Angebot: Fahne, Heckscheibenaufkleber, Sprayervorlage

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    @ Mrs Trouble: ich bin ganz deiner Meinung.

    und @ FW_Jens: man liest hier im Forum öfter mal, dass wir die FW Fam sind -


    Familie ist etwas anderes als eine Gruppe Menschen die die gleiche Musik hören. Für mich ist hier keiner besser als andere Menschen die z.B. kein Frei.Wild hören und wie toll diese "Familie" ist sieht man ja bei dem Banner der verschwunden ist.

    Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    ist es da fair völlig überzogene Preise zu machen und dann noch derart zu rechtfertigen? (eine rein rhetorische Frage)


    Wie kann bitte jemand, um bei Ebay zu bleiben, der einen Artikel mit 1 € startet einen überzogenen Preis machen? Den überzogenen Preis (um bei der Wortwahl zu bleiben) macht einzig der, der den Artikel zu dem Preis haben will und für denjenigen scheint es kein überzogener Preis zu sein da ihm der Artikel nun mal so viel Wert ist. Die Nachfrage bestimmt hier alleine den Preis, nicht der Verkäufer. Einzig dem Hersteller kann man einen Vorwurf machen da dieser für die Marktknappheit gesorgt hat und damit den Preis steigen lässt.

    Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Zum Glück gibts auch Leute wie Mrs Trouble und mich (frag mich bitte nicht was ich gemacht habe, nimm es einfach so hin).


    Ja zum Glück, da stimme ich dir zu. Meine Aussage das es der Gesellschaft besser gehen würde wenn alle so wären war auch ernsthaft gemeint, nur so ist die Gesellschaft nun mal nicht.

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (10. März 2010 um 15:53)

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    Wollen wir nun schärfe in die Diskussion bringen? Fragt sich wer hier gerade vom Niveau absteigt.


    Ich lebe nun mal in der Realität und verschließe mich nicht vor ihr.
    Natürlich will ich, wenn ich an wild fremde irgendwas verkaufe, den größtmöglichen Gewinn. Wieso auch nicht? Von Luft und Liebe kann man nun mal nicht leben. Das Du auf meine 2 Beispiele nicht eingehst ist irgendwie bezeichnend.

    Zum ersten, hast Du angefangen mit "Sei aber bitte nicht zu sehr geschockt wenn Du deine Wohnung verlässt, denn da sind 99,999% der Menschen anders." - wo bleibt hier Dein Niveau? Ich habe mich immerhin nicht darauf eingelassen, weil mir unteranderem Anfeindungen zuwieder sind - Ich beiße nicht, wenn unnötig ;)

    Auf Deine Beispiele ging ich nicht ein, weil ich mich ungern widerhole. Aber heute bin ich großzügig: "Wenn nun jemandem ein Gegenstand mehr wert ist, als der Preis dafür, dann ist es auch in Ordnung!"
    und ich füge hinzu: Ich finanziere nicht mein Leben mit dem was ich verkaufe. Andere schon und hierbei ist es wohl keine Anstandsfrage. Ausserdem bezahlt man ja schließlich nicht nur das Produkt bzw. die Kosten dafür, sondern auch den Arbeitsaufwand.

    Du lebst in der Realität, ist ja fein - ich auch! Ich merke, dass leider einiges nicht so ist wie es sein sollte und deswegen mach ich es besser! Ich habe mir nichts vorzuwerfen ;)


    Freundliche Grüße

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble

    Du lebst in der Realität, ist ja fein - ich auch! Ich merke, dass leider einiges nicht so ist wie es sein sollte und deswegen mach ich es besser! Ich habe mir nichts vorzuwerfen ;)

    Freundliche Grüße


    :danke: , da schließe ich mich an, aber trotzdem sollten wir :backtotopic: denn diese Diskussion wird leider niemals ein Ende finden, außer es denkt nicht jeder nur an Gewinnmaximierung.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord


    :danke: , da schließe ich mich an, aber trotzdem sollten wir :backtotopic: denn diese Diskussion wird leider niemals ein Ende finden, außer es denkt nicht jeder nur an Gewinnmaximierung.

    Hehe, ja schon. Aber manches muss eben auch mal etwas diskutiert werden. Im Grunde hat diesem Fred von Anfang an schon diese Diskussion geblüht. Wie auch immer...

    Einmal muss ich noch ins OT:

    OnkelZ1000, wenn Du es für nötig hälst...?! :evil:


    Freundliche Grüße - habe fertig

    ne ne ne ne ne...

  • Daß das hier so ausufert, tut mir leid.

    Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.

    Aber ich muß mich auch nicht rechtfertigen, wenn ich hier etwas anbiete, was ich nicht mehr brauche.

    Ihr kennt mich nicht, verurteilt mich aber direkt und steckt mich in eine Schublade.

    Das ist ja 'ne tolle Familie.

    40 Euro fürs letzte Gebot finde ich auch schon sehr viel.

    Kennt jemand https://www.freiwild-supporters-club.de/www.tauschticket.de ? Ich könnte es auch dort reinstellen.

    Da gibt es kein Geld, sondern Tickets, wo ich wieder etwas anderes ertauschen kann.

    Das wäre doch ein guter Kompromiss oder?

    Gruß,
    Darkman99

    Einmal editiert, zuletzt von darkman99 (11. März 2010 um 11:17)

  • Mach einfach was du für richtig hällst...Und das diese Diskussion hier endlich ein ende hat...