Beiträge von David Lee

    Moin leute...

    reise am 5. ausm hohen norden nach erfurt an zum konzert...mhhh...
    is ja nun ein freitagabend...hotelzimmer hab ich auch:D
    also sagt mal is da noch was los iwo?oder paar leute da denen ich mich anschließen kann?wie gesagt...komm von weit weg und das allein...wird bisschen öde sonst:D


    :danke:

    wilde grüße

    Wieso nicht?
    Man muss genauso fleisch essen wie man pelze tragen muss!
    nämlich gar nicht!

    Also nicht falsch verstehen jetzt!
    Ich bin kein fan von pelzen...aber das tragen von pelzen sollte man nicht so scharf verurteilen!finde ich!nicht alle pelze werden auf diese art und weise gewonnen.wenn menschen meinen das sie das brauchen dann sollen sie das tragen...

    Also mir geht es nicht um das tragen von pelzen!
    Ich würde nie einen tierpelz tragen...
    aber wenn leute der meinung sind sie müssen pelze tragen dann sollen sie das tun!

    Es gibt Menschen die würden nie Fleisch essen...
    Aber ich möchte fleisch essen...deshalb esse ich fleisch!

    Ich meine hier werden auch tiere gezüchtet, damit wir Fleisch zu essen haben!
    Diese Massentierhaltungen sind auch alles andere als schön...aber die Tiere werden nicht unnütz gequält!MAn lässt seine aggressionen nicht an ihnen aus!So wie es diese Spinner tun! Man kann die Tiere auch töten und ihnen dann das Fell abziehen oder nicht?

    Ich meine es ist immer eine sache der Handhabung!
    MAn kann eine Beziehung beenden....deshalb ist man kein arschloch!
    Aber es kommt drauf an WIE man es macht!

    würden die tiere vorher getötet werden, dann wäre alles nur noch halb so schlimm!

    Man Man Man! ! !

    Mir ist heute ein link zu gespielt worden...einfach grausam...
    Der Handel mit Tierfellen ist an sich schon ne perverse sache!
    Aber die Art und Weise wie man mit den lebenden Tieren umgeht ist fast unvorstellbar!
    Habe noch nie ein Video von solcher Brutalität gesehen!
    Diesen "Menschen" geht es nicht nur ums geld...Sie sind einfach nur pervers...!
    Bastarde in meinen Augen!

    Einfach mal das Video anschauen...soweit es geht!
    und weiterleiten an Möglichst viele Menschen!
    Damit jeder das sieht!!!

    http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

    Moin Leute...Mich würde mal interessieren,was euch so als allererstes einfällt wenn ihr an frei.wild denkt...so eine art schlagwort!
    Möchte mir gerne ein tatoo stechen lassen und einige elemente einfließen lassen...wär dankbar für ein paar gute ideen
    :danke: