Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • ein text zu rückrad und moral wäre geil!

    Die single kann ich nur empfehlen!

  • also für en Unplugged Album hättet ihr auch von mir den Segen :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkel_dominique
    also für en Unplugged Album hättet ihr auch von mir den Segen :D


    ich glaube DEN hätten se von jedem, der in alsfeld war, oder videos von dem abend gesehn haben... :daumenhoch:

  • Ach fuck! Ich hab mir die CD nach Kassel schicken lassen und bin übers WE natürlich in Halle! Ich könnt kotzen!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    ich glaube DEN hätten se von jedem, der in alsfeld war, oder videos von dem abend gesehn haben... :daumenhoch:

    bin auch für ein unplugged album

    bin aber dafür das es erst nächstes oder in 2 jahren kommt (wenn eins kommen sollte)

  • ich darf ja meine cd seit gestern schon genießen, und irgendwie is die nur am laufen, entweder zuhause inner anlage, aufn mp3-player für unterwegs oder rückgrat und moral is mein klingelton fürs handy.... :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • ich will meine auch endlich haben...-.-'
    hoffentlich macht dhl heut noch weiter...

  • Nur noch 90 Minuten dann kann ich endlich zu Media Markt und mir die Scheibe kaufen. :wiegeil: Wenn ich dies hier alles so lese werde ich ganz heiß auf die Single.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Geil! grad die letzte cd von saturn gekauft reingelegt aufgedreht und muss sagen :daumenhoch: :danke: rückgrat und moral ist wirklich geil geworden
    könnte mein neues lieblingslied werden ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    weiß einer wieviel ltd. es gibt?

    knapp 1000

    Zitat FW-Newsletter:

    Zitat

    Wie uns gesagt wurde, gibt es vom Digipak in der Box und dem ganzen Bonuskram nur ca 1000 Stück

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (21. Mai 2010 um 15:54)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von empty
    Ach fuck! Ich hab mir die CD nach Kassel schicken lassen und bin übers WE natürlich in Halle! Ich könnt kotzen!


    shit.. das ist ja echt mies gelaufen :( wär mir aber auch fast passiert, wenn die post net schon um 10 zugestellt hätte. kopf hoch, geht ja nicht verloren!

  • 16.05 Uhr, es klingelt an der Tür. Der Postmann mit nem Amazon-Päckchen steht davor. :wiegeil:

    Hab die Scheibe gerade eingelegt und bin schon ganz gespannt auf Arschtritt-Unplugged. Ist für mich ja irgendwie das erste Mal, das ich den Song richtig genießen kann. Irgendwie war in Alsfeld die Akkustik nicht so besonders :lol: oder so in der Art :cheers:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (21. Mai 2010 um 16:20)