Südtiroler Tageszeitung vom 24.08.07

  • Der abschließende Satz ist klasse:

    Zitat

    Die Onkelz haben uns früher viel gegeben, mittlerweile kann ich sie nicht mehr hören.

    :great:

    Nicht, dass ich die Onkelz nicht mehr mag, aber auch ich höre mittlerweile lieber andere Bands als Onkelz. :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von suse

    geht mir auch so

    Es gibt ja nix neues mehr. Und die alten Lieder kennt ma halt! Schön, dass es genügend andere Bands gibt, die gute deutschsprachige Musik machen!

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    Ich versteh nur eines nicht er sagt , er kommt aus der Skinheadszene und war rechts , das kotzt mich an , ja es gibt rechte skinheads aber im ursprung haben sinheads nix mit extremismus zu tun ( SHARP) und naja so werden skinheads halt weiter als rechts betrachtet und das ist zum K.......!!!!!

    man kann es jetzt so und so drehen, aber vielleicht sollte man es so verstehen:

    Ich komme aus der Skinhead szene, und war damals auch rechts.

    oder er hats einfach gesagt ohne drüber nachzu denken.

    oder weil die leute mitlerweile es nicht anders verstehen.
    weil die leute eh schon alles die szene nach rechts schieben, dann hätte man das auch boch erzählen müssen und da muss man weit ausholen um zu überzeugen

  • Endlich mal wieder ein schöner bericht " :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (25. August 2007 um 19:29)

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    Ich versteh nur eines nicht er sagt , er kommt aus der Skinheadszene und war rechts , das kotzt mich an , ja es gibt rechte skinheads aber im ursprung haben sinheads nix mit extremismus zu tun ( SHARP) und naja so werden skinheads halt weiter als rechts betrachtet und das ist zum K.......!!!!!

    Geht das wieder los?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • sehr schöner bericht.... bringt zwar ansich wirklich nix neues was wir nciht shcon wussten aber trotzdem sehr schön...

    Schusterjunge: ich muss bozi recht geben..wir haben schonmal festgestellt das dieses thema hier nichts bringt und dazu jeder eine andere meinung hat... da kann man sich mal drüber unterhalten aber solch eine diskusion im forum ist überflüssig

  • Philipp hat für sich selber als Sicherheit das komplette Interview auf seinem Handy gespeichert, für den Fall, daß etwas falsch wieder gegeben worden wäre.
    Das komplette Interview war deutlich länger laut Philipps Aussage, wie schon mal erwähnt, nicht viel neues, aber doch geil, unseren Chef in der zeitung zu sehen.
    Für Genau-Gucker:
    Hat jemand auf dem Foto mind. 2 bekannte Gesichter gesehen?
    Zu gewinnen gibts nix.

    P.S. Onkelz-Diskussion bitte auch nicht hier.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • michl und nessi ^^

    toll aber ich will was gewinnen ;( :D :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von suse (26. August 2007 um 11:49)

  • *OT an*

    Kriegst a Bussi aufs Bauchi :evil:

    *OT aus*

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bericht ist recht gut aber das ich die onkelz nimmer hören kann ist übertrieben höre sie halt nimmer so oft wie früher mal heut nur noch am wochenende beim saufen löl!

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Zitat

    Original von Nur der BVB
    bericht ist recht gut aber das ich die onkelz nimmer hören kann ist übertrieben höre sie halt nimmer so oft wie früher mal heut nur noch am wochenende beim saufen löl!

    lach^^

    bei mir fast genau so! höre sie auch ohne saufen ;)