Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • stimmt so nicht ganz....

    3000 st gabs von der limitierten version.
    seit letzten samstag gibts die single als jewel-case

    und wieviel % der downloads bzw cds in die charts einfließen, wird von media-control entschieden.

    was bedeutet nun eigentlich kommerz für euch?
    was ist so schlimm daran, sich für seine arbeit so gut wie möglich bezahlen zu lassen?
    die jungs sind nun mal seit letzten herbst berufsmusiker, haben alle ihre bisherigen jobs aufgegeben, um für uns alle noch besser zu werden.

    und noch was zum gleichen thema:
    zeigt mir andere bands, die "special editions" für bessere preise anbieten.
    am beispiel der "survival edition", da verdienen sie fast nichts mehr, es wird fast zum einkaufspreis verkauft.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Falls noch jemand eine Box sucht, ich geb eine für 6,99 plus Versand ab. Ist Selbstkostenpreis. Die Boxen sollen ja in der Familie bleiben.
    Bei Frage PN.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Also ich finde den Preis echt gut.
    Die Box hätte ja auch 299€ kosten können??
    Aber Frei.Wild währe ja net Frei.Wild wenn sie auch an uns den Fans denken in den Fällen der Preislage für die ''Festival Edition'' ich finde den Preis korekt wenn man denkt was alles dabei is. :daumenhoch:

    Un warum immer die Aufregung über den WM Song der ist meiner Meinung nach echt Hammergeil geworden.Macht euch nix draus darüber denn wie sagt man Schlechte Werbung ist auch gute Werbung :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Amazon ja da gibs noch eine Limitierte aber per Privatverkauf un der Preis beträgt stolze 29.99€

    Bestell dann lieber bei EMP dir eine da kostet sie nur 5.99 un EMP hat noch nen Buton un nen Aufkleber als Bonus dazu

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (1. Juni 2010 um 16:27)

  • Heute müssten die Charts kommen...

    In den Medien werden sie Freitag veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von aksl

    Alles klar meinst du jetzt eine oder meine?

    Aksl, ich meine EINE, hab mir damals mehrere bestellt. Verkaufe sie natürlich nur, wenn derjenige sie nicht mit Gewinn weiterverkaufen will. Aber das ist ja sowiso Ehrensache, die nicht genannt werden muss. ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Falls jemand noch ne Box (single) haben will, ich habe 2 extra gekauft, damit man notleidende Familienmitglieder unterstützen kann, die keine mehr bekommen konnten. Falls jemand der Interessenten beim Regionstreffen Berlin/BB dabei ist, dann könnt ihr euch auch die Versandkosten sparen, dann bringe ich sie dort mit hin.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild-Nord (2. Juni 2010 um 10:10)

  • Zitat

    Original von Der_B
    Für 6,99 Euro????

    Wieso so wenig??????????

    Hab genau den selben Preis bei Media Markt bezahlt.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Corsa hat schon für mich geantwortet. :D
    Von der Familie nimmt man doch nicht mehr.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (2. Juni 2010 um 11:02)

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Corsa hat schon für mich geantwortet. :D
    Von der Familie nimmt man doch nicht mehr.

    Du hast PN

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Würde ich so unterschreiben!
    Kommerz sind für mich diese ganzen ''one hit wonder'' die vorher keine Sau kannte bzw. die vorher auch nichts gemacht haben.

    Ich meine wieviel Jahre gibt es FW jetzt? Fast 10!!!
    Und wieviel Jahre ochsen sie jetz schon durchs Land und haben sich den Arsch abgespielt vor einem Minipublikum!
    Ich finde wenn man soviel Einsatz zeigt,dazu noch so gute Musik macht und sich dann auch noch so gut selber verkaufen kann,hat man auch Erfolg verdient!Was ich damit sagen will:
    Ich denke jeder der hier den VIP drunter stehen hat(und bestimmt auch viele andere) hat doch immer versucht die Leute von FW zu überzeugen.Ich meine wie oft haben wir selber gesagt: ''Hier hör mal rein das ist der Oberhammer?''
    Ich selber weiss noch nicht mal mehr wieviel Leute ich mitlerweile davon überzeugen konnte, aber es kommt schon eine stattliche Summe zusammen.Also ist genau das eingetreten wofür wir uns schon jahrelang einsetzen.Warum wird sich jetz darüber aufgeregt das sie so bekannt sind, anstatt sich mal selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: ''Ich habe dazu beigetragen und bin stolz darauf dazu zugehören"?

