• Hatte mir das Shirt bei EMP bestellt und gleich zurückgeschickt weil der Druck zu niedrig sass.Jetz kam das neue und der Druck wieder so niedrig.Ist da irgendwas schief gegangen oder soll das so sein?Auf den Bildern berühren die Hörner vom Freiwild den Kragen,bei mir kommen die gerade mal über die Brust. Könnte jemand eventuell mal ein Bild von seinem Tshirt hochladen?

  • Zitat

    Hatte mir das Shirt bei EMP bestellt und gleich zurückgeschickt weil der Druck zu niedrig sass.Jetz kam das neue und der Druck wieder so niedrig.Ist da irgendwas schief gegangen oder soll das so sein?Auf den Bildern berühren die Hörner vom Freiwild den Kragen,bei mir kommen die gerade mal über die Brust. Könnte jemand eventuell mal ein Bild von seinem Tshirt hochladen?

    kann ich nur bestätigen. habs im shop bestellt und mich tierisch drauf gefreut. post kam, ich pack es voller vorfreude aus, zieh es an und stelle fest es schaut total beschissen aus. der druck ist einfach viel zu weit unten. für mehr wie zu schlafen taugt des meiner meinung nach net. :teufel:

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

    Einmal editiert, zuletzt von fibbes (12. Februar 2010 um 12:17)

  • :daumenhoch:
    und mich würde mal interessieren ob das bei ''SIEGER Kapu'' genau so ist!!!???!?!?

  • Zitat

    Original von Knegge28
    Leider kann ich es auf diesem Bild nicht richtig erkennen.Vielleicht kann ja jemand der das Tshirt hat mal ein bild davon machen und es hochladen zum vergleichen


    Hier ist ein Bild von meinen T-Shirt:
    [Blockierte Grafik: http://www.jaypac.de/upload/out/44166112022010861.jpg]

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Würde sagen deiner sitzt etwas höher!Aber auch nicht das Wahre oder?Wäre nicht schlecht wenn einer von den Verantwortlichen sich darum mal kümmern könnte.Sonst sind die Drucks doch auch in der selben Höhe wie auf den Bildern!Denke da is was schief gegangen.Wäre schön wenn dazu nochma irgendwie ne Info gibt

  • Zitat

    Original von Knegge28
    Würde sagen deiner sitzt etwas höher!Aber auch nicht das Wahre oder?Wäre nicht schlecht wenn einer von den Verantwortlichen sich darum mal kümmern könnte.Sonst sind die Drucks doch auch in der selben Höhe wie auf den Bildern!Denke da is was schief gegangen.Wäre schön wenn dazu nochma irgendwie ne Info gibt

    Finde ich auch, auf den Bilder im OnlineShop und bei EMP sieht das T-Shirt wirklich besser aus

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Zitat

    Original von Tiz
    Hab das Teil noch nicht in der Hand gehabt, aber es geht euch nicht um die Druckqualität des Shirts oder um das Motiv sondern einzig um die Position des Druckes richtig?

    ja

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von La-Ultima


    Hier ist ein Bild von meinen T-Shirt:
    [Blockierte Grafik: http://www.jaypac.de/upload/out/44166112022010861.jpg]

    Das soll so sein !! Wie schaut denn daß aus, wenn daß so extrem hoch sitzt ???? Das einzige, was hier falsch ist, ist das Bild !! Weils noch kein reales war. Schaut Euch mal die anderen Shirts an, da berührt KEINES den Kragen !

    Gruß Andy

  • Ich hab den Pulli gestern erhalten und auch das shirt habe ich mir bestellt bei emp.
    Bei mir is alles in Ordnung

  • Zitat

    Original von Signum71

    sehen sie ja auch, weil sie noch nicht gegen die realen 3d Scanns getauscht sind....das ändert aber nichts an der Tatsache, das unsere Shirts ALLE diese Position haben...

    Gruß Andy


    Naja,mich stört es sowieso net...Mir gefällt das Shirt :D

  • Zitat

    Original von Signum71

    Das soll so sein !! Wie schaut denn daß aus, wenn daß so extrem hoch sitzt ???? Das einzige, was hier falsch ist, ist das Bild !! Weils noch kein reales war. Schaut Euch mal die anderen Shirts an, da berührt KEINES den Kragen !

    Gruß Andy

    Es soll ja auch nicht bis zum Kragen sein nur ein bisschen höher

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Ich meinte das es fast bis an den Kragen ran geht auf dem Bild!Bin der Meinung es sieht so aus als ob die Drucks(vorne/hinten) nicht da sind wo sie sein sollten.Das hängt alles Irgendwie in der Mitte des Shirts,man hat ganz stark das Gefühl das das da nicht hingehört.Ich denke das gehört alles höher.Hab es ma mit meinen anderen Freiwild Shirts(z.B. Hart am Wind) verglichen.Da hängen die Drucks alle genauso wie auf den Bildern,auch wenn es keine 3D-scans sind wie bei emp z.b..Es is irgendwie schade wenn das wirklich so sein soll,weil der Druck wirklich geil ist nur die Höhe lässt es irgendwie wie ein Nachthemd aussehen.sorry

  • Zitat

    Original von Knegge28
    Ich meinte das es fast bis an den Kragen ran geht auf dem Bild!Bin der Meinung es sieht so aus als ob die Drucks(vorne/hinten) nicht da sind wo sie sein sollten.Das hängt alles Irgendwie in der Mitte des Shirts,man hat ganz stark das Gefühl das das da nicht hingehört.Ich denke das gehört alles höher.Hab es ma mit meinen anderen Freiwild Shirts(z.B. Hart am Wind) verglichen.Da hängen die Drucks alle genauso wie auf den Bildern,auch wenn es keine 3D-scans sind wie bei emp z.b..Es is irgendwie schade wenn das wirklich so sein soll,weil der Druck wirklich geil ist nur die Höhe lässt es irgendwie wie ein Nachthemd aussehen.sorry

    ich hab mir das bild vom original shirt (nicht dem aus dem shop) mit dem ''GAGN Kapu'' und dem ''UNTERWEGS Kapu'' verglichen .......
    .....
    der druck fängt an der gleichen stelle an nur das der beim ''sieger shirt'' größer und länger ist!

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (12. Februar 2010 um 19:04)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Knegge28
    Ich meinte das es fast bis an den Kragen ran geht auf dem Bild!Bin der Meinung es sieht so aus als ob die Drucks(vorne/hinten) nicht da sind wo sie sein sollten.Das hängt alles Irgendwie in der Mitte des Shirts,man hat ganz stark das Gefühl das das da nicht hingehört.Ich denke das gehört alles höher.Hab es ma mit meinen anderen Freiwild Shirts(z.B. Hart am Wind) verglichen.Da hängen die Drucks alle genauso wie auf den Bildern,auch wenn es keine 3D-scans sind wie bei emp z.b..Es is irgendwie schade wenn das wirklich so sein soll,weil der Druck wirklich geil ist nur die Höhe lässt es irgendwie wie ein Nachthemd aussehen.sorry

    so, hab mir jetzt extra eins angezogen...

    zum Vergleich das Wahre Freunde..

    mag sein das man es nen Tick höher setzen kann, da daß Motiv größer ist aber das als "Nachthemd" zu deklarieren halte ich doch für enorm übertrieben...vor allem weil wir das Shirt derzeit verkaufen bis zum umfallen und das der erste Thread hierzu ist..denke es gibt auch viele, die es nicht am Hals haben wollen

    gruß andy