Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • wenn ick nachher nach der arbeit ranfahre und ich krieg die erst moin kriegst du deine nie!dit schwöre ick!!!!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    wenn ick nachher nach der arbeit ranfahre und ich krieg die erst moin kriegst du deine nie!dit schwöre ick!!!!

    Wann hast du Feierabend??? Ich kann in 20 Minuten am Alex sein! Dann siehst Du alt aus! :D :D :D :D

  • :Dboah wag es dir rippi, hab erst um 17 uhr schluss und sitz och noch in wedding, verdammter mist.! aber die i st ja auf mich zurückgelegt! :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Sendeverfolgung

    20.05.10 11:09 Uhr
    --

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    20.05.10 13:17 Uhr
    Radefeld

    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

    :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (20. Mai 2010 um 15:29)

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    AN ALLE DIE BEI AMAZON VORBESTELLT HABEN!

    hab is erste mal bei amazon bestellt ... bekommt man eine versand bestädigung wenn der artikel verschickt ist?

    wenn ja .. habt ihr schon eine bekommen?

    Hab meine Versandbestätigung heute 9.40 Uhr erhalten. CD's sind morgen da. HURRA !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • :wiegeil: Meine wurde verschickt. Das wird ja ein sehr abwechslungsreiches Wochenende, in Sachen Liederwahl :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Für alle ma ne kleine Info die sich die Limitierte CD nicht sichern können wenn sie ausverkauft ist.Mir wurde am Telefon vorhin auch gesagt das die ''normale'' CD am 28.5 VÖ hat.

    Stimmt das oder haben die sich geirrt??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von corsa

    Sowas mache ich auch nicht nochmal mit. Das nächste mal bestell ich bei Amazon und gut ist. ;)

    Das reden wir doch schon seit Wochen hier. Ihr werdet aber auch immer erst schlau wenn es zu spät ist. Ich hab schon vor Wochen 3 Stk. bestellt, damit bin ich die Versandkosten los und die restlichen Familienmitglieder kommen auch zu ihrer CD. Könnte man wohl auch Sammelbestellung nennen. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • die vorfreude auf nachher, wenn ich die cds men eigen nennen darf, lässt mich die arbeitszeit überstehen!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • [quote]Original von Rippi
    ... ich habe sie ja morgen im Briefkasten! ;) quote]

    Außer irgendeiner der bei saturn, mediamarkt oder sonstwo keine mehr erstanden hat, überfällt kurz vor deiner Haustür den Briefträger. ;)


    Wird jetzt jemand anderes nervös? :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (20. Mai 2010 um 15:42)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    [quote]Original von Rippi
    ... ich habe sie ja morgen im Briefkasten! ;) quote]

    Außer irgendeiner der bei saturn, mediamarkt oder sonstwo keine mehr erstanden hat, überfällt kurz vor deiner Haustür den Briefträger. :D

    Mein Briefträger ist ein Schrank...den haut keiner um! ;)

  • Ich idiot habe meine cd bei emp mit den shirt bestellt :( hoffentlich hat morgen saturn die cd

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von gonzo.m
    Ich idiot habe meine cd bei emp mit den shirt bestellt :( hoffentlich hat morgen saturn die cd

    hmm geht mir genau so -.- nur ich hab keinen Saturn, Mediamarkt oder sonstige Musikmärkte in der nähe ;(

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]