Neues von Matt Röhr...

  • Habe mir das Album bzw. das Buch heute gekauft.
    Die Aufmachung finde ich total super. Ein bisschen was zum lesen und es sieht einfach schick aus (auch die CD, die aussieht wie eine kleine Schallplatte). Ist halt mal was anderes, eben ganz wie die Musik.
    Musikalisch gefällt mir die Scheibe auch. Gonzos Gesang passt super zu diesem Stil. Dieser durch Jazz und Blues beeinflusste Rock ist bestimmt nicht jedermans Geschmack, aber ich finde die Mukke sehr gut zum Entspannen oder nebenbei hören.
    Macht gute Laune und groovt.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Also ich hab jetzt auch mal reingehört und ich finde die Musik auch nicht so schlecht! Also das kann man durchaus mal nebenbei hören. Was er an der Gitarre kann hat er ja längst schon bewiesen.

    Ich würde 3 von 5 Sternen geben.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Habe mir das Album bzw. das Buch heute gekauft.
    Die Aufmachung finde ich total super. Ein bisschen was zum lesen und es sieht einfach schick aus (auch die CD, die aussieht wie eine kleine Schallplatte). Ist halt mal was anderes, eben ganz wie die Musik.
    Musikalisch gefällt mir die Scheibe auch. Gonzos Gesang passt super zu diesem Stil. Dieser durch Jazz und Blues beeinflusste Rock ist bestimmt nicht jedermans Geschmack, aber ich finde die Mukke sehr gut zum Entspannen oder nebenbei hören.
    Macht gute Laune und groovt.


    super Beitrag - volle Zustimmung meinerseits.
    Die Aufmachung der Deluxe Edition ist wirklich sehr gelungen. Viele Fotos, Texte und sogar Musik Tabs sind enthalten.

    Die Platte groovt und ist absolut empfehlenswert. - Daumen hoch.

  • das erste album, was er rausgebracht hat, hat mich überhaupt nicht angesprochen muss ich sagen.
    der stil an sich is ja auch nich so mein ding.

    der neue song bringt aber schon ne verbesserung!
    unbedingt kaufen muss ich mir die platte aber trotzdem nicht.
    es ist hat geschmackssache und über geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten ;)

  • Hat einer sich von euch sein Neues Album zu gelegt? Ich find das Haut gut rein, im gegensatz zu seinen ersten..


    NEWS:

    MATT in den Top 100 Radio Charts in den USA

    “FUEL INTO THE FIRE” hat in den USA die Top 100 der Radio Charts erreicht!
    In den am 09.04.2010 erscheinenden Charts in den USA befindet sich “FUEL INTO THE FIRE” in den Hot 100 Singles Charts auf Platz 100 als Neueinsteiger in der ersten Woche.

    In den Hot 100 Indie Charts liegt der Song auf Platz 27 und in den Top 40 der neu gespielten Titel im Radio liegt Matt auf Platz 1 vor Timbaland, Alicia Keys und Nickelback!


    quelle: matt.com ^^

  • Hört sich gut an der Song

    Und das mit der "Geilen Sau" Lina von "Der Quecker" :D

  • naja nach dem 2005 ne kleine welt für mich zusammengebrochen ist, als der werte herr den mund aufgemacht hat, ist das schon ne steigerung. für mich trotzdem zu 0815. aber is ja geschmackssache

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295