Troopers find ich auch wohl ganz gut, wobei ich da jetzt auch nicht so die Masse an Liedern kenne, aber die 10, 12 welche ich kenne, sind gut anzuhören
Troopers?
-
Bonner -
28. August 2007 um 13:42
-
-
freu mich auch schon auf das neue album....Atze steckt ja jetzt grad voll in der arbeit damit
achja...netter kerl^^
-
Also ich kenn zwar net so viele Lieder von denen, aber die die ich kenne, sind echt geil !!
-
Neues von den Troopers
Endlich gibt es wieder was neues von den Troopers ,sie melden sich mit einer DVD zurück
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=nQ2HoWYOZ9s
Und am 26.03.2009 ist ihre DVD Release Party im "Lido Berlin"
Infos:
Coretex Records präsentiert:
TROOPERS - DVD Release Party
"Rücksichtslos & Geisteskrank"
+ Aftershowparty: DJ SONIC
Do 26.03.
Filmpremiere & Party Doors 20:00h Start 21:00h
AK 9.- € VVK 7,50 € zzgl. Vorverkaufsgebühren -
-
Ohhh wat freu ick mich!
-
-
obs was mit dem konzert wird kann ich noch nicht sagen, berlin ist ja auch nicht gleich um die ecke
aber auf die dvd freu ich mich schon -
Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr ! Ich fand Troopers bisher nicht so wirklich toll, aber das schaut echt klasse aus.
-
dvd wird gekauft, leider nicht nach berlin
-
Geil...
Kommt sicher irgendwann ins DVD-Regal! -
Die DVD is der hammer
Beide Daumen hochgefällt mir sehr gut ...
-
Sehe ich genauso ,hoffe das bald ein neues Album und paar live auftritte folgen werden
-
die dvd ist wirklich saugeil, dem interview nach könnt man aber nicht meinen, daß der werte herr viel bock auf live auftritte hat
-
jo schade würd die auch gern mal live sehn
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre ich sicherlich auch mal wieder dabei
-
ich auch! bisher wars mir ja nich gegönnt die live zu sehn.
aber irgendwann muss es doch ma klappen... -
Bis vor kurzem haben Troopers ja noch nen neuen Schlagzeuger gesucht, aber nun scheinbar nichtmehr.
Zumindest steht nun nichts mehr von "Drummer wanted" auf deren MySpace - Seite.
Bleibt also zu hoffen, dass es sie bald mal wieder live zu bestaunen gibt. Egal wo - ich bin dabei... Ist schon so viele Jahre, dass ich bei nem Troopers-Konzert war. Wird echt ma wieder Zeit.
Achja, und natürlich ist die DVD der Oberhammer...
"der da, die da, das da... und das da auch..."
-
Top Band wobei eigentlich ja nur Atze immer ind der band ist ne wirklich feste bestzung gibts garnicht glaube ich, aber top typ.
-
der wechselt doch band mitglieder wie ich meinen schlüpper
-