Angebot: Fahne, Heckscheibenaufkleber, Sprayervorlage

  • Gutes Angebot.

    Ich warte noch die nächste Woche ab und der Höchstbietende bekommt es.

    Werde es in der limitierten Box versenden, wenn es recht ist.

    Gruß,
    Darkman99

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Brauche nur ein Tel vom"www"..Der eine Buchstabe ist ab :(

    bei mir auch des W heul

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wenn die leutZ drauf bieten

    würde ich auch machen wenn ich zurzeit die kohle zu hätte

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Finde es schade das hier versucht wird gewinn damit zu machen..

    Zurzeit der Finanzkrise braucht man jeden Cent den man kriegen kann.

  • Ist doch in Ordnung,wenn er die Sachen nicht braucht

    Besser hier ins Forum,als bei Ebay :)

    Da wissen wir wenigstens wo die Sachen bleiben...in der Familie :D

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Finde es schade das hier versucht wird gewinn damit zu machen..

    Zitat

    Original von jonas-onkelz
    wenn die leutZ drauf bieten ...

    Genauso sehe ich das auch.

    Ich hab es einfach mal hier angeboten und sehe, was geboten wird.

    Was hat das mit "Gewinn machen" zu tun? Klingt laut Deiner Ausführung nach Abzocke.

    Das ist aber nicht beabsichtigt.

    Ich hab das Paket ja nicht gekauft, um später Gewinn damit zu machen, sondern ich brauch einfach diese 3 Teile aus dem Paket, inclusive Verpackung, nicht.

    Den Rest wie limitierte CD, Autogramm, Aufkleber behalte ich ja.

    Ihr könnt mir auch was anderes, ausser Geld, zum Tausch anbieten.

  • Biete deinen Körper an :lol:

  • dann frag ich mich ehrlich warum du dir die sachen nich normal gekauft hast denn die limitierte cd gibt es so wie den aufkleber und die autogrammkarte,

    deshalb kommt es so rüber das du damit gewinn machen willst, desweiteren soll auch das forum nich dafür dienen sachen zu versteigern, das thema hatten wir schon oft genug

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    dann frag ich mich ehrlich warum du dir die sachen nich normal gekauft hast denn die limitierte cd gibt es so wie den aufkleber und die autogrammkarte,

    deshalb kommt es so rüber das du damit gewinn machen willst, desweiteren soll auch das forum nich dafür dienen sachen zu versteigern, das thema hatten wir schon oft genug

    Dito! :dafuer:

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Finde es schade das hier versucht wird gewinn damit zu machen..


    Sorry aber langsam find ich dieses Gesabbel eht anödend.
    Schade, dass Leute in der heutigen Zeit noch arbeiten gehen und so die Firmen ausbeuten....Schämt euch und geht nur noch ehrenamtliche Wege :lachen:

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000


    Sorry aber langsam find ich dieses Gesabbel eht anödend.
    Schade, dass Leute in der heutigen Zeit noch arbeiten gehen und so die Firmen ausbeuten....Schämt euch und geht nur noch ehrenamtliche Wege :lachen:


    !!!

    Von Angebot und Nachfrage lebt nun mal unsere Gesellschaft und in diesem speziellen Fall kommt nicht mal jemand zu schaden.

    Eure doppelmoral ist lächerlich. Irgendwo hier im Forum hat einer aus der Crew einen Banner bei Ebay rein gesetzt, da fanden es alle toll.....

    #574