Abschlusskonzert der Böhsen Onkelz - Eure Erinnerungen?

  • So, jetzt willl ich mal wieder einen Thread aufmachen...mal sehen wie er ankommt bei euch!

    Ich wollte nur mal so wissen, was denn so eure ganz persönlichen (lustigen) Erinnerungen an den Lausitzring sind?

    Bei mir gibts zwei drei nette Dinge:

    Kategorie eklig, die Erste:

    Es können sich die meisten bestimmt noch an den "Teich" vor dem Lausitzring erinnern...ich lauf dran vorbei, urinieren zwei Besoffene rein...ne halbe Stunde später lauf ich wieder dran vorbei, was ist nicht da zu sehen? Genau, zwei Jungs putzen sich mit dem "Teichwasser" die Zähne!!!

    Kategorie Zufall:

    Ich lauf an einem Zelt vorbei...was dröhnt da nicht aus der Anlage...Frei.Wild! Cool, dachte ich nur und bin weiter gelaufen (anstatt die Leute drauf anzuquatschen)

    Kategorie eklig, die Zweite:

    Da lauf ich donnerstags an einem Wohnwagen vorbei, buddelt einer ein Loch...ich denk mir nix dabei, als ich freitags dann morgens vorbei lief hat der Typ in das Loch gesch*ssen und hat den Haufen mit Erde bedeckt. Im Grunde ist das ja nicht unhygienisch, vor allem bei der Hitze die da war...ABER eklig ist es dann, wenn so wie ich noch 50 andere Leute zugeschaut haben. Dem Notdurft verrichtenden Typen wars aber egal, ob da einer zuschaut oder nicht!

    --------------------------------------------------------------------------

    So jetzt seid ihr dran, kommt und erzählt ein bisschen. Wird bestimmt lustig :D

    since 2005

  • Kategorie "Warum ich nicht teilnehmen konnte und ein Kumpel 250 Euro in den Wind geschissen hat...":

    Ich wäre natürlich auch gerne hingefahren, wir hatten uns allerdings zu spät überlegt, Karten zu organisieren: ausverkauft! Argh. Ein Kumpel hat sich dann bei ebay eine Karte für satte 250 Euro ersteigert. Das war mir eindeutig zu teuer, deshalb habe ich mir für das Wochenende etwas anderes vorgenommen.

    Nun stellte sich heraus, dass ein Verwandter des betreffenden Kumpels an dem Wochenende heiraten wollte - er (der Kumpel) also gar nicht zum Lausitzring fahren konnte...

    ...und eine Karte hätte ich einen Tag vor dem Festival doch noch für 50 Euro kriegen können... aber alleine wollte ich natürlich nicht fahren...

    Der Kumpel hat sich aber ziemlich in den Arsch gebissen :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Da war er bestimmt nicht der Einzige...dein Kumpel!

    Ich hab noch was nettes: Wer rennt samstags mittags bei sengender Hitze nicht halbnackig und uneingecremt durchs Lausitzgeländer...ja der Fuxx...am Abend hatte ich dann auch die Farbe eines Fuchses bzw. die eines Krebses! Ich konnte mich gar nicht unter die Leute mischen, weil jede Berührung schmerzhaft war :p

    since 2005

  • hmm, uns wollten welche für 70euro Karten am Lausitz verkaufen. Fandsch auch krass. Najo Skurilles vom Lausitz, da gibbet zu viel.
    Nur das ich nachem Lausitz ne neue Hautfarbe hatte und nach der ersten Dusche wieder blass war hat sich in mein Gehirn gebrannt.
    Wo wart ihr denn alle? Ich war auf Z4, also nen echter Fußmarsch zum Konzert, was ich aber Geil fand waren ein paar der einwohner die uns mit ihrem T4 zum Konzert brachten.

    Greez
    dat Stangi