Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Hab grad ma bei EMP reingeschaut un tatsache die CD is weg :wiegeil:

    Naja sich hol meine moin beim Media Markt ;)

    Aber das die schon ausverkauft ist bei EMP frag mich grad echt wieviel die bekommen da ich gelesen hab das die Stückzahl bei 1000 Stück liegt :(

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich kann die info toppen, meine schwester hat grad bei mediamarkt am alex angerufen und die meinte das die da weg sind. die musste die cds von anderen märkten ordern damit ich meine beiden da moin kaufen kann. :wiegeil:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Ich hab grad bei mein Media Markt angerufen un ich bekomm meine Limited Edition :daumenhoch: Bin ich froh dachte schon ich geh leer aus un muss mich mit der ''normalen'' CD zufrieden geben :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • das ist mehr als schlecht....meine schwester ruft jetz sicherhaltshalber noch bei saturn an und legt zwei zurück. man weiß ja nie wa:)boah ick freu ma wie bolle :wiegeil:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Rippi
    Lach....nun werden alle nervös! :D :D :D

    Sowas mache ich auch nicht nochmal mit. Das nächste mal bestell ich bei Amazon und gut ist. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von blaablaablub
    saturn am alex hat die heut schon drin :)

    im regal?

  • Zitat

    Original von blaablaablub
    also die cd is im saturn am alex ab heute schon für alle verfügbar :) nur mal als kleie zwischeninfo für die berliner unter uns

    ich muss zwar nachher in die Richtung...aber ich habe sie ja morgen im Briefkasten! ;) Aber Danke für die Info!

  • Also ich bekomm meine moin :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich denke ma nich im regal aber auf nachfrage bekommt man die bestimmt schon. er meinte zu ir am tele das sie schon im bestand is u meine schwester die auch heut schon abholen kann