• Ich heiße sowas immer gut...ich habe damals schon den vorschalg gemacht...FW soll einfach mal das konzert nen Euro teurer machen und dann diesen einen Euro spenden..und das immer..ich sag mal so bevor ich da endlose verträge bei i-welchen Vereinen mache ist das so um ein vielfaches effektiver und sinnvoller...
    Da würden schon ne Menge zusammen kommen..und ihr iwsst jeder euro hilft egal wo..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • mh es ist wirklich einfach grausam was da gezeigt wird, naja aber seid es den mensch gibt wird eben alles von ihm zerstört...
    ich hoffe sehr dass das alles so schnell wir möglich geänderd wird aber so wie ich es sehe wird sich eben überhaupt gartnix ändern-.-warum gibt es so pervers kranke menschen?? ich könnt grad kot**n wenn ich sowas seh muss ich immer wieder anfangen zu weinen :daumenrunter:

  • Fangen wir mal so an:

    Jeder der daran was ändern will schreibt ein eindeutiges JA in dieses Forum :)

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Ich heiße sowas immer gut...ich habe damals schon den vorschalg gemacht...FW soll einfach mal das konzert nen Euro teurer machen und dann diesen einen Euro spenden..und das immer..ich sag mal so bevor ich da endlose verträge bei i-welchen Vereinen mache ist das so um ein vielfaches effektiver und sinnvoller...
    Da würden schon ne Menge zusammen kommen..und ihr iwsst jeder euro hilft egal wo..

    die idee an sich finde ich :daumenhoch: habe es ja damals auch geschrieben(glaub ich) ABER wenn die karte nimmer 25 sondern 26 oder vielleicht 27 kostet kommen ganz schnell wieder dieses kommerz und si "sind ja schon wieder" teurer rufe auf :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja aber dann sieht man schonmal, wie viele Leute überhaupt Interesse daran haben.

    Aber das Problem ist, viele Leute sagen (Ich meistens auch) das bringt nix, so Foren zu lesen, weil das schon viele gemacht haben und nichts erreicht haben. ABER wir könnten vielleicht die ersten sein. Alles was man braucht ist eine gute Idee, und die finden wir bestimmt.

    Das mit der teureren Karte war ja schonmal ne gute Idee. Verbesserungsvorschläge?

    Was glaubt ihr eigentlich? Würde die Band sich für sowas interessieren oder wird sie sowas ablehnen? Frage AUCH an die Moderator und so.

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • habs in meinem vorherigen post net geschrieben

    JA wäre auch dabei aber denke das des mit den karten nur wieder die kommerz rufer "aufgeilt"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm will ja nicht meckern und halt mich auch raus vorerst aber ohne Plan geht hier nix, wenn du zum Managment komsmt so auf die Art: "Ja hi, wir würden gerne für Tiere spenden, könnt ihr denn da was machen?" Dann sagen die euch erstmal dass ihr entweder nen Plan habt oder es läuft nix, gut, bissl zu hart ausgedrückt jetzt aber ohne konkrete Vorstellungen läuft das ganze ins Leere :)

  • Ja da hast du natürlich auch recht, hmm.

    Weitere Vorschläge?

    Achso und: deswegen suchen wir ja einen Plan ;D

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikmaster (14. Februar 2011 um 20:39)

  • die vorschlag mitr 1 euro teurer find ich wirklich gut

    hätt dazu aber ne frage kann sein das die jetz voll dumm kommt^^
    aber wie soll man mit geld erkaufen können das leute aufhörn tiere zu quälen??die verdienen damit ihr geld und wahrscheinlich ist das auch ihr zeitvertreib(schwer vorzustellen aber ja so ist es denk ich)

  • Zitat

    Original von eichi
    habs in meinem vorherigen post net geschrieben

    JA wäre auch dabei aber denke das des mit den karten nur wieder die kommerz rufer "aufgeilt"

    ich glaube auch, dass das problem sein wird, dass die leute es nicht WISSEN, dass zb 1.- euro davon gespendet wird.... oder? ;)

