? -
Mal sehen ob der Dieb auch noch so dumm ist und die Banner auf Ebay reinstellt oder sowas in der Art. Viel kann er mit denen sowieso nicht machen, denk ich mal.

-
Zitat
Original von Küken
des is noch heftiger!mein ein banner kann man immer noch irgendwie(kein plan wie,aber nun ja) raus schläusen!naja aber zwei große banner,des fällt doch auf!oder?Woher sollen die Securitys wissen das die gerade geklaut werden...könnten ja auch die Besitzer der Teile sein...oder Crew member...
-
Da fehlen einige Banner wenn man so durchliest.... FW, Metaltix, Wacken.... Diebstahl schon angezeigt? Oder eventl hats einer von der Orga eingepackt auch wenn nciths mehr in der Halle lag?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 1602king
wen oder was juckt Wacken ??
??
Also wenn ich das mal so sagen darf UNS ALS CREW hat das zu jucken.
Ob das Dich als Einzelperson oder FWSC-Ausschuss-Mitglied interessiert, weiß ich nicht.Man sollte bedenken, dass so ein Banner nen Haufen Geld kostet (wieviel Kohle haben Patrick und ich allein für die 3ecks Wimpel abgelehnt!?!?) und das neben dem materiellen Verlust auch noch ggf. persönliche oder gar karrieretechnische Probleme entstehen.
Und leider war es bei der Location auch nicht mehr Möglich, die Security ein zu weisen...
Hoffnung stirbt zuletzt
-
Oh man wie dreckig kann man nur sein.
Die leute zahlen en haufen geld für die dinger un andere ham nix besseres zu tun als die dinger zu klauen.
In Alsfeld an der Stadthalle hängt ja auch das selbe jubiläumsbanner aber gott sei dank in sicherer höhe.
Und ich fahr jeden tag drann vorbei wenn ich zur arbeit fahre und ich werde es bis zum 17.4 weiterhin bewachen.
Tag und Nacht wenns sein muss

-
Zitat
Original von Bruno_Baumann
Woher sollen die Securitys wissen das die gerade geklaut werden...könnten ja auch die Besitzer der Teile sein...oder Crew member...
wer sagt denn was von securitys???

da waren so viele leute,einer muss doch was gesehen haben ;)!
naja wie tiz schon gesgat hat:die hoffnung stirbt zuletzt!!! -
Frechheit sowas.
Einfach den Banner klauen.
Naja, hoffen, dass das dingen Zurück kommt.
Schweinerei eh.

-
ist es wieder da???
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir kam leider nichts an.
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -