Hab grad ma bei EMP reingeschaut un tatsache die CD is weg
Naja sich hol meine moin beim Media Markt
Aber das die schon ausverkauft ist bei EMP frag mich grad echt wieviel die bekommen da ich gelesen hab das die Stückzahl bei 1000 Stück liegt
Hab grad ma bei EMP reingeschaut un tatsache die CD is weg
Naja sich hol meine moin beim Media Markt
Aber das die schon ausverkauft ist bei EMP frag mich grad echt wieviel die bekommen da ich gelesen hab das die Stückzahl bei 1000 Stück liegt
ich kann die info toppen, meine schwester hat grad bei mediamarkt am alex angerufen und die meinte das die da weg sind. die musste die cds von anderen märkten ordern damit ich meine beiden da moin kaufen kann.
Moment mal.Bin gerade in der Warteschlange von Medi Markt Wolfsburg
Der Media Markt Wolfsburg hat keine bestellt
Ich hab grad bei mein Media Markt angerufen un ich bekomm meine Limited Edition Bin ich froh dachte schon ich geh leer aus un muss mich mit der ''normalen'' CD zufrieden geben
Lach....nun werden alle nervös!
das ist mehr als schlecht....meine schwester ruft jetz sicherhaltshalber noch bei saturn an und legt zwei zurück. man weiß ja nie wa:)boah ick freu ma wie bolle
saturn am alex hat die heut schon drin
ZitatOriginal von Rippi
Lach....nun werden alle nervös!
Sowas mache ich auch nicht nochmal mit. Das nächste mal bestell ich bei Amazon und gut ist.
Und meine wurde soeben von Amazon verschickt :D.
könnt ihr doch immer noch, dann ist die CD halt erst am Samstag da, dafür aber sicher!
also die cd is im saturn am alex ab heute schon für alle verfügbar nur mal als kleie zwischeninfo für die berliner unter uns
ZitatOriginal von don_bo
könnt ihr doch immer noch, dann ist die CD halt erst am Samstag da, dafür aber sicher!
oder per Overnight Express!
ZitatOriginal von blaablaablub
saturn am alex hat die heut schon drin
im regal?
ZitatOriginal von blaablaablub
also die cd is im saturn am alex ab heute schon für alle verfügbar nur mal als kleie zwischeninfo für die berliner unter uns
ich muss zwar nachher in die Richtung...aber ich habe sie ja morgen im Briefkasten! Aber Danke für die Info!
Also ich bekomm meine moin
ZitatOriginal von Nessi1976
Und meine wurde soeben von Amazon verschickt :D.
meine auch.......Vorfreude
ich fahr heut zu saturn ran und hol mir meine zwei:)
ich denke ma nich im regal aber auf nachfrage bekommt man die bestimmt schon. er meinte zu ir am tele das sie schon im bestand is u meine schwester die auch heut schon abholen kann
Ick hab ooch nen Fehler jemacht.
Bei Amazon bestellt, aber mit der Festival Edition..sprich vor Juni kommt die nicht an hier. Hoffe ich kriege dennoch meine Special Edition...naja mal sehen was morgen Saturn in Bochum zu melden hat