• Moin leute...

    reise am 5. ausm hohen norden nach erfurt an zum konzert...mhhh...
    is ja nun ein freitagabend...hotelzimmer hab ich auch:D
    also sagt mal is da noch was los iwo?oder paar leute da denen ich mich anschließen kann?wie gesagt...komm von weit weg und das allein...wird bisschen öde sonst:D


    :danke:

    wilde grüße

    Gehe nicht, wohin der weg führen mag, sondern dorthin, wo kein weg ist, und hinterlasse eine Spur ! ! !

  • Moin Moin,

    ich fahr mit ein paar Kollegen auch nach Erfurt :) Wir nächtigen im Auto und haben dementsprechend auch Bier im Auto ^^ Also ich denke, nach dem Konzi werden wir noch ordentlich schütten :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • ja? also muss ich mich nicht alleine betrinken und dabei unglücklich werden:D:D

    seht geil^^

    Gehe nicht, wohin der weg führen mag, sondern dorthin, wo kein weg ist, und hinterlasse eine Spur ! ! !

  • ach da findet sich schon was wo du dich dranklemmen kannst ;)

    Pat: wann fahrt ihr eigentlich wieder heim mitn zug? gleich nach dem Konzi?

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • so ich war grad aufm konzi in erfurt und ums mal ehrlich aufm punkt zu bringen... war nen geiles konzi aber wers noch nicht mal nötig hat ne zugabe zuspielen wenn der ganze saal zugabe brüllt geschweige denn sich von den fans zu verabschieden braucht hier echt nicht mehr herzukommen!!! -.-* ich bin echt sowas von entäuscht!!!! vorallem auf der eigenen tour!! ich war letztes wochenende auf einen konzert da haben auch 3 bands gespielt und da war halb 2 schluss und es hat um die selbe uhrzeit angefangen! heute bin ich dreiviertel 12 raus!
    fals jemand von den jungs mal den anstand haben sollte, mal hier irgendwie rein zu gucken oder so , dann hoff ich mal das sie mit bekommen, dass man mit so einer kommerzen scheiße zwar kurzfristig geld macht aber langfristig nur viele fans verliert!!!

  • Zitat

    Original von Anti@Erfurt
    so ich war grad aufm konzi in erfurt und ums mal ehrlich aufm punkt zu bringen... war nen geiles konzi aber wers noch nicht mal nötig hat ne zugabe zuspielen wenn der ganze saal zugabe brüllt geschweige denn sich von den fans zu verabschieden braucht hier echt nicht mehr herzukommen!!! -.-* ich bin echt sowas von entäuscht!!!! vorallem auf der eigenen tour!! ich war letztes wochenende auf einen konzert da haben auch 3 bands gespielt und da war halb 2 schluss und es hat um die selbe uhrzeit angefangen! heute bin ich dreiviertel 12 raus!
    fals jemand von den jungs mal den anstand haben sollte, mal hier irgendwie rein zu gucken oder so , dann hoff ich mal das sie mit bekommen, dass man mit so einer kommerzen scheiße zwar kurzfristig geld macht aber langfristig nur viele fans verliert!!!

    dem stimme ich zu..fands echt sche**e, dass um halb 12 schluss war :daumenrunter: dabei kam ich grade erst in Fahrt.

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • ja, da muss ich euch recht geben... : /
    aber nach dem konzert sind sie ja noch an den merch stand gekommen, um autogramme zu geben, fotos zu machen usw. .. da haben sie sich ja eigentlich zeit genommen..

  • na weil die plötzlich von der bühne weg waren und das licht an ging und schluss wars. eigentlich gehört sich das, dass man sich ordentlich verabschiedet und den fans ne gute heimreise wünscht. das gehört zum anstand einfach dazu!

  • also wenn ich mich net täusche haben sie das nach dem lied vor den Zugaben gesagt (sich verabschiedet etc.)

    das einzige was mir "negativ" aufgefallen ist die kurze spielzeit von Junge Roemer und 9mm

    und wegeb so zeitig schluss ich hab mich dort mi jemandem unterhalten der dort gearbeitet hat und eigentlich sollte es nur bis 23 Uhr gehen nach seiner aussage

  • naja spielt ja nun auch keine Rolle ;) Ich war voll, hab Frei.Wild gesehn und wurde sogar von Phillipp angelabert :D

    Ich war nämlich der Kaputte, der bei der "Wall of Death" in der Mitte stand :D

    hier das Video zu *Klick mich*


    :wiegeil:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkel_dominique
    naja spielt ja nun auch keine Rolle ;) Ich war voll, hab Frei.Wild gesehn und wurde sogar von Phillipp angelabert :D

    Ich war nämlich der Kaputte, der bei der "Wall of Death" in der Mitte stand :D

    hier das Video zu *Klick mich*


    :wiegeil:

    Geht auch ganz einfach einzubinden ;)

    isdZuaUx-uc