Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Zitat

    Original von Rippi

    ich habe 2 bestellt...von der 2. kam auch noch nix!

    hmm
    also ich hab
    2x Dieses jahr..
    1x Unheilig - für immer
    1x serumn 114 seid ihr bereit

    und alles in einem paket

    mal schaun was heute abend ist ... bis 18 uhr kann ja das teil noch zur post

  • find ich auch heftig, das die ausverkauft ist bevor die überhaupt erschienen ist...hoff nur das wenn ich mir die morgen nachmittag im mediamarkt kaufen will die da ist, sonst werd ich irre

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • hab gerade die versandbestätigung bekommen. :yeah: :youpi:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    find ich auch heftig, das die ausverkauft ist bevor die überhaupt erschienen ist...hoff nur das wenn ich mir die morgen nachmittag im mediamarkt kaufen will die da ist, sonst werd ich irre

    wenn du dir unsicher bist bestell die single + irgendwas bei amazon wenns über 20€ ist is der versandkostenlos

    und wenns morgen da sein soll bestell per rechnung!

  • meine 8 stück, bei amazon bestellt, wurden auch heute verschickt ;)
    aber nach bozen kostets immer versand und es dauert leider immer bissl länger, ich hab sie dann hoffentlich anfang nächster woche...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • naja die wird doch nicht weg sein bis moin nachmittag halb zwei! und die werden ja nicht nur 2 bestellt haben. :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    naja die wird doch nicht weg sein bis moin nachmittag halb zwei! und die werden ja nicht nur 2 bestellt haben. :D

    Drauf verlassen würd ich mich nicht! Bestelle einfach eine bei Amazon und wenn du sie bei Mediamarkt bekommst, kannst du sie ja zurücksenden! Sicher is sicher!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Drauf verlassen würd ich mich nicht! Bestelle einfach eine bei Amazon und wenn du sie bei Mediamarkt bekommst, kannst du sie ja zurücksenden! Sicher is sicher!

    Und sogar kostenlos zurücksenden!

    • Offizieller Beitrag

    mal sehen, ob die single morgen bei mir is, bevor ich übers we weg bin. naja... dann hab ich was, worauf ich mir freuen kann, wenn ich wieder komme *g*
    jedenfalls wird sie grad für den versand vorbereitet *freu*

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    naja die wird doch nicht weg sein bis moin nachmittag halb zwei! und die werden ja nicht nur 2 bestellt haben. :D

    Ruf an und lass dir eine zurücklegen. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich hoffe ja nur das meine Vorbestellte CD bei Media Markt auch die Limitierte ist nicht das ich das Jewelcase bekomme dann aber :teufel:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (20. Mai 2010 um 14:49)

  • hab jetz meine schwester beauftragt das sie anruft, weil ich bin ja grad auf arbeit. meine chefin hat zwar viel verständnis, aber soviel auch nicht glaub ich :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]