Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Ich bin froh wenn EMP endlich meine EINE Single an Land bekommt :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich war heut beim mediamarkt in münchen

    alle fw-alben im regal und die limitierte single in 5x vorhanden ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • nur mal als kurze zwischeninfo. unsere jungs sind eben offiziell in die charts eingestiegen als neueinsteiger auf platz 66 mit der single! Herzlichen Glückwunsch zum einstieg

  • @ bozi: nun fehlt in deinem Post nur noch der Satz: "....und ich habe sie alle gekauft." :lol:

    :danke: für die Info, Platz 66 ist ja schon ganz ordentlich und lässt noch Luft um sich zu verbessern...

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild-Nord (3. Juni 2010 um 00:03)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    ich war heut beim mediamarkt in münchen

    alle fw-alben im regal und die limitierte single in 5x vorhanden ;)

    Ich weiß immer nicht was ich davon halten soll. Bedeutet das "Cool" Frei.Wild gibts sogar im Mediamarkt (alles da) oder heißt es Scheiße, Frei.Wild liegt hier rum und keine Sau kauft Frei.Wild???

  • ich schriebs deshalb, weil vor paar monaten geschrieben wurde, daß sich so manche mediamarkt-filliale sich weigern würde, fw zu verkaufen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich schriebs deshalb, weil vor paar monaten geschrieben wurde, daß sich so manche mediamarkt-filliale sich weigern würde, fw zu verkaufen...

    Das hat doch nichts mit der fillale an sich zu tun.. sondern mit der Marktgröße... In Hamburg ist der Weltgrößte Elektrofachmarkt (Saturn) ...der hat eigentlich jede der fast alles vorätig egal ob OI oder Klassisch.. egal ob Frei.Wild oder Tokio Hotel... 10 Km weiter ist ein kleiner Saturn der nur die etwas bekanteren Bands führt.


    PLATZ 66... prima sache ich hätte alerdings mehr erwartet.

    Naja Pochers WM Song is (leider) Partytauglicher.

  • Zitat

    Original von aksl
    oder heißt es Scheiße, Frei.Wild liegt hier rum und keine Sau kauft Frei.Wild???

    Also hier in Kiel schaue ich auch öfters mal im Media Markt vorbei und kann dir sagen, dass die Alben von FW dort nicht lange liegen. Es sind zwar nicht 5 Stück von jedem Album, aber wenn die die sie dort liegen haben sind schnell wieder vergriffen.

    PS: Platz 66 ist doch super! :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (3. Juni 2010 um 08:32)

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Das hat doch nichts mit der fillale an sich zu tun.. sondern mit der Marktgröße... In Hamburg ist der Weltgrößte Elektrofachmarkt (Saturn) ...der hat eigentlich jede der fast alles vorätig egal ob OI oder Klassisch.. egal ob Frei.Wild oder Tokio Hotel... 10 Km weiter ist ein kleiner Saturn der nur die etwas bekanteren Bands führt.


    PLATZ 66... prima sache ich hätte alerdings mehr erwartet.

    Naja Pochers WM Song is (leider) Partytauglicher.

    lies mal meinen beitrag genauer...

    manche mediamarkt-filliale weigerte sich fw zu verkaufen, so wie es seinerzeit auch mit bo war...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Das hat doch nichts mit der fillale an sich zu tun.. sondern mit der Marktgröße... In Hamburg ist der Weltgrößte Elektrofachmarkt (Saturn) ...der hat eigentlich jede der fast alles vorätig egal ob OI oder Klassisch.. egal ob Frei.Wild oder Tokio Hotel... 10 Km weiter ist ein kleiner Saturn der nur die etwas bekanteren Bands führt.


    PLATZ 66... prima sache ich hätte alerdings mehr erwartet.

    Naja Pochers WM Song is (leider) Partytauglicher.

    find ich jetzt so überhaupt nich, dass dieses niveaulose lied von pocher partytauglicher ist.
    ist für mich echt 08/15 gesang, was jeder (aber auch wirklich jeder) singen kann. :daumenrunter:

    und bei welchem lied kann man bitte besser abgehen als bei "dieses jahr...". das wissen die leute nur noch nicht. :D

    ansonsten :hg: zum charteinstieg

    aber ich hoff da geht noch was noch oben ;)

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

    Einmal editiert, zuletzt von Mel081187 (3. Juni 2010 um 19:08)

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu
    PLATZ 66... prima sache ich hätte alerdings mehr erwartet.

    Ich wollte mit nem Kumpel eigtl wetten, dass die Single in die Top 20 kommt, habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass die Wette doch nicht zusatnde gekommen ist. :D

    Hat vielleicht jemand eine Quelle dafür?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Mel081187

    ist für mich echt 08/15 gesang, was jeder (aber auch wirklich jeder) singen kann.

    Und somit spricht er die viel breitere Masse an. ;) Aber ist ja auch egal, gute Musik muss nicht umbedingt in den Charts ganz oben stehen. Trotzdem ist es natürlich schön wenn FW vertreten ist. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    find ich jetzt so überhaupt nich, dass dieses niveaulose lied von pocher partytauglicher ist. ist für mich echt 08/15 gesang, was jeder (aber auch wirklich jeder) singen kann. Daumen runter

    Da gebe ich corsa völlig recht. Mit einem niveaulosem Lied was jeder mitgrölen kann, spricht man die breite Masse an. Und damit ist es absolut partytauglich ( Fanmeile, Kneipe, Vereinsheim u.s.w.).
    Was nicht heißen soll, daß ich Pocher`s Lied besser finde als unseres.

  • Zitat

    Original von aksl

    Da gebe ich corsa völlig recht. Mit einem niveaulosem Lied was jeder mitgrölen kann, spricht man die breite Masse an. Und damit ist es absolut partytauglich ( Fanmeile, Kneipe, Vereinsheim u.s.w.).
    Was nicht heißen soll, daß ich Pocher`s Lied besser finde als unseres.

    ich mein damit ja auch nich, dass es jeder mitsingen kann, sondern, dass jeder trottel so ein lied schreiben kann.
    und von singen kann bei pocher ja eh nich die rede sein.

    außerdem komm ich da z.B. auch nich in partystimmung, sondern krieg eher brechreiz

    :backtotopic:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • 2. "fanvideo"
    xcKNz9_GwAQ

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :daumenhoch: aber das erste is meiner meinung nach besser

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Auch sehr gut! :daumenhoch: Aber mal ehrlich: ist das erste überhaupt zu toppen? :D
    Ist jedenfalls auch in der Oberliga. :daumenhoch:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus