Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Zitat

    Original von Rippi

    mehr! ;)

    aber von der limitierten gabs nur 1000?

  • ist das net egal?
    wer rechtzeitig bestellt, bekommt sie auch.

    außerdem, wie schon mal erwähnt, downloads zählen für die charts viel mehr...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Rippi

    nein mehr!


    ah ok
    :Dund warum steht's so im nesletter? :D

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz


    ah ok
    :Dund warum steht's so im nesletter? :D

    wohl einfach ne Fehlmeldung! Manchmal hapert es an der Kommunikation im HAuse FW! ;) Aber wie Bozi schon sagt, es ist egal!!! Und nun Back to topic!

  • Wenns mehr geben soll warum haben die mir von Media Markt mir dann gesagt das sie 1. Nicht ma welche von Lieferranten bekommen haben?? (Obwohl ich rechtzeitig ne Bestellung gemacht habe) un 2. sagten sie auch wenns ne Limitierte Edition is sei sie schon ausverkauft.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (24. Mai 2010 um 12:57)

  • ich versteh nicht, welche probleme ihr mit amazon habt...
    da bekommt ihr sie am releasetag oder einen tag danach ins haus geliefert...
    macht ne sammelbestellung und ihr zahlt nicht mal versand!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich versteh nicht, welche probleme ihr mit amazon habt...
    da bekommt ihr sie am releasetag oder einen tag danach ins haus geliefert...
    macht ne sammelbestellung und ihr zahlt nicht mal versand!


    :danke: Ich weiß auch nicht was die Leute gegen Amazon haben.Habe immer alles am Erscheinungsdatum im Postkasten gehabt

  • Zitat

    ich versteh nicht, welche probleme ihr mit amazon habt... da bekommt ihr sie am releasetag oder einen tag danach ins haus geliefert... macht ne sammelbestellung und ihr zahlt nicht mal versand!


    Vielleicht macht jeder Gang schlank?..^^

    so hat man zustätzlich noch die Möglichkeit mit anderen zu kommunizieren xD..wird auch immer seltener^^

    ich hole sie auch immer im Fachmarkt..

    ...der mit dem roten Stern-.-

    3 Mal editiert, zuletzt von Trebbi (24. Mai 2010 um 13:22)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute!
    Also es wurden an limitierten Singles genau 3000 Stück gemacht. Dass diese sich so schnell über die Onlineshops ala` Amazon abverkaufen, konnte ja keiner wissen. Leider wurden die Märkte im fast gesamten Osten so gut wie gar nicht beliefert, da einfach keine Cd-s mehr vorrätig waren, selbes gilt für andere Gebiete. Für diejenigen die nicht schnell genug waren, wurden jetzt Jewel case- Singles nachgemacht. Aber auch hier gilt es sich ranzuhalten. Für all die Ungeduldigen unter euch gibt es ja immer noch die Downloads . Für knapp 2€ kann ja keiner meckern, oder?. Also nochmals. die physischen Cds Jewel cases gibts ab Mittwoch in allen Läden. Sorry, dass wir das so knapp kalkuliert haben, aber wir wussten wirklich nicht, dass sich die Teile so gut verkaufen.
    Nun für uns lieber so, als andersrum :)!
    Trotzdem sorry nochmals!

    beste Grüße Frei.Wild

  • Zitat

    gesamten Osten so gut wie gar nicht beliefert

    Ich war in einigen Läden und habe nach der Platte gefragt, und die sagten, dass sie dieses bestellt hätten und diese eigentlich noch kommen müsste..(dienstag also morgen)

    Heißt das jetzt also, dass es die dort nicht geben wird..?

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Das ist die einfache Single..

    mit den 4 songs
    dieses jahr....
    rueckrad und moral
    arschtritt (alsfeld unplugged)
    dieses jahr karaoke

    nur nicht im digipack sondern in der plastik hülle
    und ohne poster + sticker

  • Zitat

    Original von Der_B


    :danke: Ich weiß auch nicht was die Leute gegen Amazon haben.Habe immer alles am Erscheinungsdatum im Postkasten gehabt

    :daumenhoch: Ich bestelle auch immer bei Amazon und die Ware ist immer pünktlich am Erscheinungstag da. Laße sie immer in die Packstation ausliefern, dann ist es auch egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Kann ich jederzeit wann ich will abholen...

  • hey,

    die leute ie auch bei studi angemeldet sind, sucht mal die gruppe "dieses jahr holen wir uns den pokal" und tretet ein. absolut wichtig: leitet das auch an eure freunde weiter....

    lasst uns die größte gruppe zur wm werden :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    hey,

    die leute ie auch bei studi angemeldet sind, sucht mal die gruppe "dieses jahr holen wir uns den pokal" und tretet ein. absolut wichtig: leitet das auch an eure freunde weiter....

    lasst uns die größte gruppe zur wm werden :D

    Gerade ne Einladung von unserem Herrn Hanley bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    hey,

    die leute ie auch bei studi angemeldet sind, sucht mal die gruppe "dieses jahr holen wir uns den pokal" und tretet ein. absolut wichtig: leitet das auch an eure freunde weiter....

    lasst uns die größte gruppe zur wm werden :D

    brauch man garnicht suchen, habe gerade wieder diese geliebten gruppeneinladungen bekommen :D

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    brauch man garnicht suchen, habe gerade wieder diese geliebten gruppeneinladungen bekommen :D

    Von mir Thomas :D

  • dafür das wir die gruppe vor ner halben stunde erst gegründet haben, läufts ziemlich gut an:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]