• auf den bildern von andy sieht man es sehr genau,
    es kommt einem nur so vor das es weit unten hängt da das motiv einfach größer und länger ist, auf dem bild sieht es eigenlich passend aus,
    habs selber aber auch noch nich...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • sag ich doch .. habs mitem pulli verglichen und is genauso nur länger ..... [BLINK]UND BITTE KEINE VERÄNDERUNG DAS PASST WIE ES IST!!!!!![/BLINK]
    ..................
    werde mir den sieger pulli noch kaufen ein geileres motiv gabs von f.w noch nie!
    und es ist aufjedenfall kein ''nachthemd'' oder hast du es in übergröße gekauft?

  • Also ich hab mir das Shirt und den Kapu zum Geburtstag bestellt. Gut, der Druck is n bischen tiefer aufm Shirt aber s sieht trotztdem gut aus. Bringt auch den Bauch (sofern vorhanden) n bisken zur Geltung...

    Beim Kapu muss ich sagen ist der Druck etwas anders. Aber wer guckt schon so genau und misst den Druck aufm Shirt oder Kapu aus???
    Hauptsache die Klamotten gefallen einen. Und wenn nicht, schickt se zurück.


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schandmaul82
    Also ich hab mir das Shirt und den Kapu zum Geburtstag bestellt. Gut, der Druck is n bischen tiefer aufm Shirt aber s sieht trotztdem gut aus. Bringt auch den Bauch (sofern vorhanden) n bisken zur Geltung...

    Beim Kapu muss ich sagen ist der Druck etwas anders. Aber wer guckt schon so genau und misst den Druck aufm Shirt oder Kapu aus???
    Hauptsache die Klamotten gefallen einen. Und wenn nicht, schickt se zurück.

    :freiwild:


    Der Kapudruck ist etwas kleiner, daß geht nicht anders wegen den Taschen vorne. Ist die selbe Größe, die für die Girlies verwendet wurde (die es übrigends NUR auf der HaW Tour 2010 geben wird ;) )

    Gruß Andy

  • Also auf den Bildern von Signum 71 sieht es wirklich klasse aus!Werde es dann zu Hause nochmal anprobieren und dann nochmal vergleichen.Mir kam es halt irgendwie anders vor als ich es anhatte.Hoffe das mit dem "Nachthemd" hat niemand falsch verstanden wusste grad nicht wie ich es anders schildern sollte.Naja vieleicht liegt es auch an meiner körperlichen Unform, an der Länge kanns aber ne liegen da ich die M habe.Schau dann einfach nochmal.

    Danke an Signum71 für die Mühe

    :danke:

  • Zitat

    Original von Knegge28
    So da möcht ich mich ja auch mal an der Modenschau beteiligen. Bin der Meinung mein Druck hängt tiefer als eurer.Was meint ihr? Gerade der Abstand vom unteren Rand des Tshirts zum Druck ist geringer oder?

    also für mich wäre das auch zu tief! sieht irgendwie komisch aus!

  • Zitat

    Original von Rippi

    also für mich wäre das auch zu tief! sieht irgendwie komisch aus!

    Denke ich auch.Was kann ich denn da machen?Habs ja nun schon zum zweiten mal bestellt würde sogar sagen das es beim ersten noch nen Stück tiefer hing.Wills aber ne einfach so nochmal bestellen weil ich beim ersten mal schon dazu geschrieben habe das der Druck zu tief hängt.Und bis jetz habe ich von emp auch kein Porto zurück bekommen und jedes mal 4,20euro nur um zu hoffen das es dann doch mal klappt is irgendwie doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Knegge28

    Denke ich auch.Was kann ich denn da machen?Habs ja nun schon zum zweiten mal bestellt würde sogar sagen das es beim ersten noch nen Stück tiefer hing.Wills aber ne einfach so nochmal bestellen weil ich beim ersten mal schon dazu geschrieben habe das der Druck zu tief hängt.Und bis jetz habe ich von emp auch kein Porto zurück bekommen und jedes mal 4,20euro nur um zu hoffen das es dann doch mal klappt is irgendwie doof!

    also mal im Ernst: OK, es könnte vielleicht nen cm höher sitzen aber es ist meines Erachtens keineswegs Reklamationsfähig...es geht genau bis zum Gürtel...ich finde das enorm übertrieben ehrlich gesagt ! Aber egal, schau Dir mal folgendes Bild an, wenn das OK für Dich ist, dann schick mir ne Mail an andy@frei-wild.net mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir das kostenlos zu ! Evenzuell ist hier eine kleine Tolleranz in der Produktionsserie...Falls Dir das auch zu tief ist, dann schick mir Kontodaten, dann kriegste Dein Geld zurück aber nun möchte ich dieses Thema auch gerne beenden, ich habe weiß Gott wichtigeres zu tun als hier Haare zu spalten !!!

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    also mal im Ernst: OK, es könnte vielleicht nen cm höher sitzen aber es ist meines Erachtens keineswegs Reklamationsfähig...es geht genau bis zum Gürtel...ich finde das enorm übertrieben ehrlich gesagt ! Aber egal, schau Dir mal folgendes Bild an, wenn das OK für Dich ist, dann schick mir ne Mail an andy@frei-wild.net mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir das kostenlos zu ! Evenzuell ist hier eine kleine Tolleranz in der Produktionsserie...Falls Dir das auch zu tief ist, dann schick mir Kontodaten, dann kriegste Dein Geld zurück aber nun möchte ich dieses Thema auch gerne beenden, ich habe weiß Gott wichtigeres zu tun als hier Haare zu spalten !!!

    Gruß Andy

    Nein danke aber mir geht es nicht ums Geld!Hätte halt nur wirklich gerne das Tshirt so gehabt wie es auf den nachfolgenden Bildern(oder wenigsten sehr ähnlich) aussieht weil es da echt der Hammer ist.Zwischen dem Tshirt was du mir angeboten hast und meinem ist glaube ich nicht sehr viel Unterschied.Ich denke mir kann hier nicht geholfen werden.Werde es wohl zurückschicken und hoffen das ich am kapu mehr Gefallen finde, auch wenn ichs schade finde weil ich es wirklich gerne als Tshirt gehabt hätte.Trotzdem danke für eure Bemühungen :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Jo, ist halt auch immer bissel sehr schwierig zu beurteilen, drucken wir es jetzt so hoch, kommt der nächste XXL Mann und beschwert sich, weil das Motiv halb in seiner Bauchfalte verschwindet und unten ewig viel schwarz ist...wir können uns drüber unterhalten, ob wir die nächste Serie nen Cm höher setzen aber so hoch wie auf dem Bild werd ich nicht machen, sorry tut mir leid.

    Gruß Andy

  • Wärt ihr so freundlich und würdet Vom sieger Kapu mal nen Bild(Vorder - und Rückseite) reinstellen,damit ich mir vorher mal ein Bild drüber machen kann?wäre echt super

  • also bei meinem pulli is es eig. genau richtig..
    Das Geweih geht ein stück über die brust bei mir
    der rest des logos is schön zentriert
    Macht sich eig. nich schlecht..!#
    Auf jeden fall nicht zu tief

  • also.. das is n generelles problem und der grund, warum die meisten größeren drucke nur als rückenteile verwendet werden und die vorderen drucke meist klein sind! am rücken wirken größere motive gestreckt, vorne jedoch sieht es meist unvorteilhaft aus.
    brustmotive sollten daher auch auf höhe der brust sein und sich auf diese größe beschränken. -> darum wirkt der kapu auch schöner!
    an sich finde ich das motiv nich schlecht!