    Sorry wollte ich mal loswerden, auch wenns hier nicht reingehört

  • Zitat

    Original von Knegge28

    Würde ich so unterschreiben!
    Kommerz sind für mich diese ganzen ''one hit wonder'' die vorher keine Sau kannte bzw. die vorher auch nichts gemacht haben.

    Ich meine wieviel Jahre gibt es FW jetzt? Fast 10!!!
    Und wieviel Jahre ochsen sie jetz schon durchs Land und haben sich den Arsch abgespielt vor einem Minipublikum!
    Ich finde wenn man soviel Einsatz zeigt,dazu noch so gute Musik macht und sich dann auch noch so gut selber verkaufen kann,hat man auch Erfolg verdient!Was ich damit sagen will:
    Ich denke jeder der hier den VIP drunter stehen hat(und bestimmt auch viele andere) hat doch immer versucht die Leute von FW zu überzeugen.Ich meine wie oft haben wir selber gesagt: ''Hier hör mal rein das ist der Oberhammer?''
    Ich selber weiss noch nicht mal mehr wieviel Leute ich mitlerweile davon überzeugen konnte, aber es kommt schon eine stattliche Summe zusammen.Also ist genau das eingetreten wofür wir uns schon jahrelang einsetzen.Warum wird sich jetz darüber aufgeregt das sie so bekannt sind, anstatt sich mal selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: ''Ich habe dazu beigetragen und bin stolz darauf dazu zugehören"?

    Sorry wollte ich mal loswerden, auch wenns hier nicht reingehört

    Dito!

    Du sprichst mir aus der Seele, danke! :daumenhoch:

    Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Und alle, die immer wieder bei jeder Kleinigkeit nach "Kommerz" schreien, sollten sich diese Zeilen mal genauer durch den Kopf gehen lassen.
    Denn viele meinen anscheinend immer noch, Frei.Wild muss den Weg der Onkelz aufs kleinste Detail nachmachen, dem ist aber nicht so, weil unsere Jungs sicherlich keine "Onkelz-Kopie" sind oder werden wollen.

  • Zitat

    Original von Knegge28

    Würde ich so unterschreiben!
    Kommerz sind für mich diese ganzen ''one hit wonder'' die vorher keine Sau kannte bzw. die vorher auch nichts gemacht haben.

    Ich meine wieviel Jahre gibt es FW jetzt? Fast 10!!!
    Und wieviel Jahre ochsen sie jetz schon durchs Land und haben sich den Arsch abgespielt vor einem Minipublikum!
    Ich finde wenn man soviel Einsatz zeigt,dazu noch so gute Musik macht und sich dann auch noch so gut selber verkaufen kann,hat man auch Erfolg verdient!Was ich damit sagen will:
    Ich denke jeder der hier den VIP drunter stehen hat(und bestimmt auch viele andere) hat doch immer versucht die Leute von FW zu überzeugen.Ich meine wie oft haben wir selber gesagt: ''Hier hör mal rein das ist der Oberhammer?''
    Ich selber weiss noch nicht mal mehr wieviel Leute ich mitlerweile davon überzeugen konnte, aber es kommt schon eine stattliche Summe zusammen.Also ist genau das eingetreten wofür wir uns schon jahrelang einsetzen.Warum wird sich jetz darüber aufgeregt das sie so bekannt sind, anstatt sich mal selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: ''Ich habe dazu beigetragen und bin stolz darauf dazu zugehören"?

    Sorry wollte ich mal loswerden, auch wenns hier nicht reingehört

    Egal :danke::daumenhoch: So seh ich das auch

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]