Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Meine ist heute auch auf dem weg. Bekomme meine Sachen von Amazon meistens schon gegen 09:00 Uhr geliefert. :daumenhoch:

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • so leute meine bestellbestädigung ist auch da !
    CDS KOMMEN MORGEN!

    aber da ich noch welche gebraucht habe für kollegen war ich beim saturn um mich zu erkundigen .... und ihr WERDET ES NICHT GLAUBEN da stande die SINGEL SCHON IM REGAL.....

    jetzt kommen morgen 2 und hier hab ich nun schon 2 liegen

  • muss ich jetzt en schlechtes gewissen haben ?(

    ich mein ich kann ja auch nichts dafür wenns bei denen heute schon drinne steht ( nur so - ich wusste das sie erst morgen kommt)

  • Kommt öfters vor, dass CDs von vermeintlich unbekannte Bands mal früher ins Regal gestellt wird. Fällt ja eher selten auf. Macht man aus Bequemlichkeit, dass es am nächsten Tag schon vorbereitet ist, aber toll ist es nicht unbedingt für die Band. Aber die meisten halten sich zum Glück an die Veröffentlichungstermine

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Kommt öfters vor, dass CDs von vermeintlich unbekannte Bands mal früher ins Regal gestellt wird. Fällt ja eher selten auf. Macht man aus Bequemlichkeit, dass es am nächsten Tag schon vorbereitet ist, aber toll ist es nicht unbedingt für die Band. Aber die meisten halten sich zum Glück an die Veröffentlichungstermine

    naja was heist unbekannt fw ham nen extra cd fach in dem laden

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (20. Mai 2010 um 19:07)

  • ich werd aus den letzten Seiten hier nicht wirklich schlau, ich hab gestern die CD mit T-Shirt Fahne usw. usf. bei emp bestellt, bekomm ich die CD jetzt nicht oder wie? :(

  • War gerade im Media Markt und was lacht mir da entgegen.... :wiegeil:
    :D Also dieses Jahr ist schon geil aber Rückrat und Moral könnte mein neuer Lieblingssong werden :wiegeil: Bei Arschtritt bereue ich es um so mehr das ich beim Alsfeldkonzert keine Zeit hatte (sowieso will irgendjemand nicht das ich auf Frei.Wild Konzerte gehe. EL kann ich nur bis Fr. bleiben GOND bin ich im Urlaub usw.... ?(;( ;() und die Karaoke Version ist ein netter Zusatz. Also einfach nur geil auch wenn ich 8€ schon ziemlich extrem finde

  • Zitat

    Original von Gegengift

    Wo wohnst du? Welcher Saturn war das?

    Auf den Tittensong freu ich mich. Den rest kennt man ja..

  • Zitat

    Original von Alex93
    ich werd aus den letzten Seiten hier nicht wirklich schlau, ich hab gestern die CD mit T-Shirt Fahne usw. usf. bei emp bestellt, bekomm ich die CD jetzt nicht oder wie? :(


    Wenn du sie noch bestellen konntest bekommst sie auch