    Robin: das glaube ich auch - ohne plan läuft`s nicht :daumenhoch:

  • ich denke nicht das wir viel machen können
    was nicht heißt wir können es nicht schaffen oder zumindest probieren

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    die vorschlag mitr 1 euro teurer find ich wirklich gut

    hätt dazu aber ne frage kann sein das die jetz voll dumm kommt^^
    aber wie soll man mit geld erkaufen können das leute aufhörn tiere zu quälen??die verdienen damit ihr geld und wahrscheinlich ist das auch ihr zeitvertreib(schwer vorzustellen aber ja so ist es denk ich)

    ist jetzt nur mal so ein gedanke von mir, aber ich sehe da ehrlich gesagt auch nur eine möglichkeit: nämlich solche "vereine" zu unterstützen, die wirklich aktiv gegen sowas ankämpfen wie zb
    Hier

    ganz verhindern wird man sowas leider ja nicht können (traurig aber wahr)....

  • Ich denke am wichtigsten ist vorerst mal: mehr Leute dafür zu interessieren.

    Und ich glaube am besten geht das, wenn wir den andern klar machen, dass wir keine Freaks sind, sondern einfach fans, die was verändern wollen.

    Versteht mich jetzt nicht falsch. Nur (jetzt mal als Beispiel) ich hab mir immer gedacht, als ich in wkw auf der Seite einer Bekannten war, die Ihre Seite vollgepumpt mit Tierquälervideos etc. hat: Man muss es ja nicht übertreiben.
    Und das hält viele Leute davo ab, was zu tun.

    Oder sehe ich das falsch?

    (Wenn ihr irgendwas nicht versteht: Sorry, bin seit Tagen durchgehend am lernen und bisschen neben der Spur. Schreibe deshalb vielleicht ein wenig komich und unverständlich. Naja) :D

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikmaster (14. Februar 2011 um 20:52)

  • es gibt halt wirklich vieles was man ändern sollte in unsrer welt, aber es müssten sich eben wirklich alle oder sehr viele mal auf eine sache und nicht 1000 projekte gleichzeitig konzentrieren.
    wenn alle für etwas sind kann man es ja auch durchsetzen :) es wär halt gut wenn personen oder gruppen die shcon ansehen haben auch dafür sind da die ja sozusagen dafür "werben" können

  • genau so ist das!

    Das mein ich ja auch: die Band mit einbeziehen!

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • ich versteh halt nich was geld leute davon abhalten wird tiere zu quälen
    aber hauptsache das geld wird für einen guten zweck eingesetzt und nich sinnlos verschwenden wie bei stuttgart 21 (will keine politik bringen aber muss sein^^)
    pflanzen die 6 oder 12 bäume um für 250.000 euro und sagen sie sind umweldfreundlich-.- so dumm könnten sie lauter schutzprogramme für tiere und umweltfreundkliche sachen machen aber nein wie pflanzen paar bäume um-.-

  • Ich weiß auch nicht wirklich was man mit dem Geld machen soll. Wichtig ist nur, dass wenn man es hat, es sinnvoll eingesetzt wird.

    Allerding das große Problem gegen dass bis jetzt keiner ankam ist, dass die Regierungen in manchen Ländern nichts dagegen tut. Es wurden solche Firmen schon oft heimlich gefilmt, der Regierung gezeigt, allerdings hat sie nichts unternommen.

    Was wir vielleicht auch als Anfang machen können ist: Vorschläge sammeln und diese dann an Leute schicken, die mehr Ahnung davon und mehr Einfluss in das alles haben (also ich meine diese "Firmen",mir fällt kein Wort grad ein, für die man immer Geld spenden soll, also die aus dem TV)

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • also der einfluss spielt aufjeden fall ne große rolle, als kleine einzelne menschen die niemand kennt wird einfach nix wahrgenommen von der großen mächtigen :D aber wenn jetz ne große gruppe kommt die vllt auch bekanntheiten bei sich hat wird es aufjedenfall auch wahrgenommen ;)