Musik über die Band

• Zitat

Original von 1602king
    die letzte strophe vorm letzten refrain hat doch ein bißchen was von "schlauer als der rest" oder irre ich mich ???

Ja da liegst du richtig :winking_face:

Das Lied hat einige Anlehnungen an Frei.Wild Songs.
    Das geht über bestimmte Gitarren Riffs, bishin zu Text, sowie Gesangsmelodien.

Meiner Meinung nach aber leider, wegen der krassen Verspätung, nicht mehr den Geist der Zeit getroffen. Wenn man errinert wie es um die Jungs vor 2 Jahren stand - Schnee von gestern!

Freut mich dennoch das der Song den Meisten gefällt.

Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Exitus (16. Mai 2010 um 23:36)

• eh ja hat jemand den text verstanden und kann ihn mir aufschreiben?? weil ich habe irgendwie nur was mit südtirol und das ist die band der vollidioten verstanden

[Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

• N paar Idioten hasse immer. Muss ja nicht jeder Frei.Wild geil finden...

Aber recht scheiße wars schon, was die kleinen Lichter da performt ham. (können sich ja damit bei DSDS bewerben..)
    Dann kann sich ganz Deutschland über die totlachen!!!

Also: Scheiß drauf!!!

:freiwild:

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

• Oh, wenn die das hier sehen, freuen sie sich, bekommen Aufmerksamkeit. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (17. Juli 2010 um 12:57)

• Habe ich das richtig verstanden, dass sie sich über Südtirols Kultur auslassen? Was ist denn das für ne Affenband, bekommt man da eigentlich Geld, wenn man zufällig mit solcher Musik belästigt wird? Fragen über Fragen - aber eigentlich kann man solche Deppen nur mit voller Macht ignorieren.

...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

• das neuste werk von dva oder wie? :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Christoph78
    0815 Assiband

Frei.Wild hat auch mal so angefangen.

Wenn sie der meinung sind das der Taugenix wegen Frei.Wild nicht mehr erscheint ist das ebend so.

• Ich glaub Frei.Wild hat sich aber net so über andere ausgelassen. Und diese 08/15-YOUTUBE-Band die wohl nur in irgenwelchen Kaschemen spielt (wieso ist wohl auf den Video zu sehen) soll vor der eigenen Tür kehren. Keine Ahnung aber den eigenen Senf dazugeben. Man müsste glei mal ein eigenes Gegen-Lied komponieren (Rock-Battle).

"Rache muss sein"

-Aber net aufregen- : :teufel:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen