Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • Zitat

    Original von aksl

    :danke:Wer 1 und 1 zusammen zählen kann dem sollte nach diesem Beitrag wohl alles klar sein.

    Hallo ??? Da brauchst dich net bedanken, das war ja keine Aussage sondern nur ne ganz persönliche Schlußfolgerung

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    Hallo ??? Da brauchst dich net bedanken, das war ja keine Aussage sondern nur ne ganz persönliche Schlußfolgerung

    es kann nur das original sein!

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    es kann nur das original sein!

    Das Original wird es bestimmt nicht sein außer Frei.Wild verfügt über die Bildrechte zu den Fußballausschnitten..

  • is doch egal von wem das is oder?krieg auf jeden fall gänsehaut wenn ich das video sehe :D hab mir auch heut bei amazon meine bestellt....

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Aha... ein Fan Video... Ja ne Is klar...

    Ich glaube wir brauchen gar nicht daran Zweifeln des es nicht das Offiziele Dieses Jahr Video ist...

    -Alsfeld Aufnahmen (macht schon einen kleinen netten eindruck auf die DVD)
    -die ersten Sekunden wurden schon mal in den HAW Tour 2010 Trailer gezeigt
    -Rippi hats zuerst gepostet


    SUPER VIDEO ÜBRIGENS..EGAL OB VON FREI.WILD ODER EIN FA!!!!

  • das video kannte ich schon bevor es rippi gepostet hat denn wer vip von euch ist der hätte es schon vorher gesehen als es heut morgen per mail kam also von daher, es war schon vorher bei youtube zu sehen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • VERGLEICHT MAL DAS X-MAS TOUR VIDEO UND DAS DIESES JAHR..... VIDEO

    im video ''dieses jahr hfolen wir uns den pokal''
    sind szenen gezeigt die im xmas video auch gezeigt werden ....

    aber im xmas video ist noch das xmas logo mit eingeblendet
    und im ''dieses jahr...'' video ist das logo nicht mit eingeblendet

    und ein ''normaler fan'' der kann das doch nicht entfernen oder?


    naja mir kanns egal sein ...
    geiles video! guter song!


  • Schrieb ich bereits;)

    Ahm.. du meinst nicht den Trailer zu X-Mas Shownonstern du meintest den Trailer zu Hart am Wind Tour 2010;)

  • Zitat

    Original von Gegengift


    Ahm.. du meinst nicht den Trailer zu X-Mas Shownonstern du meintest den Trailer zu Hart am Wind Tour 2010;)

    right!

  • Also kommt nun noch ein offizielles Video?
    Oder bleibts bei diesem "Fanvideo"?

    ps: Kenn mich nicht soo mit Fußball aus..
    Kann mal jemand "Italien hat geschummelt und Argentinien war zu schwach" erklären?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (19. Mai 2010 um 20:01)

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Also kommt nun noch ein offizielles Video?
    Oder bleibts bei diesem "Fanvideo"?

    ps: Kenn mich nicht soo mit Fußball aus..
    Kann mal jemand "Italien hat geschummelt und Argentinien war zu schwach" erklären?


    Zur ersten frage... Freitag werden wir es sehen...

    Zur zweite... würde ich auch gerne wissen.

  • Argentinien ist eigentlich klar, die waren zur schwach für deutschland :) und durch Italien, wen ich mich recht errinere, ist ein wichtiger spieler gesperrt worden und dadurch hat Italien gewonnen glaub ich ist ja schon 4 jahre her :)

    Bitte verbessern wenn ich falsch liege :)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    3 Mal editiert, zuletzt von GonZo.M (19. Mai 2010 um 20:14)

  • Zitat

    Original von gonzo.m
    Argentinien ist eigentlich klar, die waren zur schwach für deutschland :) und durch Italien, wen ich mich recht errinere, ist ein wichtiger spieler gesperrt worden und dadurch hat Italien gewonnen glaub ich ist ja schon 4 jahre her :)

    Bitte verbessern wenn ich falsch liege :)


    ja torsten frings wurde im nachhinein gesperrt weil er jemanden nach dem argentinien spiel geschlagen hat...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (19. Mai 2010 um 20:35)

  • zitat der ard seite zu dem damaligen vorfall

    Die FIFA-Disziplinarkommission sah es am Montag nach Auswertung neuer Fernseh-Bilder und mehrerer Anhörungen als erwiesen an, dass Torsten Frings in einer Massenrangelei den Argentinier Julio Cruz mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte.

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N3WL1cavwMs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N3WL1cavwMs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (19. Mai 2010 um 20:36)