halllo freiwildler,
hat zufällig jemand von euch ein paar bilder von rock am schloss.. ich konnte leider nicht da sein..und würde natürlich gerne mal gucken wies war..^^ ... wäre super wenn ihr was hättet....
bilder von gänsefurth???
-
-
Ja hab ein paar (net viele) gemacht. Hab sie dem Rippi zu gemailt, ma schauen wat er draus macht.
-
alles klar danke dir ..dann hoff ich mal das die hier vielleicht noch erscheinen....
-
Sorry die Bilder waren nicht so toll...irgendwie alle unscharf!
-
die entsprechn nur nich deinen hohen anforderungen^^
-
mhh ok dann muss ich wohl auch ohne bilder von gänsefurth leben können..!!! wenn unser MeisterDerLügen mal net dabei.., .. ist da nix zu machen... aber net schlimm.. solange es gut war...
-
Der MeisterDerLügen heißt jetzt Flo
Falls noch jemand Bilder hat bitte mir zukommen lassen. Danke. -
jeder weiß wer gemeint ist... FLO !!!!
-
Zitat
Original von line
jeder weiß wer gemeint ist... FLO !!!! -
wir haben welche!
-
super ja dann wie gesagt am besten an [BLINK]flo[/BLINK] und dann kommen die denk ich entweder hier rein oder er schickt sie mir dann.. das freut mich ja... :cool:
-
Rippi weiß ich doch das manche extrem verwackelt waren, aber line hatte nur gefragt wer welche hat und net nach der Qualität.
Naja, is halt vom Handy gewesen, wat will man da an Qualität erwarten? -
Ich würde ja gerne meine Fotos schicken, aber das sind 107MB!
Soll ichs trotzdem per Mail schicken? -
Nun gut, habe die Fotos jetzt bei Rapidshare hochgeladen.
Könnt ihr unter folgender Adresse runterladen und dann hier einstellen: http://rapidshare.com/users/BS80RX/1Qualität und Motive sind teilweise natürlich auch nicht so toll! Lag wohl auch mit am Mann hinter der Kamera und dessen Zustand!
-
Zitat
Original von ..::BNGI::..
Nun gut, habe die Fotos jetzt bei Rapidshare hochgeladen.
Könnt ihr unter folgender Adresse runterladen und dann hier einstellen: http://rapidshare.com/users/BS80RX/1Qualität und Motive sind teilweise natürlich auch nicht so toll! Lag wohl auch mit am Mann hinter der Kamera und dessen Zustand!
Ja danke schonmal. Werde mir sie gleich mal runterladen. -
fein fein...